Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ministry of Sound

Despicable Me 7,5/10

zu empfehlen, vor allem in 3D, Hat mir gefallen, storymäßig gut, ein paar Lacher dabei und vor allem die kleinen gelben dinger sind ein Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schon jemand social network gesehen?

gestern gesehen.

faszinierende story, sehr gut auf die leinwand gebracht. etwas zu abruptes ende für meinen geschmack, aber sehr interessant, die geschichte von der anderen seite mitzu erleben.

8/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern gesehen.

faszinierende story, sehr gut auf die leinwand gebracht. etwas zu abruptes ende für meinen geschmack, aber sehr interessant, die geschichte von der anderen seite mitzu erleben.

8/10.

blöde frage jetzt, aber zuckerberg wird in diesem film ja eher negativ beleuchtet was ich so mitbekommen habe, auf welchen tatsachen basiert diese "version" der geschichte eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

blöde frage jetzt, aber zuckerberg wird in diesem film ja eher negativ beleuchtet was ich so mitbekommen habe, auf welchen tatsachen basiert diese "version" der geschichte eigentlich?

naja, es wird der eindruck vermittelt, dass er am anfang ein ziemlicher freak war und keine mädels abbekommen hat. im film kommts ein bissl so rüber, als würde er facebook ins leben rufen, damit er mehr mädels abbekommt. zuckerberg meinte, dass das nicht stimmt.

er selber hat sich übrigens öffentlich vom film distanziert - meint zumindest wiki.

ich muss aber sagen, dass er mir zutiefst menschlich vorkam im film, und eigentlich gar nicht soooo unsympathisch.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut werd ich mir "dinner für spinner" anschaun, titel ist zwar saudämlich, aber paul rudd und steve carrell können eigentlich nur genial werden lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern gesehen.

8/10.

vom feuerland aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

:ears:

Werd ihn mir am Freitag anschaun.

Weiß jemand ob "The Road" jemals in österreichischen Kinos zu sehn sein wird oder muss ich mir den wirklich runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem The Road schon 2009 im Kino war in den US glaub ichs kaum ;)

@ Topic: gestern "Dinner für Spinner", also wer auf Idiotenhumor vom feinsten steht kann ich den Film nur ans Herz legen, Steve Carrell spielt einfach nur genial lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

resident evil 4

ein wort: grausam! ich weiss nicht was schlimmer ist, die furchtbaren dialoge oder die darsteller die sogar unter baywatchniveau agieren. traurig das es genug leute gibt die die talentfreie jovovich als actiongöttin abfeiern. da halte ich mich doch lieber an linda hamilton und sigourney weaver, die hatten es nicht nötig wie kängurus auf koks durch die gegend zu hüpfen.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag