Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dallas Buyers Club 10/10

Das ist der Oscar für MacConaghey, das muss er eigentlich sein. Mir fällt jetzt eigentlich nichts ein, was ich an dem Film kritisieren könnte. Für seine Musik wird er ja von einigen nur belächelt, aber schauspielerisch wars auch von Jared Leto ganz großes Tennis. Auch beeindruckend, was die beiden phsyisch auf sich genommen haben, für ihre Rollen. Waren ja beide extrem abgemagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dallas Buyers Club 10/10

Das ist der Oscar für MacConaghey, das muss er eigentlich sein. Mir fällt jetzt eigentlich nichts ein, was ich an dem Film kritisieren könnte. Für seine Musik wird er ja von einigen nur belächelt, aber schauspielerisch wars auch von Jared Leto ganz großes Tennis. Auch beeindruckend, was die beiden phsyisch auf sich genommen haben, für ihre Rollen. Waren ja beide extrem abgemagert.

Im trailer hat der film recht fad ausgsvhut. Er wird krank, verkauft drogen als waers disbeyland u stirbt am ende plus einer message am zuseher..

Obwohl er bei mir verdammt viele pluspunkte seit true detective gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

? Nein hab ihn ja nicht gesehen, war nur eine vermutung sorry :davinci:

Achso. Dachte das ist ein Schnelldurchlauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute anchorman 2 gesehen.

Also mir hat er ganz gut gefallen, allerdings muss man will ferrell und seinen humor mögen.

Daher 7 von 10 nicht sein bester film, aber trotzdem echt lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Google Film, keine Ahnung wie der hieß, so schlecht war der. 2/10

Edith: 2 ist dann doch sogar für diesen film zu schlecht, ich korrigiere auf 3.5-4/10

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

American hustle 6/10

War jetzt nicht unbedingt schlecht, nach den ganzen nominierungen hätte ich mir jedoch wesentlich mehr erwartet!

Im film selbst gibts sehr viele längen und spannung mag auch nicht so wirklich aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

American Hustle 7/10

Also mir hat er eigentlich recht gut gefallen, eben weil er ein bisschen anders war. Langsam, bedächtig, viel Charakterzeichnung. Darstellerische Leistung von allen Schauspielern super, besonders Jennifer Lawrence wusste (mal wieder) zu überzeugen.

Auch Robert De Niro mit seinem Kurzauftritt sehr fein.

Ich fand auch die Atmosphäre sehr angenehm, so richtig retro irgendwie.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag