Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

fast five hat mir unheimlich gut gefallen, hätt ich nicht gedacht. bisserl story, schöne bilder, schöne autos, nette darsteller. perfektes popcornkino.

im übrigen ist die cinecity klagenfurt vermutlich das mit abstand schlechteste/dümmste/unfähigste kino auf diesem planeten. da hast einen RIESEN blockbuster und am 5. vorstellungstag (noch dazu der erste kinotag mit niedrigeren preisen an dem der blockbuster läuft) und man ist so schlau und plant zunächst nur 2 vorstellungen (17.00 und 20:15). Nachdems dann am Montag wohl draufkommen sind dass das Interesse am Film doch recht groß ist (welch wunder) gibts noch eine 3. Vorstellung (ebenfalls um 20:15). Was mache ich nun wenn ich weiß dass es einen großen Ansturm geben wird ? Richtig, ich besetze nicht alle Kinokassen, was dazu führt dass es schon beim Kartenkauf ewig lange Schlangen gibt. Nachdem dort nix weitergeht verfällt nach 20 Minuten natürlich meine Reservierung (um 1-2 Minuten) und ich muss mich mit schlechteren Plätzen zufrieden geben..naja, war mir noch egal..dann gehts weiter zum Popcornstand, wo die nächte Menschenmenge wartet..man hat grundsätzlich 5 Kassen zur Verfügung, öffnet aber natürlich nur 3 davon..ergo ergibt das noch eine weitere 30 Minütige Wartezeit.. :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der beste christoph waltz der welt könnte mich nicht dazu bringen, mir eine robert pattinson - reese witherspoon lovestory zu geben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

der beste christoph waltz der welt könnte mich nicht dazu bringen, mir eine robert pattinson - reese witherspoon lovestory zu geben

Die Reese Witherspoon is eh süß, aber den Schwuchtel von falschen Vampir braucht wirklich keiner ....

Aber mich würd interessieren ob er gut is, vl kauf ich ihn mir mal wenn er günstig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das mag schon stimmen,aber die schauspielerischen leistungen sollen sehr gut sein

is eben geschmacksache ob ich mir jetzt unter anführungszeichen eine love story mit den beiden oben genannten ansehe oder z.B: Fast & Furious Five mit mittelmäßigen schauspielern einer quasi nicht vorhandenen story und übertriebener action

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

this, aber so wie ich mich kenne werd ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem ansehen und mich wieder über den vampirdodl ärgern. der typ ist mir schon im 4. harry potter massiv auf den geist gegangen und wennst dir dann auch noch gezwungenermaßen einen twilight anschaust (immerhin war das nachspiel erfreulich :davinci: ).

steinigt mich, aber ich fand den zweiten teil einfach :allaaah:

damit ich paul walker ertrage brauchts schon was besseres als tyrese gibson. bei den f&f teilen wars zumeist vin diesel, bei into the blue gefühlte 15 orgasmen aufgrund von jessica alba. aber ohne solche nebenerscheinungen ist der typ ein absolutes no-go.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

paul walker is doch eh ein ganz ein fescher 96.gif

das mag für dich ein anreiz sein. :schwul: für mich ists keiner. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

damit ich paul walker ertrage brauchts schon was besseres als tyrese gibson. bei den f&f teilen wars zumeist vin diesel, bei into the blue gefühlte 15 orgasmen aufgrund von jessica alba. aber ohne solche nebenerscheinungen ist der typ ein absolutes no-go.

Bei Teil 2 war doch eh die Eva Mendes dabei, also mehr als etragbar :yes:

Ein absoluter Reinfall war der 3. Teil, das war garnix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Teil 2 war doch eh die Eva Mendes dabei, also mehr als etragbar :yes:

Ein absoluter Reinfall war der 3. Teil, das war garnix!

Die Lady im 3. Teil war auch ganz hübsch, aber ansonsten muss man dir Recht geben. Teil 3 hatte die schlechteste Handlung und war von den Schauspielern auch nicht großartig besetzt. Auch wenn Vin Diesel einen Kurzauftritt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag