Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner
Rocket89 schrieb am 8.4.2025 um 15:22 :

Werd ich mir im IMAX Kino anschauen, find die Reihe mega, speziell ab Teil 4. Mein Favorit ist immer noch Fallout

Fallout ist ein pures Action Meisterwerk. So genial der Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Puh, ein neuer Film den ich zu meinen Lieblingsfilmen der letzten Jahre zähle :clap:

Das hat einfach wirklich Spaß gemacht, richtig toll. Hab keinen Trailer oä geschaut und habe eigentlich einen Action / Horrorfilm erwartet. Ist zwar auch dabei, aber mehr will ich auch nicht sagen.

sinners02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Havoc

Heute erschien der neue Film von Gareth Evans (The Raid, Gangs of London) auf Netflix. Neben Sinners wohl der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe. Tjo... Vorfreude ist oft die schönste Freude.

Die Action beschränkt sich fast ausschließlich auf stumpfes, unübersichtliches Geballer. Die halbe Zeit wusste ich nicht, wer gerade auf wen schießt. Auch der hektische Schnitt trägt seinen Teil dazu bei. Harte Kampfszenen, die schön choreografiert sind und "weh tun", gab es kaum.

Dann noch mein größtes Manko am Film – der künstliche Look. Teilweise fühlt es sich an, als würde man eine Cutscene aus einem Spiel anschauen. Allein die Verfolgungsjagd in den ersten paar Minuten hat mich schon etwas stutzig gemacht... und es sollte nicht besser werden.

Leider eine komplette Enttäuschung für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Chr1s schrieb am 26.4.2025 um 00:37 :

Havoc

Heute erschien der neue Film von Gareth Evans (The Raid, Gangs of London) auf Netflix. Neben Sinners wohl der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe. Tjo... Vorfreude ist oft die schönste Freude.

Die Action beschränkt sich fast ausschließlich auf stumpfes, unübersichtliches Geballer. Die halbe Zeit wusste ich nicht, wer gerade auf wen schießt. Auch der hektische Schnitt trägt seinen Teil dazu bei. Harte Kampfszenen, die schön choreografiert sind und "weh tun", gab es kaum.

Dann noch mein größtes Manko am Film – der künstliche Look. Teilweise fühlt es sich an, als würde man eine Cutscene aus einem Spiel anschauen. Allein die Verfolgungsjagd in den ersten paar Minuten hat mich schon etwas stutzig gemacht... und es sollte nicht besser werden.

Leider eine komplette Enttäuschung für mich. 

Jep, für mich auch. War mir viel zu hektisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb am 26.4.2025 um 00:37 :

Sind auch meine beiden größten Kritikpunkte - abgesehen davon, dass es ein Noir C-Movie mit schwachem Skript ist.

Der Look liegt halt daran, dass man Wales als Drehort gewählt hat und eigentlich kein einziges, passendes Outdoor Asset für einen US Schauplatz dort verfügbar ist, weshalb alles CGI ist. Inklusive beinahe aller Autos, die sich mehr als 10m bewegen, oder des Zuges. Und die Verfolgungsjagd ist halt wirklich schlecht gemacht, weniger vom Rendering (das wäre schon gut), aber vom Motionspeed her. Da hab ich auch an Ingame-Cutscenes denken müssen.

Dass einfach mal 30-40 Schuss aus einer Glock mit Standardmagazin geballert werden ohne Nachladen und dass Munition grundsätzlich beinahe endlos scheint (mit wenigen Ausnahmen), macht das alles auch irgendwo dämlich. Trefferquoten der Gegner sind auch A-Team-esk.

Insgesamt würde ich mir leichter tun, wenn das eine Comicverfilmung wäre, dann könnte ich mit der Pulp/Noir/SinCity bei Wish bestellt/Action/Shootout Inszenierung besser klarkommen. Komplett scheiße fand ich ihn nicht, aber empfehlenswert ist definitv anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich habe mir in der letzten Woche folgende Filme angeschaut: 

The Amateur mit Rami Malek

... ich wurde gut unterhalten  8/10

A working Man mit Jason Statham 

The Accountant 2 mit Ben Affleck 

Mr. No Pain mit Jack Quaid

Flight risk mit Mark Wahlberg

... ich wurde gut unterhalten  7/10

MICKEY 17

... ich wurde sehr gut unterhalten und der Humor hat mir auch gefallen  9/10

bearbeitet von bobby the cat
🖥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb am 25.4.2025 um 00:31 :

Puh, ein neuer Film den ich zu meinen Lieblingsfilmen der letzten Jahre zähle :clap:

