ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Juni 2004 Ich zitte rlangsam um meine 5 Euros auf Handycap X vor dem Spiel, dank dieses, der Heimmannschaft gegenüber sehr wohlwollend stehenden, Schiedsrichters... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Ich zitte rlangsam um meine 5 Euros auf Handycap X vor dem Spiel, dank dieses, der Heimmannschaft gegenüber sehr wohlwollend stehenden, Schiedsrichters... Und ich zitter noch um meine 35 € auf 2:0 für portugal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) ein Tor zwischen Minute 75 und dem SchlusspfiffQuote 2,35... Forza Portugal... forza rui costa insgesamt 7,05 und 6,20 macht 13,25... danke Portugal (endlich mal was gewonnen!!!) bearbeitet 16. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Mittwoch 16.06.2004 20:45 CET Preliminary Round EURO 2004 International Correct Score Russia - Portugal 0:2 Resultatwette 7,00 Gesamtquote: 7,00 Betrag: 35,00 EUR Mögliche Rückzahlung: 245,00 EUR Herzlichen Dank Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. Juni 2004 Mittwoch16.06.2004 20:45 CET Preliminary Round EURO 2004 International Correct Score Russia - Portugal 0:2 Resultatwette 7,00 Gesamtquote: 7,00 Betrag: 35,00 EUR Mögliche Rückzahlung: 245,00 EUR Herzlichen Dank Portugal Sag ich auch, meine 10€ verdoppelt und die lass ich mir jetzt gleich auszahlen (also 20€) und mit 2,50 spiel ich weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Ich lass mir nix auszahlen .... jetzt will ich mehr! Ab 500 € werde ich es mir überlegen. Oder ich spiele gleich wieder alles auf 1:1 zwischen Portugal - Spanien , aber das ist mir wohl zu riskant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2004 Es ist bei mir wie verhext... schon die zweite oder dritte Partie, in der mir eine Mannschaft in den letzten Minuten eine Ergebniswette versaut. Aber egal... immerhin hab ich schon drei Euro gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juni 2004 Aber egal... immerhin hab ich schon drei Euro gewonnen. besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Mir gings auch oft so. Meistens spiele ich ganz einfache Wetten , aber nie kommts. Dann war ich so sauer das ich gleich alles auf 2:0 portugal spiele und das kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Juni 2004 Mir gings auch oft so.Meistens spiele ich ganz einfache Wetten , aber nie kommts. Dann war ich so sauer das ich gleich alles auf 2:0 portugal spiele und das kommt Sei froh, raunz net und zahl lieber a Runde!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2004 GEEEEEWONNEN !!! Habe mich schon geärgert, dass ich das 1:1 Spaniens gegen Portugal nicht als Ergebnistipp gespielt habe, aber heute Abend wurde ich entschädigt. KOMBIWETTE Russland +1 - Portugal Häcken - Brage Start - Aalesund Honefoss - Kongsvinger 10 € Einsatz --> 146,80 € Gewinn Jupdidu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Häcken - Brage 90' 3-2 Jesper Ljung Hat mich auch gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. Juni 2004 Einsatz 10 Russland - Portugal Tipp 2 .. Quote 1,6 Auszahlung 16,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2004 Griechenland - Russland 2:0 Spanien - Portugal 1:1 5 € 200 € Erstes Tor im Spiel Charisteas Erstes Tor im Spiel Morientes 5 € 210 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) nachdem ich gestern bei tschechien-holland leider nicht auf mein gefuehl gehoert hab: portugal-spanien over 2,5 (quote 1,99) auszerdem sagt mir irgendwas, dass die russen heute gewinnen. werd mir bis zum spiel ncoh ueberlgeen, ob ich auch drauf wette... bearbeitet 20. Juni 2004 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts