Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:eek: da könnten ja richtig gute filme auf uns zukommen. wann kommen die denn raus?

mesrine ist allerdings kein neuer film mehr - den bzw. die (sind eigentlich 2 filme) gibt's schon seit monaten auf dvd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Inception - FUCKING MINDFUCK MOVIE!

aahhhhhhhh ich glaub da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen... eventuell gleich morgen nochmal ansehen... daweil gibts mal 9,5/10

edit: aja, di caprio wird oder ist einer der größten schauspieler unserer generation!

wobei, zurzeit ist er der beste!

Ein paar mehr Details wären nett! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Inception, ich versuch mal des gesehene in Worte zu fassen :D

Nolan gibt sich eigentlich von Beginn an sehr viel Mühe, jedem einen tiefen Einblick zu geben, wie das ganze System des "in einen Traum einbrechen etc." funktioniert. Geschätzt die 1. Stunde des Filmes ist eher eine Einführung in die Welt und der Regeln die in ihr gelten. Bei jedem anderen Film hätt ich wohl gedacht, boah der wird zach, aber Nolan schafft es, die 2 1/2 Stunden so schnell vergehen zu lassen, das es mir wie ein normaler 90 Minuten Film vorgekommen ist. Dadurch das es so einen Film, oder etwas vergleichbares noch nie gab (zumindest kenne ich den Film dann nicht), ist Inception keine Sekunde langweilig. Obwohl man es vielleicht erwartet, fallen die Special Effects eher gering aus, und wenn welche zum Einsatz kommen, sind sie genial (Szene als sie im Cafehaus sitzen herz.gif). Im großen und ganzen denkt man sich zuerst, der Film ergibt einigermaßen Sinn und man kann sich das meiste zusammenreimen, aber gegen Ende ist das dann einfach nicht mehr möglich. Mindfuck eben!

Die Schauspieler allesamt sehr gut. Di Caprio ist so ein verdammter Gott. Unglaublich seine Leistungen. Zurzeit gibt es glaub ich so gut wie keinen Schauspieler, der sich mit ihm messen kann. Obwohl ich ihn in Shutter Island noch eine Spur besser fand. Lag aber wohl auch daran, dass sich in Shutter Island alles um den Hauptdarsteller dreht und er dadurch mehr zur Geltung kommt.

Das einzige Manko für mich an Inception war das man Michael Caine leider viel zu wenig gesehen hat. Eventuell hätte man auch Ellen Page's Rolle noch etwas ausbauen können, die geht im Laufe des Filmes irgendwie unter...

das ist natürlich nur meine Meinung zu dem Film, aber wir waren ~12. im Kino, und jeder war schwer begeistert.

Muss ihn aber wohl demnächst nochmal sehen, da gibt es einfach noch zu viele Details die ungeklärt sind...

Meine Bewertung: 8,5/10

..nicht Nolans bestes Werk, aber dennoch grandios!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Inception, ich versuch mal des gesehene in Worte zu fassen :D

Nolan gibt sich eigentlich von Beginn an sehr viel Mühe, jedem einen tiefen Einblick zu geben, wie das ganze System des "in einen Traum einbrechen etc." funktioniert. Geschätzt die 1. Stunde des Filmes ist eher eine Einführung in die Welt und der Regeln die in ihr gelten. Bei jedem anderen Film hätt ich wohl gedacht, boah der wird zach, aber Nolan schafft es, die 2 1/2 Stunden so schnell vergehen zu lassen, das es mir wie ein normaler 90 Minuten Film vorgekommen ist. Dadurch das es so einen Film, oder etwas vergleichbares noch nie gab (zumindest kenne ich den Film dann nicht), ist Inception keine Sekunde langweilig. Obwohl man es vielleicht erwartet, fallen die Special Effects eher gering aus, und wenn welche zum Einsatz kommen, sind sie genial (Szene als sie im Cafehaus sitzen herz.gif). Im großen und ganzen denkt man sich zuerst, der Film ergibt einigermaßen Sinn und man kann sich das meiste zusammenreimen, aber gegen Ende ist das dann einfach nicht mehr möglich. Mindfuck eben!

Die Schauspieler allesamt sehr gut. Di Caprio ist so ein verdammter Gott. Unglaublich seine Leistungen. Zurzeit gibt es glaub ich so gut wie keinen Schauspieler, der sich mit ihm messen kann. Obwohl ich ihn in Shutter Island noch eine Spur besser fand. Lag aber wohl auch daran, dass sich in Shutter Island alles um den Hauptdarsteller dreht und er dadurch mehr zur Geltung kommt.

Das einzige Manko für mich an Inception war das man Michael Caine leider viel zu wenig gesehen hat. Eventuell hätte man auch Ellen Page's Rolle noch etwas ausbauen können, die geht im Laufe des Filmes irgendwie unter...

das ist natürlich nur meine Meinung zu dem Film, aber wir waren ~12. im Kino, und jeder war schwer begeistert.

Muss ihn aber wohl demnächst nochmal sehen, da gibt es einfach noch zu viele Details die ungeklärt sind...

Wort für Wort richtig. Ich hab ihn im Rahmen de Men's Night im Cineplexx auch gesehen und war begeistert. DiCaprios Entwicklung ist nicht zu verachten, hab ich ihn nach Titanic noch belächelt, ist er jetzt einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Unglaublich, wie stark dieser Mann seine Rollen mittlerweile spielt. Ebenfalls beeindruckt war ich von Ken Watanabe, der eine großartige Performance hingelegt hat.

Kleines Detail am Rande. Ich musste seit der 1. Stunde aufs Häusl und habs ausgesessen, was mir bis jetzt nur bei den HdR-Filmen gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kleines Detail am Rande. Ich musste seit der 1. Stunde aufs Häusl und habs ausgesessen

92.gif

same here

verdammtes heineken!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schelchteste Bewertung, die ich seit heute Morgen für Inception gelesen habe war 8/10 ohne auf imdb zu gehen. Ich bin ja schon auf Leper Messiah TR gespannt. Wer hält die Wette, dass er unter 6/10 bleibt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schelchteste Bewertung, die ich seit heute Morgen für Inception gelesen habe war 8/10 ohne auf imdb zu gehen. Ich bin ja schon auf Leper Messiah TR gespannt. Wer hält die Wette, dass er unter 6/10 bleibt? :feier:

ich erhöhe auf unter 3/10 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

werde ich mir sogar im Kino ansehen :v:

nachdem Nolan in der Vergangenheit meistens gutes Material abgeliefert hat, erwarte ich mir schon einiges von dem Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

werde ich mir sogar im Kino ansehen :v:

nachdem Nolan in der Vergangenheit meistens gutes Material abgeliefert hat, erwarte ich mir schon einiges von dem Film

Auweh... Naja, ich bin schon gespannt.

oje, große erwartungen auch noch, gut dann unter 2/10 :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Inception ein wahnsinns Film, selten so einen guten Film gesehen. Da könnt der Leo dann bei den Oscars, 2mal als bester Hauptdarsteller nomniert werden(Shutter Island, Inception)?

ahja, zum Schluss nochmal, was habt ihr da für Gedanken? (bitte natürlich alles in Spoilertags schreiben :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag