Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Händel und Gretel: Hexenjäger 6/10

Was ich sehr sehr schade finde ist, dass vom "Original" fast nichts übernommen wurde. . .

aber das betrifft somit eh nur den Beginn des Films, was aber besonders da kein Problem gewesen wäre, es wie im Märchen zu machen.

Was mich überrascht hat, gab es eig relativ grausige szenen(blut, zerfetzte körper, kopf plattgedrückt wo dann das Blut nur so spritzt....)

weitere Kritik auch wie beim Hobbit: einen "modernen schmäh" eingebaut. . .damit halt Hänsel und Gretel "cool" rüberkommen, was aber echt gar nicht zum Film bzw der zeit wo der Film.spielt passt.

Ansonsten eig gar nicht so schlecht gemacht, wenn auch sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

3096 Tage:

6/10

Die allseits bekannte Story runtergeratscht, mit ein wenig Kitsch und garniert mit standart Sprüchen "Es war klar, dass nur einer überleben würde".

Schauspielerisch eigentlich überzeugend, doch der Film hat keine Tiefe, man leidet weder richtig mit Kampusch, noch wird Priklopil beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Händel und Gretel: Hexenjäger 6/10

georg_friedrich_haendel.jpg

Ein reizender Abend voller klassischer Musik und Tanz

wunderschön :)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch schon heiß wie ein Zäpfchen drauf..werd ihn mir auch wenn er ins Kino kommen sollte, daheim in der Uncut Version rein ziehen.

Btw Sinister 2 und Insidious 2 kommen auch. Ersterer geplant zweiterer wird schon gedreht. Eine der besten Horror Filme in letzter Zeit wobei man Insidious wirklich verkackte am Ende.

Freu mich :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Filme geben mir echt nix mehr. Werd erstmal die bewertungen abwarten ob brauchbar oder ein weiterer 0815 "ich muss blutiger sein als mein vorgànger" streifen.

Steht ne gute Komödie am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hoffe Insidious 2 schließt an der ersten Stunde vom ersten Teil an, der war großartig. Hab mich ordentlich geschreckt und da war er auch net übertrieben dämlich sondern ein bessere Paranormal Activities.

Sinister gefiel mir auch recht gut, wobei ich trotzdem Insidious bevorzuge, einfach weil die Stimmung besser passte.

Scary Movie 5 steht an, wobei erst im April. Hangover 3 Ende Mai, Kindsköpfe 2 Juli, Schlümpfe 2 August. (Hab mal nur die, die man kennt hier aufgeschrieben).

Btw. Machete Kills kommt leider erst im November :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hänsel & gretel, 3dov -- 5von10

sehr kurzweiliger fantasy-"horror"-action-whatever. gestern nach der uni spontan entschieden ins kino zu gehen. hab mir nicht viel erwartet und wurde recht gut unterhalten. die story ist halt vorhersehbar, charaktere gar sehr zweidimensional, aber hey .. die action stimmt eigentlich, es gibt ein paar nette 3d-effekte und so wird man ~88min ganz gut unterhalten. definitiv kein must-see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

here comes the boom hat mir gar nicht so schlecht gefallen

Kenn nur den Trailer und der wirft mich nicht um. Wenn DU das aber sagst, schau ich mal rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ganz ehrlich, ist jetzt nicht SO umwerfend, aber verglichen mit dem müll der in letzter zeit raus gekommen ist und der in nächster zeit kommen soll sticht er für mich positiv raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Argo 9/10

sehr spannender film, wenn vermutlich etwas übertrieben bzw abgeändert verfilmt.

Das zB. bei 7 Leuten hintereinander der Weisse Zettel am Flughafen fehlt, und die nicht drauf kommen , dass da was faul ist?

bzw das sich alles gerade noch so ausgeh auf die sekunde...zB das Abheben vom Telefon in Stuido6, bzw das sie gerade noch den Flieger erreichen und gerade noch abheben bevor sie eingeholt werden....

kann den film aber jedn empfehlen. neben django und flight auch ein film den man sich momentan ansehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag