Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Was mich auch sehr überrascht hat, ich glaub als halbwegs gebildeter Mensch sollte man die Geschichte der Skalverei schon kennen, dass manche nicht wussten dass es sowas gab bzw, in manchen Ländern ja teils noch heute so ist hat mich ehrlich gsagt ein bissl negativ überrascht.

Aber ja ich erinner mich wie ich mir den Untergang im Kino angeschaut habe und einer dachte das ist eine erfundene Geschichte .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was mich auch sehr überrascht hat, ich glaub als halbwegs gebildeter Mensch sollte man die Geschichte der Skalverei schon kennen, dass manche nicht wussten dass es sowas gab bzw, in manchen Ländern ja teils noch heute so ist hat mich ehrlich gsagt ein bissl negativ überrascht.

Aber ja ich erinner mich wie ich mir den Untergang im Kino angeschaut habe und einer dachte das ist eine erfundene Geschichte .....

Hab mir heute mal fast 3 Seiten Reviews auf IMDB durchgelesen, da kommts bei einigen Bewertungen ja echt so rüber als hätten die kein schimmer davon und waren geschockt und gerührt, zum größtenteil weil sies nicht so wussten. :ratlos:

Das Ende fand ich ziemlich schwach bzw sehr schnell gelöst nachdem mir die 2 Stunden davor wie eine Ewigkeit vorgekommen sind.. aber mag ja ned zuviel bashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Meinungen nur anschließen.

- sehr unterhaltsam

- sehr gute schauspielerische Leistungen

- Brüste ( :davinci:)

- etwas zu lang

- Zwischenansprachen zwar gut gemacht, aber auch teils zu lang.

Allgemein hab ich mich einfach gut unterhalten gefühlt und würde ihm 8/10 geben.

Btw. erstes Mal im Artis gewesen. Nettes Kino!

War auch heute im Artis und kann mich da komplett anschließen, bis auf das zu lang, mich hat das gar nicht gestört, hab mich nie gelangweilt und wurde sehr gut unterhalten. Ich muss mir die anderen Filme erst anschauen, aber ich befürchte dennoch dass es für DiCaprio wieder nicht für den Oscar reichen wird, trotz natürlich wieder großartiger Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hasse den Typen förmlich, so ein hässlicher und schlechter Schauspieler, alleine für seinen scheiss Auftritt bei Social Network könnte ich ihm ins Gesicht spucken.

Ich hoffe er stirbt im Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann ihn mir gut vorstellen.

So gerne ich Bryan Cranston, der ja davor als Kandidat gehandelt wurde, gerne mal in einer größeren Hollywoodrolle sehen würde, so finde ich einen gleichaltrigen Antagonisten zu Superman passender. Da kann die Rivalität gleich auf mehreren Ebenen spielen. Und Zucker-.. ehm... Eisenberg kann ich mir als zynischen Lex Luther schon gut vorstellen.

Und zu seiner Fresse: Gut, das ist deine Meinung :p

Insgesamt ist mir die Zack Snyder Superman-Version aber ohnehin recht egal, weil ich mit seiner Interpretation nicht viel anfange.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Übrigen muss ich sagen, scheint Eisenberg sehr gut in die Rolle des Bösen zu passen. Hassen tun ihn hier ja scheinbar schon viele - das muss man auch erstmal schaffen (ich denke da an Joffrey von Game of Thrones, der ähnliches schafft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht der schlechteste Schauspieler. Weiss man schon, um welche Zeit es sich handeln soll? Vllt gibt es wieder nen jüngeren Superman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja ist das nicht einfach der Nachfolger von "Man of Steel"? Wird also immer noch recht "jung" sein (Eisenberg(30) ist ja eh nicht so jung, wie manche hier tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag