Wettbüro-Thread - Gruppe B


Djet

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab 1€ auf einen 3:1-Sieg Frankreichs gewettet -> 13€ wäre der Gewinn...

kann man bei admiral auch das ergebnis wetten?habs bis jetzt no ned gesehen wenns geghen sollte-per internet?oder is des bei betandwin?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Frankreich - Kroatien 1,55

England HC - Schweiz 2,40

Coria - Kohlmann 1,33

Clement - Van Scheppingen 1,30

5,05€ --> 32,48€

Also außer Frankreich hab ich mal alles :nervoes:

ned schlecht, gratuliere...die franzmänner werdens schon richten!!!

mal ne frage: was is eigentlich eine handicap-wette?bin beim wetten ned so fit (noch recht neu im wetfieber, seit den gutscheinen... :D )!

danke

Bei einer Handicap-Wette startet das Spiel meist mit einem 1-0 Vorsprung für die schwächere Mannschaft (also die mit der höheren Quote), d.h. wenn du auf England mit HC wettest müssen die Briten das Spiel mit mind. zwei Toren Unterschied gewinnen. Umgekehrt genügt zB. ein Unentschieden wenn du HC Schweiz spielst.

Verstanden?

danke, verstanden.....da ich bei admiral meinen gutschein verwette is mir des dort no ned untergekommen, oder ich habs übersehen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
kann man bei admiral auch das ergebnis wetten?habs bis jetzt no ned gesehen wenns geghen sollte-per internet?oder is des bei betandwin?

danke

bei Admiral!

wenns bei EURO2004 auf Vorrunde klickst sieht man die Spiele die noch kommen, daneben die Quote, und neben den Quoten steht 'mehr', und da klickst du drauf! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kann man bei admiral auch das ergebnis wetten?habs bis jetzt no ned gesehen wenns geghen sollte-per internet?oder is des bei betandwin?

danke

bei Admiral!

wenns bei EURO2004 auf Vorrunde klickst sieht man die Spiele die noch kommen, daneben die Quote, und neben den Quoten steht 'mehr', und da klickst du drauf! ;):winke:

öha... :D ...des "mehr" is mir noch nicht so wirklich aufgefallen vorher.....danke burschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
öha, ich glaub da gibts grad einen der sich freut.

Und wie!!!! Das ist ja so geil!

Einfach nur so....

:clap::clap::clap:

Ich hoffe der kleine Spamausrutscher wird mir verziehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mal Glück gehabt, vor dem Spiel 5 Euros auf Handicap x ( Quote 3,6 ) und in der 75. Minute mit 10 Euros (Quote 2) auf Unentschieden abgesichert. Also unglaublich tolle 5 Euros Gewinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die em kannst bis jetzt ziemlich einrexen.

weder meine wetten gehen wirkich auf und auch meine wunschergebnisse lassen auf sich warten.

holland spielt nur unentschieden, england vergeigt das erste spiel in letzter sekunde, die franzosen schiessen ein handtor........ etc.

oag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.