Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Silver Torah

The Prestige (2006)

Regie: Christopher Nolan (Memento)

Hauptdarsteller: Christian Bale vs. Hugh Jackman, Michael Caine

Based on Christopher Priest's 1996 novel, Bale and Jackman play rival magicians in turn-of-the-century London who battle each other for trade secrets. The rivalry is so intense that it turns them into murderers.

The Departed (2006)

Regie: Martin Scorsese

Darsteller: Leonardo Di Caprio, Jack Nicholson, Matt Damon, Martin Sheen, Mark Wahlberg, Alec Baldwin :eek:

Two men from opposite sides of the law are undercover within the Boston State Police department and the Irish mafia, but violence and bloodshed boil when discoveries are made, and the moles are dispatched to find out their enemy's identities.

The Good Shepherd (2006)

Regie: Robert De Niro

Darsteller: Robert De Niro, Matt Damon, Angelina Jolie, Joe Pesci, Alec Baldwin, William Hurt, John Turturro

The history of over 40 years in the CIA, told through the eyes of Edward Wilson, one of its founding officers.

quelle: jeweils IMDB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Regie: Robert De Niro

Darsteller: Robert De Niro, Matt Damon, Angelina Jolie, Joe Pesci, Alec Baldwin, William Hurt, John Turturro

:clap: :clap: JAWOLL!!

Was ist mit Matt Damon los? Wird der jetzt zum genialen Charakterdarsteller geformt? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
The Departed (2006)

Regie: Martin Scorsese

Darsteller: Leonardo Di Caprio, Jack Nicholson, Matt Damon, Martin Sheen, Mark Wahlberg, Alec Baldwin 

Two men from opposite sides of the law are undercover within the Boston State Police department and the Irish mafia, but violence and bloodshed boil when discoveries are made, and the moles are dispatched to find out their enemy's identities.

Hier handelt es sich um "das westliche Remake" vom mMn erstklassiken Hong Kong Action-Thriller Infernal Affairs. -> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32451

bin aber schon gespannt auf "Scorsese's Version"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pah ihr habt doch keine Ahnung :D

Die besten Filme die nächstes Jahr (2006)kommen:

FLUCH DER KARIBIK 2 und ICE AGE 2

hm.. SAW 2?

SAW allein war schon laaangweilig obwohl viele behaupteten, dass der ja soo grauslich sei.. :nope:

Und sonst interessiert mich nur Harry Potter! :=:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Pah ihr habt doch keine Ahnung  :D

Die besten Filme die nächstes Jahr (2006)kommen:

FLUCH DER KARIBIK 2 und ICE AGE 2

hm.. SAW 2?

SAW allein war schon laaangweilig obwohl viele behaupteten, dass der ja soo grauslich sei.. :nope:

Und sonst interessiert mich nur Harry Potter!  :=  :hexe:

884381[/snapback]

Harry Potter? Na danke :nope:

SAW und langweilig? Das ist der beste Thriller seit langem... Der zweite Teil läuft schon in den Staaten und soll noch besser sein als Teil1.

Schade das "The Descent" bei uns nicht in den Kinos ist, in Deutschland schon, schaut sehr genial aus... im Gegensatz zu dem Horrorshit im Kino war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Harry Potter? Na danke

Ich sage ja - einfach keine Ahnung =)...Spaß bei Seite!..

Hm nochmals zu SAW, ich sollte ihn mir nochmal anschauen!

Oder ich verwechsle ihn mit einem anderen Film - aber so blöd sollte ich auch noch nicht sein :wos?:

Das einzige was an dem Film "arg" ist - finde ich - ist wenn sich der eine den Fuß abtrennt!

Lg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ich sage ja - einfach keine Ahnung =)...Spaß bei Seite!..

Hm nochmals zu SAW, ich sollte ihn mir nochmal anschauen!

Oder ich verwechsle ihn mit einem anderen Film - aber so blöd sollte ich auch noch nicht sein  :wos?:

Das einzige was an dem Film "arg" ist - finde ich - ist wenn sich der eine den Fuß abtrennt!

Lg  :=

884992[/snapback]

Aha, ist auch kein Splatterfilm sondern ein Thriller, Spannungsaufbau und so.. und das macht er sehr gut, man wird sehr gut getäuscht, wer der ware Drahtzieher ist! Und das Ende ist echt spektakulär, im Vergleich zu vielen anderen Filmen... auch wenns ein bissel unglaubwürdig ist, möglich wärs! Kurz er fesselt einem regelrecht... der 2te Teil soll blutiger sein. Zu beachten wäre noch, das SAW relativ low budget ist also Teil1...

Wenn du einen durch und durch brutalen Film willst, schau dir an: High Tension (aber nur wenn oben roter Balken mit der Aufschrift: "UNCUT" ist, ist er wirklich uncut... Dauer 87 min. Die Cut version ist 85 min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aha, ist auch kein Splatterfilm sondern ein Thriller, Spannungsaufbau und so.. und das macht er sehr gut, man wird sehr gut getäuscht, wer der ware Drahtzieher ist! Und das Ende ist echt spektakulär, im Vergleich zu vielen anderen Filmen... auch wenns ein bissel unglaubwürdig ist, möglich wärs! Kurz er fesselt einem regelrecht... der 2te Teil soll blutiger sein. Zu beachten wäre noch, das SAW relativ low budget ist also Teil1...

Wenn du einen durch und durch brutalen Film willst, schau dir an: High Tension (aber nur wenn oben roter Balken mit der Aufschrift: "UNCUT" ist, ist er wirklich uncut... Dauer 87 min. Die Cut version ist 85 min)

Verstehe schon!

Aber bei mir war es so, dass mir alle gesagt haben, dass dieser Film ja soo schlimm (blutig, grindig, scheußlich etc) wäre - vlt war ich deswegen enttäuscht ;) Na egal! :)

Und Danke für den Filmvorschlag =) werd ich mir mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Verstehe schon!

Aber bei mir war es so, dass mir alle gesagt haben, dass dieser Film ja soo schlimm (blutig, grindig, scheußlich etc) wäre - vlt war ich deswegen enttäuscht ;) Na egal!  :)

Und Danke für den Filmvorschlag =) werd ich mir mal anschauen!

885157[/snapback]

Aja, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack bzw fürchtet sich leichter als andere...

Saw war seit Event Horizon wieder mal ein geiler Thriller mit Horrorelementen und geilen Soundtrack ;)

Scheinbar bist du mit zu großer Erwartungshaltung reingegangen... Ich kenn auch Leute die von Sin City enttäuscht waren, weil sie mit ZU großer Erwartungshaltung reingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn du einen durch und durch brutalen Film willst, schau dir an: High Tension (aber nur wenn oben roter Balken mit der Aufschrift: "UNCUT" ist, ist er wirklich uncut... Dauer 87 min. Die Cut version ist 85 min)

Wenns im Directors Cut nur zwei Minuten mehr gibt, kann der ja gar nicht so schlimm sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.