Das hat einfach wirklich Spaß gemacht, richtig toll. Hab keinen Trailer oä geschaut und habe eigentlich einen Action / Horrorfilm erwartet. Ist zwar auch dabei, aber mehr will ich auch nicht sagen.

sinners02.jpg

Ich hab übrigens meiner Begleitung nach dem Film gesagt, dass ich davon begeistert bin, wie die zwei Hauptdarsteller sich so ähnlich schauen, da wurde echt gut gecastet. :laugh: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Devil Jin schrieb vor 20 Stunden:

:aufdrogen:

Hab den ersten Teil nach 25 Minuten oder so abgebrochen, so mies fand ich ihn. Einfach absolut nicht glaubhaft und irgendwie eigenartig. Vielleicht probier ichs ja nochmal :D 

Final Destination 6: Bloodlines | Film 2025 | Moviepilot

Der neue Final Destination dürfte richtig gut sein und spaß machen, freut mich sehr. Wird die Tage geschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir gestern Mission Impossible - The Final Reckoning angeschaut.

Ich wurde entgegen meiner Erwartung sehr sehr gut unterhalten... mind. 8/10

In diesen 2 3/4 Stunden kam keine Langeweile auf.

Es gibt einige Rückblenden und überraschende Verbindungen zu seinen vorherigen Missionen.

Dies war definitiv seine härteste und schwierigste Mission ever.  :eek:

Ethan Humt als der Auserwählte in der "Matrix" der Entität.  :D

bearbeitet von bobby the cat
🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mission Impossible "endet" leider mit einem Tiefpunkt. Selten so eine vollkommen verschachtelte, abstrakte und überhaupt nicht greifbare Handlung erlebt. Zwei Drittel des Filmes sind gefühlt Exposition, wo sich Charaktere gegenseitig die Handlung, die Vorgeschichte und andere Dinge erklären. Und als ob das noch alles nicht genug wäre, muss man dann natürlich noch irgendein Gimmick (hier ein 5D USB-Stick) einbauen, damit man als Zuschauer noch weniger versteht, was hier eigentlich die Bedrohung oder der Plan ist. 

Wenns dann nach ca. 1,5 Stunden endlich losgeht, war ich leider schon viel zu genervt um die 2 wirklich coolen Action Setpieces (U-Boot und Flugzeug am Ende) wirklich genießen zu können. 

Ich schätze Tom Cruise für all das, was er für das Kino tut wirklich extrem. Die letzten beiden Mission Impossible Teile waren aber nichts mehr. Rogue Nation und Fallout (und auch die anderen, sogar Teil 2 kann ich etwas abgewinnen) haben mir richtig gut gefallen, jetzt merkt man McQuarrie und Cruise aber an, dass sie eigentlich kein Drehbuch haben und ihre Story immer nur um ein paar Action-Szenen herumschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb am 20.5.2025 um 08:59 :

Ich wurde entgegen meiner Erwartung sehr sehr gut unterhalten... mind. 8/10

In diesen 2 3/4 Stunden kam keine Langeweile auf.

Colin Robinson schrieb am 24.5.2025 um 11:21 :

Mission Impossible "endet" leider mit einem Tiefpunkt. Selten so eine vollkommen verschachtelte, abstrakte und überhaupt nicht greifbare Handlung erlebt. Zwei Drittel des Filmes sind gefühlt Exposition, wo sich Charaktere gegenseitig die Handlung, die Vorgeschichte und andere Dinge erklären. Und als ob das noch alles nicht genug wäre, muss man dann natürlich noch irgendein Gimmick (hier ein 5D USB-Stick) einbauen, damit man als Zuschauer noch weniger versteht, was hier eigentlich die Bedrohung oder der Plan ist. 

Wenns dann nach ca. 1,5 Stunden endlich losgeht, war ich leider schon viel zu genervt um die 2 wirklich coolen Action Setpieces (U-Boot und Flugzeug am Ende) wirklich genießen zu können. 

Ich schätze Tom Cruise für all das, was er für das Kino tut wirklich extrem. Die letzten beiden Mission Impossible Teile waren aber nichts mehr. Rogue Nation und Fallout (und auch die anderen, sogar Teil 2 kann ich etwas abgewinnen) haben mir richtig gut gefallen, jetzt merkt man McQuarrie und Cruise aber an, dass sie eigentlich kein Drehbuch haben und ihre Story immer nur um ein paar Action-Szenen herumschreiben. 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

:D 

Bin schon neugierig was hier die anderen noch so über diesen letzten Mission Impossible Film denken...

IMDB ist ja auch recht gespalten, von himmelhochjauchzend bis tief betrübt...  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag