Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Wir hatten mittlerweile schon lange kein Filmquiz mehr, also werde ich mal ein neues starten. Regeln sind klar: Einer stellt eine Frage, der, der sie beantwortet darf die nächste stellen etc. Wie heisst Helmut Qualtingers Rolle in "Der Name der Rose" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Den Kellermeister Remigio da Varagin? bearbeitet 11. Juni 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Er spielte den Pater Remigius. bearbeitet 11. Juni 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Ich war wohl schneller, also zählt wohl meine Antwort bzw. mein nächste Frage! Aus welchem Film mit Angelina Jolie, Mitte der 90er Jahre, stammt der Spruch: "Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann!!"?? bearbeitet 11. Juni 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Stammt aus dem Film "Hackers" Aber jetzt Über was fuhren wortwörtlich Vincent Vega und Jules Winnfield in Pulp Fiction, als sich der fatale Schuss löste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Stammt aus dem Film "Hackers"Aber jetzt Über was fuhren wortwörtlich Vincent Vega und Jules Winnfield in Pulp Fiction, als sich der fatale Schuss löste? keine ahnung wie man das schreibt - aber "du bist über einen hubbel gefahren" stimmt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ich war wohl schneller, also zählt wohl meine Antwort bzw. mein nächste Frage! Das stimmt ja gar nicht, Gigi. Das war keine Antwort von dir, sondern eine Frage! Das mit dem Hubbel stimmt. Weiter Pimmi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 wer schrieb die legendäre filmmusik zu "the rock" und "gladiator"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 wer schrieb die legendäre filmmusik zu "the rock" und "gladiator"? Hans Zimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Hans Zimmer? exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Gut: Bleiben wir gleich bei der Musik Bei welcher Band spielt der Herr, der bei der Verwirklichung des Films Beeing John Malkovich eine nicht unerhebliche Rolle spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) R.E.M. --- Michael Stipe bearbeitet 11. Juni 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 R.E.M. --- Michael Stipe so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Der männliche Hauptdarsteller in "High Noon" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Der männliche Hauptdarsteller in "High Noon" ? Garry Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts