Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Versprochene? Tatsächlich?

Na wenn du so sehr darauf bestehst und dir den Film noch unbedingt ansehen willst, dann gerne!?

Werde ich die Woche reinstellen.

Und falls man mehr darüber wissen will, braucht man ja nur fragen, geb dann gerne etwas tiefgründiger Auskunft! ;)

ja, ich würde gerne mehr darüber wissen!

ja möchte mir den film ansehen, mittlerweile denke ich kann man fast jeden clint eastwood film anschauen. drum wäre ich gespannt auf eine ausführlichere zusammenfassung deinerseits. danke schonmal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hat jemand Bad Lieutenant gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=VCFpRsgxcNA&feature=related

:aufdrogen:

der original bad lieutenant habe ich gesehen (abel ferrara), den aktellen habe ich zwar zuhause, hab mich abernoch nicht drüber getraut.

Apopros:

Abel Ferrara, director of the 1992 film, has been quoted by various media outlets as being very angry about this film. After the film was first announced, Ferrara was quoted as saying "As far as remakes go, ... I wish these people die in Hell. I hope they're all in the same streetcar, and it blows up."

http://en.wikipedia.org/wiki/Bad_Lieutenant:_Port_of_Call_New_Orleans#Abel_Ferrara.27s_reaction

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

iron man 2 gesehen für überdurchschnittlich gut bis sehr gut befunden. ~7,5/10

downey jr. ist einfach eine coole sau, da geht nix drüber :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war mir nicht sicher ob ich ihn mir ansehen soll, weil mir der erste Teil nicht so zugesagt hat. Aber er soll wohl wirklich ganz sein also werde ich ihn mir die nächsten Tage anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hat mir auch sehr gut gefallen deine Wertung teile ich, obwohl mir Scarlett Johansson doch einen Extrapunkt wert wäre :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat mir auch sehr gut gefallen deine Wertung teile ich, obwohl mir Scarlett Johansson doch einen Extrapunkt wert wäre :eek:

diese frau is sowieso ein wahnsinn... selten so eine perfekte frau gesehen, und diese haarfarbe passt ihr am besten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sollte sich wer iron man 2 anschauen, bitte bis nach dem abspann sitzen bleiben und zusehen und dann mir mitteilen was da passiert, angeblich gibts da noch ne szene :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja möchte mir den film ansehen, mittlerweile denke ich kann man fast jeden clint eastwood film anschauen. drum wäre ich gespannt auf eine ausführlichere zusammenfassung deinerseits. danke schonmal.

Werde deinem Wunsch am Sonntag nachkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

iron man 2

leider nicht so gut wie teil 1, hat im mittelteil ein paar längen und leider einen viel zu kurzen showdown. downey jr. wie immer mit einer klasseleistung, auch rourke kann als bösewicht voll überzeugen hat aber für meinen geschmack viel zu wenig screentime. dafür hätte man die rolle von johansson rausstreichen können, fand ihren auftritt irgendwie überflüssig.

szene nach dem abspann:

shield-agenten finden in einem krater in der wüste den hammer von thor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

IRON MAN II

Teils sehr amüsanter, teils sehr aufgesetzter und teils sehr unnötiger Film, der trotz der Starbesetzung durch Logiklücken im Drehbuch aufzeigt.

Sicher kein schlechter Film, aber nicht besser als Teil 1 und somit kein Film der, trotz Robert Downey Jr.! :love:, zum erneuten Ansehen verpflichtet.

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wie von Ernesto gewünscht und von mir versprochen die Kritik zu "INVICTUS":

Der Film handelt wie wohl schon durchgesickert sein dürfte von Nelson Mandela.

Doch wer jetzt an eine klassische "vom armen Schwarzen zur großen Ikone"-Film denkt irrt, denn Eastwood klammert das politische Drama großteils aus und beleuchtet die Situation um Südafrika mittels Brennglas durch die Perspektive Mandelas, der zu Beginn des Filmes die Präsidentschaft übernommen hat, rund um den Rugby-World Cup. Jenem Sportereignis, das es vermochte ein geteiltes Land einander näher zu bringen.

Hauptprotagonisten in diesem Film sind der von Morgan Freeman grandios dargestellte Nelson Mandela und Franc Pienaar, durch den ungewohnt körperbetont agierenden Matt Damon zum Leben erweckt, dem Captain des Rugby-Teams, der Springbocks.

Eastwood versteht es die Chemie die, die beiden Nationalhelden verbindet auf die Leinwand zu bannen und so den Zuseher emotional zu binden. Und in weiterer Folge fiebert man ab der Mitte des Filmes trotz des Vorwissens über den Ausgang des Sportereignisses bei jeder Sekunde mit. Die zahlreichen gelungenen Sidekicks helfen da ebenso dabei wie auch die anderen von Eastwood liebevoll in Szene gesetzten Deatils.

Und Eastwood gelingt es neben einer echten Empathie für die Helden zu etablieren auch in Invictus eine Kraft des Spiels zu offenbaren, die man so schnell wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen wird. Speziell die „on-field“-Szenen suchen wohl ihresgleichen.

Auch abseits des Spektakels am Rasen ist Eastwood gewohnt stilsischer, immer wieder überrascht er den Zuseher mit eindrucksvollen Bildern Südafrikas.

Doch so sehr man von diesen spektakulären Szenen gefangen genommen wird, so sehr wird man von den teils argen Drehbuchlücken aus dem Konzept gerissen. Es muss Eastwood wirklich hoch angerechnet werden, dass er es trotz mancher haarsträubender Aussetzer des Drehbuches schafft über die meisten Strecken des Filmes den Anschein erwecken zu lassen es liefe alles wie geplant und die Auflösung wartet hinter dem nächsten Cut. Doch weit gefehlt, manche Storystränge laufen leider einfach ins Leere und so ist es nach geschätzten zwei Stunden auch nicht ungewöhnlich, dass man trotz der eigentlich großartigen, wenn auch simplen, Geschichte und der packenden Bilder den Kinosaal dennoch mit einem flauen Gefühl verlässt und das Gefühl nicht loswird hier wurde etwas vergessen.

Bei manchen wird das bei der Bewertung des Filmes mehr ins Gewicht fallen als bei anderen. Mir persönlich war das ein bis zwei Mal doch ein enormer Dorn im Auge, vor allem wenn man bedenkt wie simpel die eigentliche Geschichte gestrickt ist. Da sind ein paar storytechnische Laufmaschen umso fataler.

Dementsprechend bekommt Invictus von mir nur eine durchschnittliche Benotung, was nicht bedeutet, dass ich den Film ins Mittelmaß rücken will, aber durch die Schwächen leider muss, denn für mich schafft es der Film trotz all seiner Stärken nicht vollends zu überzeugen und gemessen an anderen biographisch-politischen Filmen strahlt Invictus aus der Szenerie nicht unbedingt hervor, zu sehr bleibt Eastwood an einem sich selbst auferlegten Brennglas haften ohne wirklich jemals über den Tellerrand zu blicken und die aufkeimenden Fragezeichen aufzulösen...

5/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag