Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heut werd ich mir The Hills have Eyes 2 genehmigen (erwarte mir aber eigentlich eh nur ein Gemetzel) und am Wochenende dann 300, auf den freu ich mich schon wahnsinnig :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heut werd ich mir The Hills have Eyes 2 genehmigen (erwarte mir aber eigentlich eh nur ein Gemetzel) und am Wochenende dann 300, auf den freu ich mich schon wahnsinnig :yes:

Geh am besten erst ab ~ Minute 60 in "The Hills Have Eyes 2" dann siehst dein gewünschtes "Gemetzel" alles was davor kommt relativ unnötig und langweilig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geh am besten erst ab ~ Minute 60 in "The Hills Have Eyes 2" dann siehst dein gewünschtes "Gemetzel" alles was davor kommt relativ unnötig und langweilig :(

Hat der Film etwa Handlung auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat der Film etwa Handlung auch :D

Nicht wirklich bzw. keine gute. Falls du dir die ersten 60 Minuten doch anschauen willst dann hast du wenigstens was zu lachen. Bei manchen "Splatter" Szenen dasselbe... Was Wes Craven beim Drehbuch schreiben genommen hat weiß wohl keiner den viel "neues" gibts nicht und für nen guten Splatter Streifen gibts einfach zulange Pausen...

Naja wünsch dir trotzdem viel Spaß ;)

[Verdammt das mit Grindhouse nervt ich will auch die "Fake Trailer" sehen usw....]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht nicht so aus, als ob dieser film noch ähnlichkeiten mit den 3 teilen davor hat.

wird trotzdem ein fixtermin.

Das ist es. Warte schon seit Jahren drauf. Weiß nicht wie oft ich schon gehört habe das bald der 4te Teil rauskommt. Das war vor 3 Jahren das erste mal denk ich. Aber wenns dann schon einen Trailer gibt, stehen die Chancen nicht schlecht.

Der Film hat sicherlich weniger mit den Teilen davor zu tun, aber ich bin überzeugt, dass er trotzdem gut sein wird. Teil 3 ist aber sowieso nicht mehr zu schlagen denk ich

Den will ich auch unbedingt sehen Shooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Geschichte mit der Tochter im Die Hard Trailer ist ja schon ziemlich abgelutscht.

Sind Film- und Fernsehtöchter nur dazu da, um sich entführen zu lassen?

V.a. sind ja die Settings bei "Stirb Langsam" und "24" sehr ähnlich - da braucht man nicht auch noch bei 24 in der Beziehung klauen.

Bin schon gespannt wie groß die Rolle von Kevin Smith wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Silver Torah

Weil ich Batman Begins gerade mal wieder gesehen hab, ich freu mich auf den nächsten Teil namens "The Dark Knight".

Wieder mit einer sensationellen Besetzung. Christian Bale als Batman, Michael Caine als Alfred, Morgan Freeman als Lucius Fox und Gary Oldman als Lt. Gordon bleiben dabei. Katie Holmes wird (tollerweise) durch Maggie Gyllenhaal ausgetauscht, Heath Ledger kommt als Joker ( :allaaah: ) und Aaron Eckhardt als Harvey Dent.

Leider kommt der Film erst 2008 in die Kinos, Regie/Drehbuch kommt wieder von Christopher Nolan (:love:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

WENN diesmal hoffentlich die Kämpfe nicht wieder so schnell geschnitten werden! Das war für mich ein riesiges Manko des 1. Teils. Deshalb war er nur "gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Weil ich Batman Begins gerade mal wieder gesehen hab, ich freu mich auf den nächsten Teil namens "The Dark Knight".

Wieder mit einer sensationellen Besetzung. Christian Bale als Batman, Michael Caine als Alfred, Morgan Freeman als Lucius Fox und Gary Oldman als Lt. Gordon bleiben dabei. Katie Holmes wird (tollerweise) durch Maggie Gyllenhaal ausgetauscht, Heath Ledger kommt als Joker ( :allaaah: ) und Aaron Eckhardt als Harvey Dent.

Leider kommt der Film erst 2008 in die Kinos, Regie/Drehbuch kommt wieder von Christopher Nolan (:love:).

:allaaah: Ich liebe Batman, vor allem "Batman Begins" war ja sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:allaaah: Ich liebe Batman, vor allem "Batman Begins" war ja sehr geil.

mMn kann man die alten Filme nicht mit der neuen Reihe (ab Batman Begins) vergleichen. Die aktuelle Serie zeichnet sich durch düstere Grundstimmung, Charaktere mit Profil und eine grundsolide Story aus. Die alten Filme waren eher comiclastig (Burton) und hatten nicht wirklich Tiefgang, meistens stand die Effekthascherei im Mittelpunkt (Schumacher). Außerdem ist Bale eindeutig der beste Batman aller Zeiten, Keaton/Kilmer/Clooney schauen sehr alt dagegen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

mMn kann man die alten Filme nicht mit der neuen Reihe (ab Batman Begins) vergleichen. Die aktuelle Serie zeichnet sich durch düstere Grundstimmung, Charaktere mit Profil und eine grundsolide Story aus. Die alten Filme waren eher comiclastig (Burton) und hatten nicht wirklich Tiefgang, meistens stand die Effekthascherei im Mittelpunkt (Schumacher). Außerdem ist Bale eindeutig der beste Batman aller Zeiten, Keaton/Kilmer/Clooney schauen sehr alt dagegen aus.

Ja stimmt ein sehr Grundlegender Stilwechsel der mir aber gefallen hat. Allerdings gefällt mir der Superheld Batman ja Grundsätzlich auch schon sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Hat schon wer den neuen David Lynch Film gesehen? Soll angeblich wieder auf Grund der häufigen Perspektivwechsel und seiner Film-im-Film Handlung sehr komplex sein. Werd ich mir heute wohl anschauen (es sei denn meine Freundin besteht auf Zodiac, welcher aber auch recht gut sein dürfte) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ja, ist er! Und wie! Sogar so wirr, dass "eigentliche" Lynch-Fans den Film nicht so gut finden.

Vorsicht: Zodiac ist mehr eine Dokumentation, als ein Thriller. Werde mir den Film aber auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag