Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lego Movie 8/10

Wobei sich der Film in Punkten kaum beschreiben lässt.

Die Animationen sind genial gemacht, wirklich alles ist aus Lego, auch Rauch, Feuer, Wasser, ...

Viele Anspielungen auf andere Filme, da Lego ja alle möglichen Lizenzen besitzt. Und das macht sich deutlich besser als in zahlreichen anderen Filmen.

Interessant ist, dass wir, eine Gruppe Studenten, total begeistert den Kinosaal verließen, während ansonsten zahlreiche Eltern mit weniger begeisterten Kindern, unterwegs waren. Die Witze sind wirklich deutlich mehr für Erwachsene als für Kinder ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie übersetzt man "Captain America: The Winter Soldier" ins Deutsche?

Natürlich - mit "The Return of the First Avenger" ! :facepalm:

EDIT:

Wobei ja natürlich sehr interessant ist, daß im "deutschen" Titel weder Captain America noch der Winter Soldier erwähnt wird, sondern klar der Konnex zu den Avengers hergestellt wird.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wie übersetzt man "Captain America: The Winter Soldier" ins Deutsche?

Natürlich - mit "The Return of the First Avenger" ! :facepalm:

EDIT:

Wobei ja natürlich sehr interessant ist, daß im "deutschen" Titel weder Captain America noch der Winter Soldier erwähnt wird, sondern klar der Konnex zu den Avengers hergestellt wird.

Hab mich gestern auch gewundert.. hab dann sogar nach dem Titel gegoogelt weil ich schon kurz dachte Avengers 2 ist draußen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Her

:super:

Es geht um einen eher einsamen Mann (Phoenix) der sich in ein Betriebssystem verliebt.

Hat mir gut gefallen - die Bilder, die Farben, die Musik, die Stimmung, die Gefühle, Mr Phoenix, alles super rübergekommen. Auch wenn ich mir schon dachte wie der Film in etwa ausgehen wird, schafft er es die Story gut rüberzubekommen, und sowas mag ich sonst selten.

Wer sich eine Komödie erwartet wird enttäuscht sein - es gab im Film ein paar Lacher aber es ist keine Komödie wie manchmal angeführt.

Es ist einfach nicht für jeden was. Für mich wars was.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit den 10 % stimmt aber leider nicht. Fast jede andere Erklärung wäre besser gewesen als etwas, wo ich mich sehr anstrengen muss um zu vergessen, dass es falsch ist. Solche "Ungenauigkeiten" haben schon Gravity für mich (mit)ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Noah (3D)

Puh, wer die gesamte Geschichte rund um die biblische Sintflut kennt wird sich übelst am Kopf greifen, dass hat vielleicht zu 3% mit der Erzählung aus der Bibel zu tun, also rein von dem 0/10 (manche haben sogar den Saal frühzeitig verlassen).

Als Hollywood Fantasy - Film in Herr der Ringe Style aber doch ziemlich nett, gute Bilder, das 3D passte sich gut an und war zu keiner Zeit aufdringlich wobei das Bild in der letzten Stunde total hinüber war, Verdoppelung, grün/rot Schattierungen, aber ob das am Kino oder am Film lag weiß ich nicht.

Zwar wird versucht auf die Charaktere einzugehen was für mich nur bedingt klappt ist für Popcorn - Kino Noah doch zu empfehlen, vorausgesetzt man mag Fantasy Filme und erwartet da keine biblische Story ala "Passion Christi".

Die Schauspieler und Naomi Watts liefern eine gute Leistung, aber durch ihre bloße Anwesenheit würde ich eine 8/10 statt einer 8,5/10 geben.

Die Frau ist einfach abartig scheisse mit ihrem Depri - Mimimi. Kein Wunder dass die ganze Welt sie hasst.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag