Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Mal abgesehen hat das Gebäude ja nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit mitn WTC .... aber gut, Sommerloch ^^

darum gehts ja nicht. donnie darko ist anno dazumal auch recht gschwind aus den kinos verschwunden, obwohl nicht mal ein hochhaus darin vorkam. die amis bzw der englischsprachige raum ist da wohl etwas sensibler, als die proletenfußballfans wie wir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die beschissene neuveriflmung der turtles fällt einmal mehr auf mit negativ-marketing:

http://diepresse.com/home/kultur/film/3846775/Turtles_911Poster-mit-Hochhausexplosion-sorgt-fur-Unmut

turtles-inline_1406720073046187.jpg

möge michael bay für diesen film in der hölle dickus ungewaschus lutschen.

andere Turtles wirds nie geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jetzt dürfts mich bashen, ich fand die damischen Schildgröten schon immer furchtbar, war eine der wenigen Serien wo ich umgeschalten hab als Kind weil sie mich nervte, uninteressanter kann der Bayfilm für mich auch nicht sein :trollface::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Jetzt dürfts mich bashen, ich fand die damischen Schildgröten schon immer furchtbar, war eine der wenigen Serien wo ich umgeschalten hab als Kind weil sie mich nervte, uninteressanter kann der Bayfilm für mich auch nicht sein :trollface::finger:

tumblr_n26xsmUfyu1rfwfq9o1_400.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

22 Jump Street

Brunz. mich. an. Das war schon ganz großes Kino. Selten soviel gelacht im Kino, gegrinst hab ich durchgehend, einige mal normal gelacht und dann gabs sowieso ein paar Szenen, wo der komplette Saal kollektiv abgegangen ist. Fand ihn noch lustiger als Teil 1, unglaublich dass die im Grunde denselben Film nochmal machen, aber dann doch wieder alles anders ist und sich eigentlich kein Witz wiederholt hat. Wenn ich da an die katastrophalen Fortsetzungen von Hangover denke, muss ich hier meinen Hut ziehen, so soll das sein. Die "Fortsetzungen" im Abspann waren dann ja auch köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

+1

Selbe story etc, trotzdem :super:

Die Szene bei Ice Cube im Büro, nachdem Tatum abcheckt, warum sich Hill die Weste anzieht. Oder auch das Essen davor. :laugh:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

geh einfach nur sterben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag