Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

:wos?:

Hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich denk mal, dass ein Monster, dass die Freiheitsstatue "enthauptet", anders nicht zu erklären wäre!!!???

Es sei denn man glaubt an Godzilla! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern Into the Wild angesehen und kann nur sagen SUPER FILM, überragende Landschaftsaufnahmen, gute SChauspielerleistung usw.....

Kann den Film wirklich nur jeden weiter empfehlen :super:

PS: Hat vll. von euch schon wer das Buch gelesen??

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' date='05 Feb 2008, 13:16 ' post='1843332']

jup nichts anderes ist es, einige grosse Monster ala Godzilla und viele kleine ungute kerlchen von da oben

Aliens kommen aber normalerweise nicht aus dem Meer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In "War of the Worlds" kommen sie sogar aus der Erde!

Und das Wort "normal" in Bezug auf auf Aliens zu verwenden ist auch nicht....normal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Begriffe Außerirdische Lebensform, auch kurz ALF (von engl.: Alien Life Form), Außerirdische, Extraterrestrische und Alien (über das Engl. alien von lat.: „alienus“; zu dt.: „fremd“) genannt, sowie auch Außerirdisches Leben, bezeichnen alle Lebensformen (Lebewesen), welche weder auf der Erde leben noch von ihr abstammen.

In Krieg der Welten kamen sie ursprünglich auch nicht aus der Erde. Es ging mir aber eigentlich nur darum, dass das Monster aus Cloverfield kein "Alien" ist, sondern ein Tiefseemonster -> kommt nicht von einem anderen Stern, sondern aus dem Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

und was wenn die Aliens im Wasser gelandet sind, und dann New York angegriffen haben? hae? des ist so verdammt nebensaechlich

Was ich aber noch in meinem vorherigen Post erwaehnen wollte ist, dass ich solche Filme nicht wirklich gut heiße, da sie in meinen Augen die Angst der Bevoelkerung schueren nicht unbedingt das sie jetzt von Aliens oder laut rostiger Nagel von Seemonster angegriffen werden sondern weil es durch diese personalisierte und amateurhafte Kamerafuehrung stark an das Chaos nach Anschlaegen eines 11.sept. oder sonstigen katastrophen erinnert und anders als andere Katastrohpenfilme eine viel staerker persoenliche Note einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Und das Wort "normal" in Bezug auf auf Aliens zu verwenden ist auch nicht....normal! ;)

naja nicht direkt.durch elektrische entladungen oder blitze von mir aus,werden die aliens in kapseln ins erdreich geschossen und lenken dann die aus der erde kommenden 3beiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"Cloverfield" ist jetzt wirklich nicht der Brüller! Aber nachdem ich "Blair Witch Project" nicht gesehen hab, war die "Handkamera-Filmweise" doch etwas Neuland für mich, wobei ich deswegen nicht zum Fan geworden bin. Auf Dauer echt anstrenegend! Aber simple Unterhaltung. :)

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wenn auch nimmer ein ganz neuer Film, hab ich mir nun Hitman angeschaut - da ich ein alter Fan der Games bin, hat mir der Film sehr gefallen, so wie ich es mir vorgestellt habe! :super:

Ebenso erfreulich, dass da sicher noch ein 2. Teil kommt, zumindest bin ich fest der Meinund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

bam wahnsinn.wusste gar nicht dass wir erst 2004 haben.

also ich hab von willi stingl prodaktschns gehört, dass nächste woche der neueste film rauskommt: titel lautet angeblich- bis jetzt zumindest- die frau die gestern noch schluckte.......denke das wird ein interessanter film werden.das einzig dumme ist, dass die männliche hauptrolle weder tomi latte noch darth cumshot bekommen, .es wird vermutlich der njucum-ah peter fotzenplotz aka der anal hans die rolle bekommen um mit der schönen angelika rose die szenen zu drehen...warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"Bucket List" ist übrigens ein großartiger Film. :love:

Lange nicht mehr so herzlich gelacht wie da. Nicholson und Freeman in Topform! Außerdem eine sehr ergreifende Handlung über Freundschaft und das was wirklich zählt im Leben.

Bester Film bis jetzt heuer!

8/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

den Film schaue ich mir heute daheim an:

leben-der-anderen.jpg

Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen - Filmkritik

Das Leben der Anderen (Drama), Deutschland 2005

Edit: der Film dürfte doch schon etwas älter sein. Ich habe aber bis jetzt noch nichts davon gehört und auch auf der Internetseite meines Vertrauens ist er ziemlich neu. Rausgekommen ist er anscheinend aber schon Ende März...

Den hab ich jetzt heute auch gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Mir war nicht immer klar auf welcher Seite der Stasi-Mann eigentlich steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Der Krieg des Charlie Wilson (4/10)

Philip Seymour Hoffman ist mal wieder großartig (trotz recht schwach vorgestelltem Charakter), der Rest ist aueßerst einseitig, fuer eine Satire nicht bissig genug, recht weit von der Buchvorlage/Geschichte entfernt (gratuliere dazu, das man Sachen weglaesst war klar, aber extrem wichtige Handlungsstraenge umzuaendern ist schon stark..) und man kann eigentlich nie eine richtige "Beziehung" zu den Charakteren aufbauen. (dafuer sind die Dialoge einfach groeßtenteils zu oberflaechlich bzw. an falschen Stellen unnoetig in die Laenge gezogen).

P.S. Geh leck, die Roberts ist zu Tode geliftet mittlerweile..

P.P.S. Mario Barth ist ein Gott, selbst bei so einem Film kommen Frauen ned drum rum Sachen alà "Gibt es wirklich solche zielsuchenden Raketen" zu fragen..freu mich schon auf John F´N Rambo

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag