Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Posting-Pate

Ballerina

Wenn man die John Wick Filme mag, kann man diesen Film auf jeden Fall auch anschauen. Auch wenn er nicht an JW herankommt. Die Action ist auf gewohnt hohem Level, sowohl die Waffenszenen als auch das Martial Arts, der Gewaltlevel ist auch ziemlich hoch.

Wie auch schon im Trailer erkennbar, spielt ein Teil des Films in Hallstatt, natürlich klischeehaft schön winterlich in Szene gesetzt :)

Kleiner Insider: Wieso muss jeder der in Österreich was zu sagen hat "Kanzler" genannt werden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er nicht an JW herankommt.

Welchen Teil? Also Teil vier war für mich so grottig schlecht, selbstverliebt und schlichtwegs fad, daß ich den bisher nur zur Hälfte gesehen habe.

Und gerade Keanu Reeves hat man sein Alter mittlerweile ziemlich angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Welchen Teil? Also Teil vier war für mich so grottig schlecht, selbstverliebt und schlichtwegs fad, daß ich den bisher nur zur Hälfte gesehen habe.

Und gerade Keanu Reeves hat man sein Alter mittlerweile ziemlich angemerkt.

Ja, den 4. Teil fand ich auch am schwächsten, und auch etwas zu lang.

Teil 1-3 sind aber gut, meiner Meinung nach (wegen der Story schaut man solche Filme in den seltensten Fällen an, sondern wegen gut choreagrafierter satter Action ... zumindest bei mir ist es so). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag