Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das hält doch kein Jahr... - 4/10

Man nehmen eine Hugh Grant Liebeskomödie und starte dort, wo sie endet. Es gibt ne Hochzeit und die kommen drauf, dass sie doch nicht zu einander passen. Die paar

lustigen Szenen gibt es, wenn es peinlich wird. Wenn man eine Geschichte sehen will, von der man gleich weiss, wie sie enden wird und man auf peinliche Momente steht, sicher kein Fehler. Für alle anderen: Finger weg.

Bringt es gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Star Trek: Into Darkness

Krach - Bums - Peng - Pow - Bumm! So lässt sich dieser Film auf die Schnelle beschreiben. Die ersten 30 Minuten sind etwas zach, aber von da weg legt der Film explosionsartig (was für ein Wortspiel) los und man wird richtig mitgerissen.

Benedict Cumberbatch spielt seinen Charakter herrlich böse und allein das ist schon ein Grund, warum man diesen Film schauen sollte.

Für "Nicht Trekkies" wird die ein oder andere Szene etwas merkwürdig anmuten, wenn man die alten Teile nicht gesehen hat. Mehr möchte ich auch gar nicht verraten.

Kleine Fehler in der Handlung gibt es dennoch, aber ich möchte nicht spoilern, bzw. wird manches nicht richtig aufgeschlüsselt (Stichwort: kranke Tochter).

Alles in allem ist dieser Film so wie ein Blockbuster zu sein hat. Mit J. J. Abrams als Regisseur und der Crew (Chris Pine usw.) stehen uns noch weitere wunderschöne Star Trek Filme bevor.

7/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na da bin ich gespannt.

Werds beim Original belassen. Seh keinen Grund für ne Neuauflage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Das hält doch kein Jahr... - 4/10

Man nehmen eine Hugh Grant Liebeskomödie und starte dort, wo sie endet. Es gibt ne Hochzeit und die kommen drauf, dass sie doch nicht zu einander passen. Die paar lustigen Szenen gibt es, wenn es peinlich wird. Wenn man eine Geschichte sehen will, von der man gleich weiss, wie sie enden wird und man auf peinliche Momente steht, sicher kein Fehler. Für alle anderen: Finger weg.

Hast du ihn auf Deutsch gesehen? Mir hat er schon gut gefallen :shy:;) Hab ihn aber eben auf Englisch gesehen und glaube, das der Humor auch teilweise nur auf Englisch funktioniert.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Na da bin ich gespannt.

Werds beim Original belassen. Seh keinen Grund für ne Neuauflage.

Naja für mich ist der mittlerweile nicht mehr ansehbar. Ist mir pers. schon zu alt. Klassiker ist er trotzdem, keine Frage.

Hab mir mal Karten für Freitag reserviert. Werde mich hier melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihn auf Deutsch gesehen? Mir hat er schon gut gefallen :shy:;) Hab ihn aber eben auf Englisch gesehen und glaube, das der Humor auch teilweise nur auf Englisch funktioniert.

Jep in deutsch. Macht die Momente, in denen es lustig sein sollte, nicht besser. Meins war es nicht.

Star Trek - 8/10

Die Story war um die Spur besser als im ersten Teil. Cumberbatch und Pegg meine persönlichen Highlights. Sie lassen wenig Fragen offen, wenngleich das ein oder andere zu oft erklärt wird. Das Ende kam dann doch etwas zu plötzlich, aber irgendwo fehlt es wohl auch an Zeit.

Sie haben es geschafft, dass mich die Geschichte von Khan (?) interessiert und ich da sicher noch etwas schmöckern werden.

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Spock stirbt in Star Trek: the wrath of Khan. Dort sieht er aber wesentlich jünger aus als der Spock, der von der Zukunft retour ist und in der neuen Verfilmung auftritt. Wieso lebt er wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Star Trek into Darkness - 7/10

Superspaßiger Ritt.

Spoiler (also auf eigene Gefahr schauen ;))

Cumberbitch als Khan = super (vielleicht war die Figur gar zu mächtig), aber wie man sich da am bestehenden Material bedient hat, war leider sehr billig. Da war am Schluß fast alles "Wrath of Khan" mit vertauschten Rollen Spock <-> Kirk. Daß Kirk nicht draufgeht war auch klar..

Trotzem super (Insider-)Witze, auch wenn man sich die Klingonen im Abrams Universum wohl endgültig komplett verhaut hat.

Volle Zustimmung.

Mal eine Frage: Werden die sinnlosen lens-flares mehr bei JJ Abrams?? Die haben mich brutal gestoert diesmal - gings noch wem so?

Jep in deutsch. Macht die Momente, in denen es lustig sein sollte, nicht besser. Meins war es nicht.

Star Trek - 8/10

Die Story war um die Spur besser als im ersten Teil. Cumberbatch und Pegg meine persönlichen Highlights. Sie lassen wenig Fragen offen, wenngleich das ein oder andere zu oft erklärt wird. Das Ende kam dann doch etwas zu plötzlich, aber irgendwo fehlt es wohl auch an Zeit.

Sie haben es geschafft, dass mich die Geschichte von Khan (?) interessiert und ich da sicher noch etwas schmöckern werden.

Daumen hoch!

Pegg stoert mich... Er kommt weder als Scotty noch als Schotte glaubwuerdig rueber (im OT halt).

Alle anderen find ich ja super besetzt, aber er nervt mich - wenn auch zT wirklich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Star Trek Universum nicht. Ich fand die Figur konnte er mir gut vermitteln.

Zu faul um mobil zu googlen. Wie gehts mit de r Filmserie weiter? Dürft ja sehr beliebt sein.

Alle ~ 3 Jahre ein neuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich nicht... Ich bin nur mäßig begeistert vom "Relaunch"

Ich habe die Hoffnung aber aufgegeben noch, dass irgendwer mal wieder eine originelle eigene Idee hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Star Trek Into Darkness - 7,5/10

Ähnlich stark wie Teil 1, aber Cumberbatch hat viiiieeeel zuwenig Screentime, der kann sein Potenzial mMn immer wieder nur andeuten. Ansonsten gibts recht wenig zu bekritteln, absolut sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag