Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wusste gar nicht, dass the wolf of wallstreet auf einer "wahren" geschichte beruht.

Wurde afair ganz am anfang gesagt.

@j.d im gasometer sind die kleinen räume viel leiwander, doppellehne fuer jeden, kleinen tisch, leiwanderer sessel, gefuehlt besserer sound. Heissen halt auch studio statt saal. Kann ich aber nur empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde afair ganz am anfang gesagt.

@j.d im gasometer sind die kleinen räume viel leiwander, doppellehne fuer jeden, kleinen tisch, leiwanderer sessel, gefuehlt besserer sound. Heissen halt auch studio statt saal. Kann ich aber nur empfehlen :super:

UCI ?

EDIT: Vergiss, UCI gibts ja gar nicht im Gasometer.

Bin morgen auch wieder dort, selber Film. Das Kino hat einen gewissen Charme, das stimmt. Dennoch würde ich mir auch mehr Originalfassungen in den Multiplex-Kinos wünschen. Bzw. gibts die eh schon, aber halt in den kleinsten Sälen.

Genau, der Charm und vor allem das Publikum ist halt dort doch ein anderer. Bin eigentlich nur dort gelandet, weils eben in den großen Kinos praktisch überhaupt nichts spielt.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Gasometer Kino find ich persönlich ganz furchtbar, als ich vor ~1 Jahr dort war, waren die Sitze abgefucked, die Nachos haben beschissen geschmeckt und die Bild/Tonqualität war auch nicht so toll. Und ich war noch in einem der größten Säle.

Im Artis geht mir auf den Nerv, dass man oben aufgrund des "Geländers" ein bissl was von der unteren Leinwand nicht sieht, und unten muss man ziemlich bergauf schauen. Für Liebhaber der Originalfassungen gibts in Wien leider nix perfektes fürchte ich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

UCI ?

EDIT: Vergiss, UCI gibts ja gar nicht im Gasometer.

Genau, der Charm und vor allem das Publikum ist halt dort doch ein anderer. Bin eigentlich nur dort gelandet, weils eben in den großen Kinos praktisch überhaupt nichts spielt.

Megaplex :)

Das Gasometer Kino find ich persönlich ganz furchtbar, als ich vor ~1 Jahr dort war, waren die Sitze abgefucked, die Nachos haben beschissen geschmeckt und die Bild/Tonqualität war auch nicht so toll. Und ich war noch in einem der größten Säle.

Im Artis geht mir auf den Nerv, dass man oben aufgrund des "Geländers" ein bissl was von der unteren Leinwand nicht sieht, und unten muss man ziemlich bergauf schauen. Für Liebhaber der Originalfassungen gibts in Wien leider nix perfektes fürchte ich.

Also das Gasometer ist neben dem Village Cinema @Landstraße mein meistbesuchtes Kino, und die beiden find ich beide gleich gut. Gasometer ist halt nie so toll besucht wie das Village oder Millenium, aber das liegt eher an der Location selbst. Ansonsten hatte ich noch nie eine schlechte Erfahrung, und ich bin da schon eher pingelig.

Übrigens Popcorn > Nachos :davinci:

Zuhause schau ich mir Filme immer in OV an, im Kino halt auf Deutsch, find die Synchro garnicht so schlecht in sehr vielen Fällen, von daher..

Bei Komödien ists halt was andres

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein bissl eine Größe(1,88m) hat, ist das Geländer zum Glück fast kein Problem.

Bin in der zweiten Reihe gesessen und mir hat vl. 5 cm Bild gefehlt. Freundin die doch kleiner ist hats auch nicht wirklich gestört. Hab mich ein bissl wie im Theater gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

ich hab ihn übrigens in OV angeschaut und hatte bei michael fassbender doch so manche schwierigkeiten ihm zu folgen.

Nicht nur bei Fassbender. Ohne (englische) Untertitel hätt ich bei dem Film oft gar nichts verstanden. Wolf of Wall Street war im Gegensatz dazu richtig einfach zu verstehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag