SV "Magna II" Ried, DSV "Magna III" Leoben...


Blackie75

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Soviel ich weiß gibt es nur Rapid und den LASK die nichts bekommen haben.Rapid wollte zwar Stronach als Sponsor, warum daraus nichts wurde weiß ich nicht.

*hüstel* Wacker nicht vergessen. (Und mit Wacker meine ich nicht den FC Tirol/wobei ich auch nicht glaube das der FCT viel Geld vom Strohsack bekommen hat sonst wäre er ja noch immer hier.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
der nächste 5-jahresvertrag-spezialist

oiso mittlerweile amüsiert mi de gerüchteküche und de idee vom 5-jahresplan jo schon direkt... :laugh:

@MEISTER1965 - wo hast du das mit den 5 jahren her? mag mir mal bitte irgendwer eine quelle nennen, wo das erwähnt wird? ich will das dann dem präsidenten von ried schicken und von ihm eine stellungnahme haben (mündlich geredet hab ich ja letzte woche mit ihm, wo er uns gesagt hat, dass der vertrag mit stronach auf 2 jahre ausgelegt ist und bei aufstieg beiderseitig aufgelöst werden kann - aber schriftlich würds ja auch nicht schaden). aber ich will mich nicht auf irgendwelche spinnereien von irgendwem verlassen sondern möchte vorher eine seriöse quelle haben, auf die ich mich beziehen kann. danke.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich glaube Austria Lustenau hat ebenfalls kein Geld genommen. Bei uns bin ich mir nicht sicher, nur der Saracdeal war irgendwie dubios.

ja, wenn man sich über alles gedanken machte, was in österreichs fußball dubios wirkt, da hätte man einen full-time job :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stronach sucht sich die Vereine aus, bei denen die Fans schwach sind und keinen Widerstand leisten.

Drum ist Stronach ja an Salzburg und Wacker gescheitert.

großer starker anywish, schutzpatron der vorarlberger... beschütze altach und bregenz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Stronach sucht sich die Vereine aus, bei denen die Fans schwach sind und keinen Widerstand leisten.

Drum ist Stronach ja an Salzburg und Wacker gescheitert.

großer starker anywish, schutzpatron der vorarlberger... beschütze altach und bregenz!!!

...du hast die handballer vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Stronach sucht sich die Vereine aus, bei denen die Fans schwach sind und keinen Widerstand leisten.

Drum ist Stronach ja an Salzburg und Wacker gescheitert.

dann war er in bregenz noch nicht wenns nach diesen kriterien geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Stronach sucht sich die Vereine aus, bei denen die Fans schwach sind und keinen Widerstand leisten.

Drum ist Stronach ja an Salzburg und Wacker gescheitert.

dann war er in bregenz noch nicht wenns nach diesen kriterien geht.

:D :D :D :D :D :D :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stronach sucht sich die Vereine aus, bei denen die Fans schwach sind und keinen Widerstand leisten.

Drum ist Stronach ja an Salzburg und Wacker gescheitert.

dann war er in bregenz noch nicht wenns nach diesen kriterien geht.

:laugh: hast du dich extra dafür registriert? auf alle fälle war das ja ein großartiger einstand - herzlich willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@MEISTER1965 - wo hast du das mit den 5 jahren her? mag mir mal bitte irgendwer eine quelle nennen, wo das erwähnt wird?

Es stand in den Zeitungen.Allerdings so:"Es handelt sich GERÜCHTEWEISE um einen 5-Jahresvertrag, mit der ...... Summe!"

Gerüchteweise deshalb, weil SELBSTVERSTÄNDLICH OFFIZIELL keine Vertragsdetails bekanntgegeben wurden.

Frag mich aber bitte nicht mehr in welcher Zeitung.Verständlicherweise sammle ich keine Artikel von Ried oder Magna II :glubsch:

Wenn dir euer Präsident "Genaues" gesagt, wird es hoffentlich stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.