Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat schon jemand tree of life gesehen? :ears:

Meine Holde hat ihn heut gesehen und wollte nach 10 Minuten wieder raus, ich will ihre Kritik hier nicht wortwörtlich kundtun, aber sie viel nicht gut aus.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir grad Devil angeschaut. Ich steh voll auf den U-Bahn oder Aufzug-Terror, da passt dieser Film perfekt rein.

7,5/10 von mir. Hat mir einbisschen zu viel von fd gehabt.

Dann mal eine gute Nacht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt weiß ich warum ihr Quacksalber immer so undeutlich schreibt :D

Hui, der is peinlich, dürfte aber zum Film passen!:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meine Holde hat ihn heut gesehen und wollte nach 10 Minuten wieder raus, ich will ihre Kritik hier nicht wortwörtlich kundtun, aber sie viel nicht gut aus.:D

Zu dem Film hab ich bis dato von "Viewern" auch noch nicht viel gutes gehört...

http://www.filmstarts.de/kritiken/90630-Tree-Of-Life/kritik.html

Das Fazit trifft es wohl relativ gut:

„The Tree of Life" ist ein symphonisches Leinwandessay ohne durchgängige Handlung, in dem sich Terrence Malick als Priester, Philosoph, Wissenschaftler und Esoteriker zugleich betätigt. Das kann man wie wir absolut faszinierend finden, sich genauso gut aber auch zu Tode langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Am Freitag kommt "Der Mandant" ins Kino, den muss ich umbedingt anschauen !!!! :augenbrauen:

Hat ihn vl schon irgendjemand wo gesehen, im Urlaub oder so ..?

ich hab ihn gesehen jedoch nicht als "der mandant" sondern als lincoln lawyer :augenbrauen: würde ich dir auch empfehlen sollte dein englisch halbwegs entwickelt sein und über my name is max hinausgehen

aussprache ist deutlich und nicht schwer zu verstehen,ist ein guter film schafft es aber aufgrund der einfachen story nicht wirklich,außer in ein paar szenen,spannung aufzubauen

die schauspielerische leistung von phillippe und mc conaughey fand ich sehr gut

insgesamt hat er mir sehr gut gefallen,aufgrund der letzten viertel stunde geb ich ihm 7-8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Transformer 3 6,5/10

das 3D hätten sie sich sparen können, ist mMn ned so wirklich gut rüber gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Transformers 3 8,5/10

Also ich war vom Film begeistert , es war nie langweilig obwohl er 2,5 Stunden gedauert hat.

Action durch und durch , 3D war vielleicht ausbaufähig . Aber auf jeden Fall sehenswert , welcher auf

solche Filme steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Beim Saturn in Mariahilf gibts die Herr der Ringe Extended Edition auf Blu Ray um sensationelle 49€ !!!!!! :allaaah:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beim Saturn in Mariahilf gibts die Herr der Ringe Extended Edition auf Blu Ray um sensationelle 49€ !!!!!! :allaaah:

z28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

z28.gif

Hab ich mir gleich mitgenommen, auf Amazon kostests 79€ auch beim Libro und Media Markt, also das ist wirklich mal ein Megaschnäppchen, die wird man sicher nirgends günstiger bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich wusste garnicht, das es die SEE version überhaupt schon auf bluray gibt, muss ich auch bald zuschlagen, und im september dann alle 6 star wars filme auf bluray herz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich wusste garnicht, das es die SEE version überhaupt schon auf bluray gibt, muss ich auch bald zuschlagen, und im september dann alle 6 star wars filme auf bluray herz.gif

Offiziell ab morgen erhältlich, habs auf Amazon damals vorbestellt aber wieder storniert weils doch recht teuer ist und man im Sommer eh viel Geld ausgibt, dann hab ichs heute um den Preis entdeckt, da hab ich natürlich gleich zuschlagen müssen :augenbrauen:

Ein Danke an dem Manu dass wir wegen ihm dort hingekommen sind und ich das entdeckt habe :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag