Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Nagymarton

The King's Speech

10/10

Einen Film in dem es darum geht dass einer einem andern das sprechen beibringt so extrem genial zu machen hat eigentlich jede Auszeichnung verdient die es gibt. :allaaah:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

THE GREEN HORNET

Ohne Worte!!! Seit Ghost Rider nicht mehr so einen Dreck gesehen...

1/10

bei dem film gehen die meinungen wohl extrem auseinander. ich war am samstag im kino und find ihn nicht so schlecht. mit ghost-rider keinesfalls zu vergleichen, bei green hornet hab ich stellenweise wirklich tränen gelacht. meiner meinung 6-7/10.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aja, den lächerlichen Aufschlag für die "3D-Effekte" nicht zu vergessen. :knife:

Btw: Wo hast du bitte Tränen gelacht???

Seth Rogen nervt so dermaßen, unfassbar.

Kato ist ganz okay, aber keiner der den Film rettet, Waltz' Rolle ist Irgendwas und die Diaz sieht höchstens alt aus...

Von der Story ganz zu Schweigen, wtf überhaupt????

Der Film war einfach nur ärgerlich! :redangry:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Aja, den lächerlichen Aufschlag für die "3D-Effekte" nicht zu vergessen. :knife:

Btw: Wo hast du bitte Tränen gelacht???

Seth Rogen nervt so dermaßen, unfassbar.

Kato ist ganz okay, aber keiner der den Film rettet, Waltz' Rolle ist Irgendwas und die Diaz sieht höchstens alt aus...

Von der Story ganz zu Schweigen, wtf überhaupt????

Der Film war einfach nur ärgerlich! :redangry:

Muss dir Recht geben, wenn man denkt wie lange man den Film schon erwartet und publiziert hat (wegen Waltz, Diaz, Green Hornet ansich ,....) dann war er wirklich relativ entäuschend, is aber leider oft so bei lang erwarteten Filmen.

Und unpassender als Seth Rogan hätte man die Rolle auch nicht besetzen können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss dir Recht geben, wenn man denkt wie lange man den Film schon erwartet und publiziert hat (wegen Waltz, Diaz, Green Hornet ansich ,....) dann war er wirklich relativ entäuschend, is aber leider oft so bei lang erwarteten Filmen.

Und unpassender als Seth Rogan hätte man die Rolle auch nicht besetzen können ....

kann dem auch nur zustimmen !! Seth Rogen? ich dachte mir den ganzen film über: bitte was macht der typ in dieser rolle? unpassender gehts nicht!!!! Hab mir den film eigentlich nur wegen Christoph Waltz angeschaut, naja seine leistung war jetzt nicht so übel,aner von ihm hätt ich mir doch mehr erwartet !!!

5/10

2 filme auf die ich mich besonders freue sind "True Grit" und "The Fighter" !!! das werden meine highlights :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das, was die Figur im Film darstellt ist Rogan perfekt besetzt. No na, der hat den Schas ja auch geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

THE GREEN HORNET

Ohne Worte!!! Seit Ghost Rider nicht mehr so einen Dreck gesehen...

1/10

Wennst für den Film auch noch zahlst gehört dir eh nix anderes. Was hast dir biite erwartet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Schon jemand black Swan oder vielleicht in einem anderen Leben gesehen?

black swan hab ich gesehen ...

film meiner meinung nach sehr stark, vielleicht einer der besten aus 2010 (ja ich weiß, bei uns 2011 aber in den usa is er ja schon früher angelaufen). der golden globe für natalie portman aber sowas von verdient, normalerweise MUSS sie mit der leistung auch den oscar gewinnen. absolute empfehlung sich den anzuschauen von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

127 Hours 8/10

Im Mittelteil kommt für einen kurzen Zeitraum mal Langeweile auf (was ich angesichts des Themas aber eh erwartet hatte), ansonsten vergeht der Film aber ziemlich schnell und Franco spielt die Rolle des Ralston sehr überzeugend. Bisschen lästig halt, wenn man schon vorm Anschauen des Films weiß, wie er ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die Antagonisten im neuen Batman-Movie "THE DARK KNIGHT RISES" heißen übrigens Anne Hathaway als Catwoman und Tom Hardy als Bane.

Somit kein Riddler! :(

Da darf man gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag