Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Habe ihn mir heute angesehen.

Bewertung? Puh, schwer zu sagen.

Der Film ist düster, beklemmend und sollte keinesfalls mit einem SciFi- oder Katastrophenthriller verwechselt werden.

Angesichts der Tatsache, dass er bei mir einen bleibenden - nachdenklichen - Eindruck hinterließ, würde ich ihn mit 8/10 bewerten.

:lol:

Stelle mir das grad sehr lustig vor..

Aber ja, soll ja auch leut geben die Lars von Trier nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol:

Stelle mir das grad sehr lustig vor..

Aber ja, soll ja auch leut geben die Lars von Trier nicht kennen.

Ehrlich gesagt kann ich mit Lars von Trier auch nicht viel anfangen. Erst das Lesen einiger Kritiken über "Melancholia" hat mir einen Eindruck über von Trier verschafft.

Und mein Hinweis auf eine allfällige Verwechslung hat ebenfalls seinen Grund. Ich bin auf den Film durch einen Hinweis in einem Astronomieforum aufmerksam geworden, wo er in einem Atemzug mit z.B. "2012" von Roland Emmerich genannt wurde. Ich habe mir wie gesagt vorher die Kritiken durchgelesen, aber es gibt sicher Leute, die sich den Film dadurch mit völlig anderer Erwartung ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Paranormal Acitivity 3 8/10

Echt ein geiler Shocker Film! Hab zwar die ersten beiden nicht gesehen, aber is für mix definitv nix zum allein daheim schaun :greenoops:

Schwenkkamera :eek:

THIS!! :nervoes:

Auf jeden Fall kein Film fürn J.D....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf jeden Fall kein Film fürn J.D....

brauchst nicht extra zu erwähnen, teil 1 hab ich mich noch überreden lassen, danach 2 wochen schlafprobleme gehabt, teil 2 und 3 hab ich mir nichtmal den trailer angesehen :D

Das wird so ein richtig schöner unnötiger Scheissfilm.

...und natürlich trotzdem geschaut!

snakes on a plane regisseur, oida!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann jemand eine Bewertung zu paranormal activity 3 abgeben der den 1. teil gesehen hat?

Hab mir den 2. garnicht angeschaut weil ich den 1. einfach nur saufad fand :ratlos:

3. Dürft aber in der Tat besser sein?

Hab Teil 1&2&3 gesehen, ich fand alle 3 Teile ganz gut wobei ich den ersten am besten fand, obwohl im Gegensatz zum dritten Teil nicht viel passiert, da kommt eine Shockerszene nach der anderen. Um die (magere) Story ganz zu verstehen sollte man 1&2 doch ansehen. Teil 3 ist aber definitiv actionreicher. Im Kino sind die Leute teilweise schon am auszucken gewesen und es hat sich eine ziemlich witzige Stimmung entwickelt, die Fingernägelabdrücke meiner Freundin in meinem Unterarm sieht man Tage später auch noch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt kann ich mit Lars von Trier auch nicht viel anfangen. Erst das Lesen einiger Kritiken über "Melancholia" hat mir einen Eindruck über von Trier verschafft.

Und mein Hinweis auf eine allfällige Verwechslung hat ebenfalls seinen Grund. Ich bin auf den Film durch einen Hinweis in einem Astronomieforum aufmerksam geworden, wo er in einem Atemzug mit z.B. "2012" von Roland Emmerich genannt wurde. Ich habe mir wie gesagt vorher die Kritiken durchgelesen, aber es gibt sicher Leute, die sich den Film dadurch mit völlig anderer Erwartung ansehen.

Naja eh. Deswegen musste ich auch lachen, weil ich mir sicher bin, es gibt wirklich Leut die ins Kino gehen und sich einen Emmerich Film erwarten, und dann sehen sie einen von Trier Film :D

Der Film macht aber von seinem Marketing aus keinerlei Anstalten zu so einer Verwechslung zu führen, deshalb würds mich schon bissl wundern. Und ich hätt mal angenommen, seit Dancer in the Dark oder spätestens Antichrist hat sich der Name von Trier auch beim mainstream Publikum rumgesprochen..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das Image der armen Haie wird auch wieder gehörig aufpoliert.:aaarrrggghhh:

bedank dich bei spielberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber hallo, grad zufällig entdeckt, das über den noch garnicht gesprochen wird:

neuer film von clint eastwood mit dicaprio in der hauptrolle, oscar is loading:

die edith meint noch: der natürlich LÄNGST ÜBERFÄLLIGE oscar für dicaprio

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir Melancholia jetzt doch angeschaut (nicht im Kino, aber auf dem Plasmaschirm), und er ist in gewohnter Trier Weise psychologisch ziemlich intensiv, und stellenweise auch mal lustig, vor allem aber wirklich visuell beeindruckend, super Bildsprache, und eine wirklich gute Kirsten Dunst.

Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht.. psychologisch lotet er die Zustände nicht tief genug aus, überlässt für meinen Geschmack die Wirkung ZU sehr den Bildern als den Dialogen.. Und der erste Teil ist eigentlich viel zu ausgedehnt, dafür dass es in erster Linie eine Exposition der Charaktere ist..

Trotzdem, obwohl man weiß wie's ausgeht, bleibt der Film packend.

Also von mir auch so zirka 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

aber hallo, grad zufällig entdeckt, das über den noch garnicht gesprochen wird:

neuer film von clint eastwood mit dicaprio in der hauptrolle, oscar is loading:

die edith meint noch: der natürlich LÄNGST ÜBERFÄLLIGE oscar für dicaprio

absoluter pflichttermin. eastwood und di caprio kann nur großartig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag