Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Chernobyl Diaries

Scheiß Handlung, wenige "richtige" schockmomente, schlechtes Ende. Das einzig positive war, wie bereits erwähnt die Atmosphäre aber sonst mMn absoluter Müll.

2/10

Kann dir nur zustimmen, was für ein Scheißfilm, besonders das Ende.

Pripyat würd ich trotzdem gern mal sehn, ohne Zombies und so :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

chernobyl diaries 4/10

fand ihn ned so schlecht eigentlich, nur es gab halt ned viele gruselmomente, und wenn da einer hätte sein sollen hat man ihn nicht erkannt, da zu dunkel oder kamera schwenkt zu schnell ab

ende zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beim Ende von chernobyl diaries bekommt man das Gefühl, dass die Filmemacher keine Lust mehr auf den Film hatten und das ganze schnell zu Ende bringen wollten.

Keine einzige Szene wo man die Zombies wirklich sieht ist auch eine frechheit für einen Horrorfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wird ein spannendes Monat:

-the dark knight rises

-total recall

-the raid

-sleep tight (kommt eher gegend ende)

-the amazing spiderman (muss ich noch schauen :p)

-the expendables 2

-promotheus

Und Ted geb ich mir der Gaude halber auch

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe es geschafft, bis heute genau einen einzigen trailer von the dark knight rises zu sehen (den, der so im april rausgekommen ist), habe absolut keine infos zu irgendwelchen handlungssträngen, habe nichts bzgl den charaktären gelesen, ich weiß also garnichts. so sehr wie auf das triple feature nächsten dienstag hab ich mich selten auf einen film gefreut. maximal das herr der ringe triple feature vor 8 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe es geschafft, bis heute genau einen einzigen trailer von the dark knight rises zu sehen (den, der so im april rausgekommen ist), habe absolut keine infos zu irgendwelchen handlungssträngen, habe nichts bzgl den charaktären gelesen, ich weiß also garnichts. so sehr wie auf das triple feature nächsten dienstag hab ich mich selten auf einen film gefreut. maximal das herr der ringe triple feature vor 8 jahren.

Geht mir genauso. Ich fiebere diesem letzen Teil so entgegen. Werd das Kino mit einem Weinendem Auge verlassen. Einfach viel zu schade das es der letzte Teil sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo schauts ihr euch das triple feature an? ich schau in der lugner lounge like a sir :davinci:

und weil ich von dort zu fuß nachhaus gehen kann, da keine nacht ubahn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo schauts ihr euch das triple feature an? ich schau in der lugner lounge like a sir :davinci:

und weil ich von dort zu fuß nachhaus gehen kann, da keine nacht ubahn ;)

Jugo äh Millenium City

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass, für mich wär sowas nichts, da ist mir die Gefahr zu hoch dass ich dann beim neuesten Teil schon müde oder unkonzentriert bin, 6h davor im Kino sitzen ist schon ziemlich anstrengend, so gemütlich ist es da drin auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mir im Grazer UCI die Karten gesichert und auch noch keine Trailer angesehen (ausser das, was man im TV im Hintergrund mitbekommt)

Der Film wird kein Flop. Sicherlich nicht besser als Teil 2 (wie soll er auch) aber floppen wird er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag