Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die deutsche hab ich im Kino gesehen, aus der englischen einige Ausschnitte. Was im UCI gezeigt wird, keine Ahnung, schau nach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe mir die Originalfassung von Rush im Kino angesehen, der Film ist zwar in Englisch, es gibt jedoch viele Passagen wo deutsch gesprochen wird zB. Lauda mit seinem Vater, sowie Frau und Ärzte im Spital. Prüller ist tatsächlich auch in Original O-Ton zu hören, nämlich als Lauda im Spital liegt und im Hintergrund der Fernseher läuft wo Prüller über die Rennen ohne Lauda berichtet. Sind allesamt Originalaufnahmen aus den 60er.

Und wenn ich sage, der Film ist in Englisch meine ich natürlich Wiener Englisch bei Lauda, klasse gesprochen von Brühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, dürfte eh wieder ein weltweiter Start sein, mit ein paar Ausnahmen.

Sehr gut. Muss ich gleich mal schauen ob man schon Karten für die Premiere checken kann. OV natürlich.

jawoi, schon am 11.12. im Cineplexx Salzburg ein Doublefeature in OV :allaaah:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Thor: The Dark World 8/10

Ich fühlte mich gut unterhalten. Einige "Lacher" dabei, die aber etwas aufgesetzt wirkten, ansonsten eine mM tadellose Comicverfilmung mit guten Schauspielern und schönen Bildern.

Frage zur Verständnis

Inwiefern wurde im ersten Teil New York zerstört/angegriffen? Oder bezog sich das auch auf die Unruhen zwischen ersten und zweiten Teil?

Das bezieht sich auf den Film "The Avengers"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Thor - The Dark World 8/10

die handlung ist wie bei den anderen marvel-verfilmungen relativ simpel, dafür strotzt der film nur so vor brachialer action, tollen effekten und humor. den wechsel auf dem regiestuhl merkt man vor allem an der veränderten optik. die götterwelt wirkt in der fortsetzung deutlich geerdeter und erinnert mehr ans mittelalter. als fan von game of thrones hat mich das nicht sonderlich gestört, auch wenn mir der techno-look im ersten teil sehr gefallen hat. weiters kann man positiv herausstreichen das die erde diesmal nur ein nebenschauplatz ist und sich das geschehen auf die deutlich interessanteren neun reiche verlagert. das schauspielerensemble harmoniert prächtig miteinander und kann wie schon im vorgänger voll überzeugen. hervorheben muss man besonders tom hiddleston der wieder mal eine glanzvorstellung abliefert und seinen kollegen teilweise die show stiehlt. nur eccleston als bösewicht malekith kommt leider etwas zu kurz und bleibt so ziemlich blass. alles in allem ist thor - the dark world eine gelungene fortsetzung die das mcu sinnvoll erweitert und die latte für die anderen phase 2 filme weiter hochlegt.

fans von marvel werden auf jeden fall zufrieden aus dem kino kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jawoi, schon am 11.12. im Cineplexx Salzburg ein Doublefeature in OV :allaaah:

ich hoff ja, dass sie wenn Teil 3 vom Hobbit rauskommt, alle 6 Filme hintereinander zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoff ja, dass sie wenn Teil 3 vom Hobbit rauskommt, alle 6 Filme hintereinander zeigen :D

wäre ich sowas von dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag