Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ziemlich sicherer Sieger des: Unnötigstes Remake des Jahres

Kannst eigentlich bei jedem asiatischen klassiker sagen.

War ja schon bei Infernal Affairs/Departed so!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Departed tu ich mir etwas schwer. Den hab ich vor Infernal Affairs gesehen.

Auch dieser wird, kennt man das Original nicht, ein guter Film sein. Nur versteh ich solche 1:1 Übernahmen nicht. Bringt das echt soviel mehr Kohle, den Film neu zu produzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch dieser wird, kennt man das Original nicht, ein guter Film sein. Nur versteh ich solche 1:1 Übernahmen nicht. Bringt das echt soviel mehr Kohle, den Film neu zu produzieren?

1. Identifizieren sich Amis deutlich besser mit "ihresgleichen"

2. Was lässt sich wohl besser promoten? XY (x-beliebige asiatische Buchstaben einfügen) oder "Martin Scorsese, Jack Nicholson, Matt Damon & Leo DiCaprio"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schau mir heute vielleicht 'Now You See Me' an - Trailer sah ja ganz vielversprechend aus...

Hab ihn mir gestern noch angesehen und bin froh darüber. Ich habe mich sehr lange auf den Film gefreut und wurde letztendlich nicht enttäuscht.. Wenige Stellen sind etwas langatmig, aber im großen und ganzen wollte ich ständig wissen, was als nächstes passiert, und das ist doch ein gutes Zeichen. Das Ende war dann sehr unerwartet und ein paar Handlungen haben sich erst in den letzten Minuten geklärt. So solls sein, ein Film muss mich bei Laune halten und unterhalten.

Wegen der Story und der Besetzung des Magierquartetts würde ich gerne 9/10 geben, aber das Ende war mir alles in allem eine Spur zu flach, daher bleibts bei 8/10.

Ich würde trotzdem keine Sekunde zögern, den Film weiterzuempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur versteh ich solche 1:1 Übernahmen nicht. Bringt das echt soviel mehr Kohle, den Film neu zu produzieren?

Nach dem Trailer weiß ich nicht, ob's wirklich 1:1 ist. Es war ja auch immer die Frage, ob das (OLDBOY-Original-Spoiler)

mitm Inzest

in einer US-Fassung genauso sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Trailer sieht schon stark danach aus. Er bittet ja auch um Vergebung, aber wahrscheinlich haben sie das etwas abgeschwächt.

Wenn ich mir die Bilder aber ansehe, sieht es stark nach einem komplett kopierten Film aus. Sieht man von der Jahreszahl ab und den geographischen Gegebenheiten ab, kommen mir auch die Dialoge seeeehr bekannt vor.

Da ich aber die Rache Trilogie zu Hause hab, sollt ich nochmal rein schauen .... Sicherheitshalber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ui, Now you See me würd mich auch reizen und nach der guten Kritik gerade... Im Moment laufen zu viele gute Filme irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man of steel, the place beyond the pines, now you see me, die monster uni, , ich einfach unverbesserlich 2, world war z, pacific rim (wobei ich die animationsfilme erstmal auslasse im kino..)

pacific rim hat teilweise sehr gute bewertungen. freut mich, denn der trailer hat schon sehr sehr fein ausgesehen, und auf den freu ich mich auch sehr.

Übrigens kommt v/h/s 2 auch bald!

Im August kommt in den USA Elysium in die Kinos.. vom Director von District 9, das sah im Trailer auch vielversprechend aus! +1 Freude

E: Ein neuer Mad Max Film kommt übrigens auch. Das dauert aber noch locker 1 1/2 Jahre. Tom Hardy als mad max

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

v/h/s 1 war ja nicht sonderlich gut mMn.. bin auf den 2er gespannt..

btw. freu ich mich schon sehr auf "the conjuring" und "insidious 2".. Hoffe die halten, was die die trailer versprechen ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v/h/s 1 war ja nicht sonderlich gut mMn.. bin auf den 2er gespannt..

btw. freu ich mich schon sehr auf "the conjuring" und "insidious 2".. Hoffe die halten, was die die trailer versprechen ;)

ah auf insidious 2 vergessen. hab mir den ersten letztens im halbrausch mit freunden angesehen. war eher fad, aber eh klar. Im kino dafür damals beim 1. mal kurz vorm herzinfarkt bei 2-3 szenen :lol:

v/h/s fand ich persönlich einige aufzeichnungen ziemlich gelungen, ein paar andre dafür müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ah auf insidious 2 vergessen. hab mir den ersten letztens im halbrausch mit freunden angesehen. war eher fad, aber eh klar. Im kino dafür damals beim 1. mal kurz vorm herzinfarkt bei 2-3 szenen :lol:

v/h/s fand ich persönlich einige aufzeichnungen ziemlich gelungen, ein paar andre dafür müll.

v/h/s war doch eh der film (u.a) mit der katzenfrau etc. oder? gute szenen ja, im gesamten dennoch zu schwach

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v/h/s war doch eh der film (u.a) mit der katzenfrau etc. oder? gute szenen ja, im gesamten dennoch zu schwach

Sicherheitshalber spoiler, auch wenn ihn eh niemand mehr schauen wird :D

katzenfrau weiß ich grad ned, aber dieses gargoyle(?) weib, der typ der das pärchen in der nacht tötet, und der eine arzt der mit seiner freundin immer skyped.. ò_ó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag