Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Du gehst ins falsche Kino ... oder zu den falschen Filmen.

Sag mal revo. Nachdem du ja in Spanien wohnst. Hast du dir "Alatriste" angesehen???

War bei meinem letzten Spanienbesuch DER Blockbuster!

Würde mich interessieren, sofern du ihn gesehen hast, wie du ihn gefunden hast???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sag mal revo. Nachdem du ja in Spanien wohnst. Hast du dir "Alatriste" angesehen???

War bei meinem letzten Spanienbesuch DER Blockbuster!

Würde mich interessieren, sofern du ihn gesehen hast, wie du ihn gefunden hast???!!!

Den hätte ich mir fast einmal angesehen, hatten uns dann aber für eine andere DVD entschieden. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. :) Ich schau mir lieber Filme abseits des Blockbuster-Hypes an. Obwohl ich mich dann doch letztes Jahr zu "Rec" verleiten hab lassen, war ein Fehler. Aber wer Braindead mag, wird den Film vielleicht auch mögen. Ob er jedoch in Österreich in die Kinos kommt ist wohl zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Hat schon wer Into the Wild gesehen???

Ja, fand ihn sehr gut!!! wuerd ich mir unbedingt anschaun,

wennst humor oder action suchst bist natuerlich vollkommen am falschen Platz - sehr schoene Bilder, Szenerie und regt zum denken an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='03 Feb 2008, 20:20 ' post='1841378']

wennst humor oder action suchst bist natuerlich vollkommen am falschen Platz - sehr schoene Bilder, Szenerie und regt zum denken an!

Na dann schau ich man an! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
28134.jpg steht bei mir als nächster am Zettel. Humorvoll-kritischer Film über die Rolle der USA in Afghanistan in den 80ern. Soll in den Staaten für einigen Wirbel gesorgt haben, hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ja angeblich sehr gut, steht auch auf meiner liste :D

hab mir heute 3:10 to Yuma angeschaut: sehr guter Western, hat mir gut gefallen!

Ein bischen "zu schön" die Story, und einige kleinere Mankos, muss man schon zugeben - aber trotzdem hab ich den Film sehr genossen.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
+' date='03 Feb 2008, 20:20 ' post='1841378']

Steht bei mir auch schon oben auf der "To See-Liste"! :)

"Charlie Wilsons War" detto und irgendwann wollte ich mir auch noch "There is Blood" und "Sweeney Todd" geben! :)

Aja, wann kommt der neue Rambo??? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwie werde ich hier ignorriert :sleepy:

no keiner "Hunting Party" gesehen - oder ist der schon wieder zu alt (kinostart ende letzten jahres wenn micht nicht alles täuscht)? habe hier noch nix gelesen drüber, aber in der früh bekom ich die augen a net wirklich auf :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

no keiner "Hunting Party" gesehen - oder ist der schon wieder zu alt (kinostart ende letzten jahres wenn micht nicht alles täuscht)? habe hier noch nix gelesen drüber, aber in der früh bekom ich die augen a net wirklich auf :smoke:

Ich für meinen Teil ignoriere dich nicht, nur würde man mir für ein simples "Nein" wieder vorwerfen ich würde spammen! :p

Aber extra für dich: NEIN! ;)

Btw: Demnächst gleich das passende Prequel zu Rambo: RAMBOW

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gibts wohl nur in Russland :)

nein nicht gesehen, und nichtmal wirklich davon gehoert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So hab mir nun Cloverfield angeschaut, hm, die Einschaetzung ist vielschichtig, hab mir nicht viel erwartet, da ich dachte er wurde zu Unrecht gehypt, daher hat er meine Erwartungen uebertroffen, es ist wirklich eine gute Idee, auf die man schon frueher draufkommen haette koennen, abgesehen von Blairwitch Project und konsorten ist dies doch irgendwie anders. Das Ende war gut, laesst Platz fuer einen Nachfolger. Ich finde zur passenden (sehr guten) Kamerafuehrung haett ich mehr realismus erhofft (abgesehen, dass ein Alienangriff an sich nicht gerade von realismus protzt) und dafuer kann man ruhig ein bisl mehr Action weglassen. Aber es ist natuerlich ein Hollywood Film. Packend war er durchaus fand ihn auch spannend. Eine durchaus gelungene Abwechslung zu anderen 0815 Action filmen, zuviel davon brauch ich aber dann aber wohl auch nicht. Lobenswert, dass es doch keine happy ends im erzaehlungsstrang gibt und keine wirklich hollywood Liebesgeschichte nebenbei herbeirennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich absurder film, das einzige was ihn hätte retten können wäre wenn, ähnlich wie bei "from dusk till dawn", ab der hälfte nur noch zombiegemetzel stattgefunden hätte. so bleibt einfach ein "leicht" übertriebener eindruck der geschehnisse, trotz der angeblichen "true story"...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag