Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

Bin zwar erst zu Hälfte durch, aber: Transformers :allaaah: :allaaah:

"Satan's Camaro ... it's STALKING ME!" :love:

Nix, der Film is kultig. :yes:

Und obwohl ich irgendwie Angst hab mit unser aller Lieblings-Milanista übereinzustimmen, weil ich einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum befürchte:

Süßer fand ich die "Wissenschaftlerin" aka schwedisches Bunny! :)

:yes:

Edith nach dem Ende: Die Frage aller Fragen (zumindest für Insider) - Hat oder hat Starscream Megatron am Ende eine verpasst oder nicht? Ich pläderiere für JAWOLL!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und obwohl ich irgendwie Angst hab mit unser aller Lieblings-Milanista übereinzustimmen, weil ich einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum befürchte:

:yes:

Frecher Kerl! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
¿Por Qué?

desweiteren mit grosser vorfreude erwartet:

_11849217528936.jpg

Mhm, Wes Anderson.

Bin schon sehr, sehr gespannt auf sein neuestes Werk. Bin ein absoluter Fan vom guten Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fußball. Jung. Seife.

Hab mir in den letzten 4 Wochen 4 Kinofilme angesehen.

2025_xxl.jpg

War sogar positiv überrascht von Superbad. Ich dachte, das wäre der größte scheiss, aber bis auf den Schluss war er mmn durchgehen witzig. Note 2-3

i_now_pronounce_you_chuck_and_larry_poster.jpg

Viele meinen, dass der Film genial war. Ich war leider etwas enttäuscht. Er war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich genial. zwar viele Stars (Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, Ving Rhames, Dan Akroid). Note: 3

ratatouille_teaser.jpg

Wirklich toller Film: Ratatouille / Note: 2-1

Hat mich wirklich positiv überrascht. Vor allem, dass es zum Schluss kein so großes Happy End gab, wie in all diesen Animationsfilmen.

l867_xxl.jpg

Resident Evil: Extinction war mmn zwar nicht schlecht, aber sicher auch nicht gerade überragend. Keine spannenden Momente, einfach nur Action. Und die Action leider etwas fade... Da konnte auch die hübsche Milla Jovovich nichts mehr ausrichten Note: 3

PS: 4. Teil kommt bestimmt

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Adam Sandler und Kevin James sind der einzige Grund sich den Film anzusehen, die beiden sind einfach genial. Da kann das Drehbuch noch so ein riesen Mist sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Adam Sandler und Kevin James sind der einzige Grund sich den Film anzusehen, die beiden sind einfach genial. Da kann das Drehbuch noch so ein riesen Mist sein...

Über ein paar Szenen muss man schon wirklich lachen, da kann man sogar als miesepetrigster Miesepeter ned wegschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab Chuck & Larry schon vor vielen Wochen in den USA gesehen und fand ihn eigentlich schon ziemlich gut uebrraschenderweise. Weiß aber ned, wies in der deutschen Fassung rueberkommt.

Ebenso war ich von Ratatouille positiv ueberrascht, hier dachte ich es waere der groeßte Scheiss, war aber eigentlich ausgezeichnet gemacht - bewundernswert bei so ner Handlung eigentlich :) - stimmt Ende ist auch ziemlich gut gelungen. Ebenso im englisch. Original diese Woche gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich auch nicht mit allzu großen Erwartungen ins Kino gegangen, war von Chuck & Larry aber doch positiv überrascht. Waren schon einige Lacher dabei und allein wegen den Schauspielern hat es sich schon ausgezahlt. Von mir Note 2.

Und Jessica Biel - :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Und Jessica Biel - :allaaah:

:yes:jessica_biel_3.jpg

Hab mir am Montag Lissi & der wilde Kaiser angesehen. Eigentlich wollt ich mir den gar ned anschauen, weil ich von vielen Freunden gehört hab, dass er scheisse ist und wieder andere waren begeistert. Aber ich hab ihn mir dann doch angschaut in Wr. Neustadt (mit Bundesheerdienstanzug 03 versteht sich ;) ) und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. So gutes Mittelfeld... Note 3+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schon wer das Halloween Remake von Rob Zombie gesehen?

Hab ihn mir letztes Wochenende angesehen und fand ihn eigentlich garnicht so schlecht, auf jeden Fall um Welten besser als die letzten paar Halloweenfortsetzungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Schon wer das Halloween Remake von Rob Zombie gesehen?

Hab ihn mir letztes Wochenende angesehen und fand ihn eigentlich garnicht so schlecht, auf jeden Fall um Welten besser als die letzten paar Halloweenfortsetzungen...

Noch nicht, aber der steht auch auf meiner Kino-Besuchsliste... Genauso wie

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford und nächstes Jahr State of Play, ein Gaunerdrama, indem mein Lieblingsschauspieler Edward Norton und sein Fight Club Kollege Brad Pitt endlich mal wieder gemeinsam spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag