Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Scheiss egal ich kann mich nicht erinnern einem Schauspieler eine Rolle so abgekauft zu haben wie Javier Bardem und das ist bei der Rolle sicher nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Gibt's eigentlich auch einen Thread um über Filme generell zu diskutieren, oder nur den hier für die neuesten Hollywood-Krocha?

bis jetzt wurden eigentlich immer nur neue Filme diskutiert, aber bin dafuer das ma das hier ausweitet. Vielleicht gibts auch in den Tiefen des ASB nen generellen Film thread =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wenn Javier Bardem keinen Oscar bekommt sollte man die Veranstaltung gleich ganz absagen ..

Stimmt, mit ihm steht und fällt der ganze Film!

Hab zwar keine Ahnung wen er so als Konkurrenz hat, aber ich denke auch, dass er der heißeste Kadidat für den Oscar für die beste Nebenrolle ist! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gesammelte Kritiken auf Wikipedia:

Kritiken "Cloverfield":

Todd McCarthy (Variety) nannte 'Cloverfield' "einen altmodischen Monsterfilm, der durch moderne Themen herausgeputzt ist", er lobte die Spezialeffekte, eine "nihilistische Haltung" und "Auseinandersetzung mit den Ängsten von 9/11". Jedoch "im Endeffekt unterscheidet er sich wenig von anderen Monsterfilmen, die wir bis jetzt gesehen haben"[9]. Scott Foundas von LA Weekly kritisierte die Anspielungen auf 11. September 2001 und nannte den Film "billig und opportunistisch". Seiner Meinung nach erscheinen die Versuche des Films, eine gesellschaftskritische Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit zu sein, in einem ungünstigen Licht, vergleiche man sie mit den Werken von Don Siegel, George Romero und Steven Spielberg: "Wenn all diese Filmemacher in ihren Filmen eine Botschaft über die Welt und ausserdem über die menschliche Natur überbringen, hat Abrams in seinem Film nicht viel zu sagen."[10]

Michael Rechtshaffen von The Hollywood Reporter lobte die Effekte und die "klaustrophobische Intensität" des Films. Er schrieb, dass obwohl die Figuren an sich "uninteressant und nicht entwickelt" seien, habe der Film "etwas erfrischend Neues im Bezug auf Monsterfilme, da er den üblichen Erwartungen nicht entspricht".[11]. Lisa Schwarzbaum von Entertainment Weekly beschrieb den Film als "verstohlen subversives, stilistisch intelligentes Kleinod". Obwohl die Charaktere "flache spät-zwanzigjährige Einfaltspinsel" seien und die Darstellungsarbeit "entsprechend nicht erwähnenswert" ausfalle, sei die Idee, die Geschichte durch Amateuraufnahmen zu erzählen, "großartig".

"Cloverfield"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich erwarte mir auch für 2008 99,99999% schwachsinn in den kinos, einzig auf den neuen coen film bin ich gespannt. aber wurscht, ich geh eh nie ins kino (ausser zum saufen) und der fernseher läuft nur wenn rapid oder das nationalteam spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Zwar nicht wirklich "coming soon" (Dezember 2008), aber trotzdem cool: der erste Teaser zu Star Trek XI! :)

>>> Link

baaaaaaaam

auf das freu ich mich ja jetzt schon wie deppert.alles von anfang.wie hart :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Heute 3:10 to Yuma gesehen und muss sagen: sehr guter Western! Der mMn beste seit "Der mit dem Wolf tanzt"!

Tolle Atmossphäre mit einem seltenen Ende! Zudem noch Crowe und Bale in Hochform. Filmfan was willst du mehr! :)

werd ich mir auch in Kuerze geben, nur sehr gutes bis dato gehoert

Werd mir morgen "No Country for old men" anschaun? scho wer gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
+' date='22 Jan 2008, 19:35 ' post='1826586']

Werd mir morgen "No Country for old men" anschaun? scho wer gesehen?

Jup, bei der Viennale! War nachdem er so gehypt wurde etwas enttäuscht!..

Highlight allerdings mit Sicherheit: Javier Bardem als Killer! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jup, bei der Viennale! War nachdem er so gehypt wurde etwas enttäuscht!..

Highlight allerdings mit Sicherheit: Javier Bardem als Killer! :yes:

fuck fuck fuck fuck

ich sollte meine erwartungshaltung runterschrauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

fuck fuck fuck fuck

ich sollte meine erwartungshaltung runterschrauben

Wieso, Geschmäcker sind verschieden! :)

Ist schon ein guter Film, nur hat er eben nicht meinen Erwartungen entsprochen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag