Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

elegance is an attitude
+' date='17 Mar 2008, 2:27 ' post='1903671']

und wie im vergleich zum original? der trailer hat mich ueberhaupt nicht angesprochen.

Er passt einfach viel besser in die moderne Zeit und außerdem hat man das Ende geändert um mehr Dramatik zu erzeugen. Das hat mir auch mehr gefallen als im alten Film, wo das Experiment einfach aufgehört hat und der Film zu Ende war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

letzten montag habe ich mir "no country for an old men" angesehen. recht spannend mit einigen interessanten szenen und auch ganz guter story. sicher einer der besseren coen filme der letzten zeit, der aber nicht an die meisterwerke der 90ziger jahre herankommt. wahrscheinlich hätte man bei der originalversion einen besseren wortwitz, das kann ich nicht beurteilen. ich könnte es mir aber vorstellen.

wie gesagt, sicher einer der besseren filme aber ich habe mir wahrscheinlich zu viel erwartet.

+' date='07 Mar 2008, 18:44 ' post='1889094']

absolut aber dieser amerikan. dialekt ist teilweise ein horror. verstand ned alles ehrlich gesagt

(...)

hab den film gestern gesehen, mir hat er sehr gut gefallen. das genuschle war in der tat ueber weite strecken unverstaendlich, forza omu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Hab mir gestern die Welle angesehen, eine absolut gelungene Neuverfilmung, die mit Sicherheit zum Nachdenken anregt.

8/10 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

DieWelle-Poster.jpg

gestern gesehen und in fast allen belangen als grausam schlecht befunden - sowohl bei der aufbereitung des themas (v.a. im vergleich zum buch bzw. zur tv-fassung), aber auch als film an sich. hab sowas befürchtet, mich aber leider trotzdem breitschlagen lassen...

prädikat: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso spielt eigentlich Bana nicht mehr den Hulk?

Ang Lee war wohl zu "gut", da wollten die einen Neuanfang. Komplett!

Demnach auch ein neuer Hulk.

Schade jedenfalls, dass sich Norton dafür hergibt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

schlimmer als smoochy wird er net werden...

Hab keine detailierte Erinnerung mehr an Tötet Smoochy :holy: , aber ich weiss noch dass der Film verdammt genial war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Komme gerade aus "Schmetterling und Taucherglocke" und muss sagen, dass der Film unglaublich berührend und absolut weiterzuempfehlen ist.

Näheres vllt. morgen. Wenn ich nicht vergesse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ah irgendwie ist nix gscheites im Kino zu finden zumindest nichts was mich wirklich anzieht.

Hab mir aber nun Vantage Point angeschaut

und ich sag mal naja - mal ein bisl ein anderer Action Film - der film ist (anschlag auf den US Praesidenten) eigentlich auf einen Schauplatz (salamanca) geschnitten und erzaehlt ungefaehr 2 Stunden der Handlung. Interessant ist das immer nur eine Sichtweise praesentiert wird und dann wieder zum Startpunkt zurueckgehuepft wird, dann wieder ne andere Sichtweise usw. - Es gibt dadurch einige Ueberschneidungen und Wiederholungen und an einem Punkt hab ich mir gedacht es reicht kann i ma glei "und taeglich gruesst das Murmeltier" anschaun (welchen ich hasse) ABER man erfaehrt immer was neues und die handlung entwickelt sich auch nicht unbedingt wie man es erwartet - es loest sich alles erst langsam auf. So wird die Spannung relativ gut gehalten und haelt den Zuschauer bei Laune. Der film ist auch sehr actionreich und eigentlich durchaus schnell was verwundert wenn man bedenkt es werden nur 2 Stunden erzaehlt. Ich denk mal der Film ist durchaus anspruchsvoll fuer einen regisseur und in meinen Augen ist das Pete Travis hier sehr gut gelungen. Kurzum ein Film fuer den man nicht unbedingt ins Kino gehen muss aber im gesamten hat er mir ganz gut gefallen und die meiste Zeit auch gefesselt.

ich geb ihm mal ne 6,5-7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

so, jetzt mal meine wertungen zu ein paar filmen:

die welle:

ganz schwach, kann in keinster weise mit der altverfilmung mithalten, schlecht aufbereitet.

--> 3/10

sweeney todd:

netter film, der aus einem broadway - musical aus dem hut gezaubert wurde. muss man halt mögen mMn, dass ein großer teil gesungen wird. trotzdem wieder einmal ein unvergleichlich gut spielender johnny depp.

--> 7/10

die fälscher:

sehr guter film, der die nötige distanz zum thema wahrt, auch schauspielerisch sehr gute leistungen von markovics und Co.

--> 8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag