Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

was hat's eigtl mit lawless auf sich? ich hab gerade die imdb durchforstet und keinen starttermin für d bzw ö gefunden, dafür zb für ungarn. die besetzung schaut mich ziemlich gut an und die kritiken sind auch nicht schlecht.

sehr geiler film, hab im anderen thread auch ein kurzes review geschrieben. Shia labeuauuahahöf möhte man nur auf die fresse hauen, sonst toller film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

sehr geiler film, hab im anderen thread auch ein kurzes review geschrieben. Shia labeuauuahahöf möhte man nur auf die fresse hauen, sonst toller film.

Wie immer halt. Shia LeBhdusjekfh :kotz:

Wundert mich grade, dass der in Aut noch nicht läuft. Der rennt hier schon seit Oktober nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bei Herr der Ringe einen Minus Punkt zu finden ist aber schon schwer.

im dritten Teil gibts da schon so einiges

außerdem die Abweichungen zu den Büchern, kein Tom Bombadil, etc

natürlich aber trotzdem sehr gute Filme

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lustigerweise find ich den dritten auch am Schwächsten. Abweichungen sind klar, das kriegst nicht alles unter.

Wie oft erwähnt hätte man Herr der Ringe als Serie produzieren sollen. Game of Thrones zeigt ja, was man rausholen kann. Hobbit als Trilogie ist hingegen ein schlechter Witz im vergleich zu LOTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich posts halt da, weil er bei uns bald in den Kinos ist (bild ich mir ein wo gelesen zu haben)

Sleep tight

Fand ihn ziemlich gut, erinnere mich da an eine FilmKritikTV Kritik die ganz gut zutrifft.

Filme wo man zum "bösen" haelt, oder wo er der Hauptxharakter ist, sind ja glaub ich nicht all zu haeufig (ausg. Mafia Filme zB) aber in dem Fall einfach zutreffend und ich konnte garnicht anders.

Der Herr Luis Tosar spielt seine Rolle ueberzeugend und gut.

Wolte Grad schreiben dass mich das ganze bissl an Rec erinnert, als ich gesehen hab dass es vom selben Director ist. :D (erinnern im Sinne vom Setting, das ganze spielt fast nur in einm Haus )

Hab ihn mir auf spanisch mit eng subs angesehen, war super einfach zu verstehen.

Alles in Allem ein guter Film , hat wirklich gepasst! :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch keiner, aber spontant hab ich es so verstanden.

Der Hobbit ist die Vorgeschichte von Herr der Ringe und endet dort, wo Herr der Ringe beginnt. Sieht man von den Storys zu den Ringen ab, die sind ja wieder ein eigener Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endet nicht, wo LOTR beginnt, aber es ist, wie chili schon sagt, die Vorgeschichte. So ähnlich wie bei Star Wars. Da hört EP III auch nicht auf, wo IV beginnt, sondern noch ein Stückerl früher.

In 3 Teilen braucht man das aber nun wirklich nicht machen. Das ist reine Geldmacherei. Eine LOTR-Serie... naja, dafür war es dann doch zu wenig. 3 Super-expanded Monumental-Filme haben schon gereicht, obwohl man Handlungsstränge weggelassen hat (Bombadil) bzw. Prioritäten anders gesetzt hat (Love-Story).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte easy drei Staffeln zu je 8-12 Folgen machen können und ALLES unter gebracht.

Dann noch Prequel wie Hobbit oder die Entstehung von Mittelerde.

Im nachhinein betrachtet hätte man damit wohl mehr Geld machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte easy drei Staffeln zu je 8-12 Folgen machen können und ALLES unter gebracht.

Dann noch Prequel wie Hobbit oder die Entstehung von Mittelerde.

Im nachhinein betrachtet hätte man damit wohl mehr Geld machen können.

das glaube ich nicht. Die Filme haben ja richtig eingeschlagen während so eine Serie wohl eher was "für die Freaks" gewesen wäre. GoT ist ja nur so erfolgreich weil LOTR den Weg schon geebnet hat mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schliesst ja nicht aus, dass sie nicht erfolgreich gewesen wäre. Freaks hätten weniger kritisiert und der normale Bürger hätte auch seine Freude gehabt.

Serien haben in den USA einen ganz anderen Stellenwert als bei uns in Europa. Denke eher, man hat es sich nicht getraut und wollte das Maximum an Geld ohne Risiko rausholen.

@Hobbit in 48fps

Hab grad gesehen, dass es da ja nur eine Handvoll Kinos gibt. Muss ich extra nach Wien dafür fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@48fps:

Habts ihr in der Steiermark ned eh ein IMAX? Ich selbst bin noch unschlüssig ob ich ihn im IMAX oder im normalen Kino anschaun soll. Im Endeffekt wirds aber wohl eh beides werden :D

Gestern war übrigens Weltpremiere in Neuseeland, nach gut 3.000 Votings auf IMDB steht der Film bei 9,3 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Hartberg gibts eines, aber da zeigen sie keine Filme. Lt. deren Homepage sieht es auch nicht so aus, als würden sie Hobbit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag