Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

auf inception bin ich ja schon sehr gespannt, in den imdb top 250 gleich mal auf platz 3 eingestiegen :D

Ich behaupte mal viel zu viele Leute gehen sofort nach dem Kino auf IMdB und geben ihre Stimme ab. Grad bei Inception - wie ich mir sagen hab lassen - wär's wohl besser wenn man zwei nächsten lang drüber schläft bevor man sich seine endgültige Meinung bildet (bzw. wär's wohl ohnehin besser ihn ein zweites Mal zu sehen, aber das haben sowieso die meisten Filme so an sich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich behaupte mal viel zu viele Leute gehen sofort nach dem Kino auf IMdB und geben ihre Stimme ab. Grad bei Inception - wie ich mir sagen hab lassen - wär's wohl besser wenn man zwei nächsten lang drüber schläft bevor man sich seine endgültige Meinung bildet (bzw. wär's wohl ohnehin besser ihn ein zweites Mal zu sehen, aber das haben sowieso die meisten Filme so an sich).

das ist eh klar, wenn dann noch dazu ein hype um einen film entsteht (wie damals bei tdk, der ja glaub ich kurzfristig auf platz 1 war) verliert die liste irgendwie vollkommen an bedeutung, weil quasi jeder depp den film mit topnoten bewerten kann... aber trotzdem allem kann man glaub ich davon ausgehen, dass inception sicher ein sehr guter film ist/wird smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Es gilt fuer diese Liste sowieso das bei neuen filmen die aussagekraft eifnach nicht vorhanden ist Toy story 3 oder Inception haben gerade mal 40.000 votes (das ist nichts) - die werden da noch ordentlich fallen! Daher ist die diskussion sehr hinfaellig. Soviele Filme in den letzten 10 jahren finden sich nun auch wieder nicht in den Top25 (gerade mal 4) von daher abwarten leute - die liste ist durchaus aussagekraeftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

karate kid 3/10

statt einem teenager mit den typischen pubertätsproblemen darf diesmal der verwöhnte nachwuchs von einer hollywoodgröße ran. so kommt der kleine auch die meiste zeit rüber, nervig bis zum geht nimmer. bei den kampfszenen hat man auch wiedermal völlig übertrieben. dafür das der film auf ein deutlich jüngereres zielpulikum ausgerichtet ist als das original gehts viel zu heftig zu. auch wenn das ganze in china spielt kann ich mir kaum vorstellen das die kinder sich dort bei kampfsportturnieren derart die fresse polieren. die paar punkte gibts für chan und die schönen landschaftsaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja schon auf The Expendables gespannt. Von den Namen her (wobei einige nicht unbedingt für qualitative Filme bürgen) dürfte das wohl DER Film des Jahres 2010 sein.

Bei Stallone, Willis, Rourke, Schwarzenegger, Statham, Lundgren, Li, Austin und Couture frisst wohl alleine die Gage einen beträchtlichen Teil des Budgets.

Ich rechne mit 2 Möglichkeiten. Entweder er wird genial (was ich bezweifle), oder totaler Bullshit (was ich für wahrscheinlicher halte).

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin ja schon auf The Expendables gespannt. Von den Namen her (wobei einige nicht unbedingt für qualitative Filme bürgen) dürfte das wohl DER Film des Jahres 2010 sein.

Bei Stallone, Willis, Rourke, Schwarzenegger, Statham, Lundgren, Li, Austin und Couture frisst wohl alleine die Gage einen beträchtlichen Teil des Budgets.

Ich rechne mit 2 Möglichkeiten. Entweder er wird genial (was ich bezweifle), oder totaler Bullshit (was ich für wahrscheinlicher halte).

Wie schon jemand in diesem thread treffend formuliert hat.

Der Film kann nur an den Erwartungen scheitern.

Ich werd mir den Film sicher ansehen aber ich werde beim Betreten des Kinosaals bewusst davon ausgehen dass der Film scheiße ist.

Somit werde ich nicht entäuscht und kann nur positiv überrascht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Inception - FUCKING MINDFUCK MOVIE!

aahhhhhhhh ich glaub da muss ich erstmal ne nacht drüber schlafen... eventuell gleich morgen nochmal ansehen... daweil gibts mal 9,5/10 (nach einer Nacht drüber schlafen und bissl recherchieren korrigiere ich das auf 8,5/10)

edit: aja, di caprio wird oder ist einer der größten schauspieler unserer generation!

wobei, zurzeit ist er der beste!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag