Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

sweet jesus

Also so wies ausschaut, sollte man sich HP 7/2 eher in 2 D gönnen?

definitiv ja. 3d bietet - auf dem film bezogen - absolut keinen mehrwert, der 3d rechtfertigen würde (wurde ja auch nicht in 3d gedreht, sondern erst digital nachbearbeitet!)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf jeden fall!! werd ihn die woche wohl nochmal in 2D schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schau es is so: es is kein muss, ein paar szenen sind echt gut damit aber eben nur ein paar, wenn du des ned brauchst dann [x] 2D.

aber der film wird dadurch mmn ja nicht schlechter, kA was da andere haben wenn ich mir vorige posts anschau

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern wieder gesehen und morgen nochmal :allaaah:

Die Denkarium-Szene könnt ich noch 100 Mal sehen.

hehe, freak!

aber gut, die letzten 2 teile hab ich auch mindestens 2x im kino gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern wieder gesehen und morgen nochmal :allaaah:

Die Denkarium-Szene könnt ich noch 100 Mal sehen.

so soll es sein :feier:

bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn mir nochmal anzusehen...muss aber noch vor dem urlaub, also bis mittwoche geschehen...

schau es is so: es is kein muss, ein paar szenen sind echt gut damit aber eben nur ein paar, wenn du des ned brauchst dann [x] 2D.

aber der film wird dadurch mmn ja nicht schlechter, kA was da andere haben wenn ich mir vorige posts anschau

naja, musst nicht die selbe meinung haben wie ich, aber ich fands extrem störend. Klar hat mans das eine oder andere mal fein gesehen, aber diese netten Spielereien haben mich nach einiger Zeit nicht mehr interessiert. Kann natürlich auch andere Gründe haben, a) ich bin wirklich schlecht gesessen, b) meine Kontaktlinsen hatten Probleme, eine ist mir (zum glück in einer nicht so wichtigen Szene) rausgefallen...

btw: weil ichs immer wieder vergessen habe, der SChauspieler von Bill Weasly ist mmn eine komplette Fehlbesetzung....im buch ist er cool, richtig cool, im film überhaupt nicht....

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Transformers 3, naja der übliche Filmschund könnte man sagen aber es ist gegangen, wenigstens war geile Action und die Rosie finde ich viel geiler als die Megan Fox, also besser als der miese 2te war er auf jeden Fall .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Evangeline Lilly (Kate aus Lost) wird auch in The Hobbit zu sehen sein, der Cast is aber generell wieder verdammt stark was ich so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Niki Lauda Film wird übrigens "Rush" heißen, Daniel Brühl spielt Lauda, James Hunt wird von Chris Hemsworth (Thor) gespielt. Regie führt Ron Howard. Ich bin gespannt!

A biography of Formula 1 champion driver Niki Lauda and the 1976 crash that almost claimed his life. Mere weeks after the accident, he got behind the wheel to challenge his rival, James Hunt.
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Niki Lauda Film wird übrigens "Rush" heißen, Daniel Brühl spielt Lauda, James Hunt wird von Chris Hemsworth (Thor) gespielt. Regie führt Ron Howard. Ich bin gespannt!

hm was ich so gelesen habe soll niki aber extrem in den hintergrund gerückt werden, geht vor allem um hunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß nicht recht bei Captain America. Bin zwar ein Marvel-Fan, aber das ist der langeweiligste Superheld den Marvel gebraucht hat. Die Amerikaner schauen ihn sich nur an, weil:

a) Das Amerikanische Militär vorkommt

b) Sie Nazis töten

c) Captain America DER Super Amerikaner ist, der im Krieg alles platt macht und das der Traum von recht vielen Amys ist bzw. war.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag