Steffo . Geschrieben 13. Oktober 2004 Taxi Driver stimmt, pennywise darf die nächste Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Oktober 2004 neue frage: quotes von dem film kenn ich leider keine also: location: eine insel hauptdarsteller: eine schulklasse welcher film? hoffe die infos reichen, da ich den film ja selber kenne, faellts mir schwer zuviele/zuwenige infos rauszugeben g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2004 Herr der fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Oktober 2004 falsch zusatzinfo: es darf nur eine/r ueberleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2004 Battle Royal Gebe das Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Oktober 2004 My little buttercup has the sweetest smile Dear little buttercup, won't you stay a while Come with me where moonbeams paint the sky And you and I might linger in the sweet by and by, oh... Dear little buttercup, with your eyes so blue Oh little buttercup, you' re a dream come true You and I will settle down in a cottage built for two Oh, dear little buttercup, I love you... Everybody ! My little buttercup, has the sweetest smile Dear little buttercup won't you stay awhile You and I will settle down in a cottage built for two, oh Dear little buttercup Sweet little buttercup, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) My little buttercup has the sweetest smile Dear little buttercup, won't you stay a while Come with me where moonbeams paint the sky And you and I might linger in the sweet by and by, oh... Dear little buttercup, with your eyes so blue Oh little buttercup, you' re a dream come true You and I will settle down in a cottage built for two Oh, dear little buttercup, I love you... Everybody ! My little buttercup, has the sweetest smile Dear little buttercup won't you stay awhile You and I will settle down in a cottage built for two, oh Dear little buttercup Sweet little buttercup, Is wohl aus die 3 Amigos ! Meine Frage : Mon Dieu! Ich bin in Eimer von Monsieur getreten!" bearbeitet 13. Oktober 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Is wohl aus die 3 Amigos ! Meine Frage : The meaning of life! Wer will soll eine Frage stellen! bearbeitet 13. Oktober 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Oktober 2004 question: durch welche fernseh serie wurde der darstelle von jonas quinn (stargate) bekannt lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Oktober 2004 Parker Lewis neue Frage: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) indy 3 neue frage: diavolo grotesk bearbeitet 13. Oktober 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. Oktober 2004 weiss ich einfach net, und google weiss es anscheinend auch net weitere tipps bitte? lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 20. Oktober 2004 Da offensichtlich niemand die Antwort auf die letzte Frage weiss, stelle ich mal eine einfache ebensolche. Damit wos weidageht, nm: Wie heisst der französische Schauspieler, der durch welchen Film von 1995 auch außerhalb seines Heimatlandes bekannt wurde? Später würde der Darsteller im umstrittenen Streifen "Irréversible" eine Hauptrolle zuerkannt bekommen. Worin besteht der Konnex zu "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2004 Vincent Cassels Durchbruch gelang mMn mit La Haine (Sehr empfehlenswerter Streifen, ebenso wie Irreversibel). Den Zusammenhang mit dem genannten Film kenne ich leider nicht, da ich ihn nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 20. Oktober 2004 Vielleicht etwas unklar formuliert von mir. Der Regisseur von La Haîne ist Mathieu Kassovitz, der wiederum den Nino Quincampoix in Amélie spielt. Bitte nächste Frage, darkwood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts