Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Superman ist auch anders, Superman ist Superman, Clark Kent nur seine Tarnung. Batman ist eigentlich Bruce Wayne, Spiderman ist Peter Parker und Iron Man ist Tony Stark.

Fand den Film schon gelungen, 7/10 würd ich ihm geben.

Was ich gut fand, war die Entstehungsgeschichte, die beiden Väter waren hervorragend besetzt.

dass Superman verwundbar ist,

Superman ist nicht verwundbar. Zumindest nicht von Menschenhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

olympus has fallen - 5/10

hat meine erwartungen erfüllt. warum sich freeman und eckhart für sowas hergeben versteh ich aber nicht wirklich.

Na so schlecht ist der Film nicht. Da gibt's schlimmere Actionthrillers. Von dem her würde ich nicht von "für sowas hergeben" sprechen. Hat schon gepasst so.

Ich runde die IMDb-Wertung auf: 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Superman ist nicht verwundbar. Zumindest nicht von Menschenhand.

Das war logischerweise auch nur auf den Kampf gegen Zod und seine Handlanger bezogen - die wie Kal-El Kryptonier sind. Und da hätte ich mir sehr wohl ein Duell um Leben und Tod gewünscht. Beziehungsweise war das auf alle bezogen - man wusste eben, dass Louis, Clark & alle anderen bekannten Charaktere nicht sterben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

olympus has fallen - 5/10

hat meine erwartungen erfüllt. warum sich freeman und eckhart für sowas hergeben versteh ich aber nicht wirklich.

Sehe ich genauso. Dieses "Amerika, das Land der Helden, muss mit Gotteskraft beschützt werden" geht mir sehr aufn Zeiger. Da können die Effekte noch so gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man of Steel 7/10

Eine nette Geschichte nochmal erzählt. Action sehr mitreißend.

The Place Beyond the Pines 8/10

Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit im Kino verfolgt habe. Der Film braucht keine unrealistischen Handlungen oder Effekte, um gut zu sein. Storytechnisch fast perfekt und sehr leidenschaftlich.

Einzige Frage (Achtung Spoiler):

Wie kommt der Bikersohn auf den Werkstatts-Typen? Er hat Infos aus dem Internet gesucht, aber wie ist er mit ihm in Verbindung gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weils wahr ist! Aber danke fürs raussuchen, ich wusste, ich habs irgendwo mal gehört oder gelesen, aber dass es aus Kill Bill ist, darauf wär ich nichtmehr gekommen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wessen Idee war es bitte, einen komplett unblutigen Zombiefilm zu kreieren? Ansonsten hat mir World War Z gar nicht so schlecht gefallen. Hat mit dem Buch natürlich abgesehen vom Titel kaum was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wessen Idee war es bitte, einen komplett unblutigen Zombiefilm zu kreieren?

Die Buchhaltungsabteilung. Blut = nix PG 13, Millionen an Einnahmen weg.

Überhaupt gab's da ja bei dem Film einige Probleme in der Produktion. mWn wurde z.B. das Ende komplett neu gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Buchhaltungsabteilung. Blut = nix PG 13, Millionen an Einnahmen weg.

Überhaupt gab's da ja bei dem Film einige Probleme in der Produktion. mWn wurde z.B. das Ende komplett neu gemacht...

bei den testvorführungen ist er anscheinend durchgefallen, ende neu und dadruch einer der teuersten filme aller zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Olympus has fallen - 3/10

Absoluter Müll, mir unverständlich warum man so etwas schreibt. Allein das Flugzeug, was ungehindert nach Washington fliegen kann, dann sind dort gefühlte 200 Koreaner mit automatischen Waffen vorm Weißen Haus. Sowas ist einfach mühsam.

The Incredible Burt Wonderstone - 7/10

Eine tolle Komödie mit einem noch viel tolleren Cast. Carell, Buscemi, Carrey (!!) und Arkin sind super, Wilde sowieso und Copperfield hat einen kurzen Cameoauftritt. Für Fans von Carell ein absolutes Muss, eine der besten Komödien, die ich in letzter Zeit gesehen habe, bin aus dem Lachen tlw. nicht mehr rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

bei den testvorführungen ist er anscheinend durchgefallen, ende neu und dadruch einer der teuersten filme aller zeiten

Scheiss test audiences... die haben ja auch das Ende von I Am Legend versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag