Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Bitte um eure Inputs. Ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung was ich von diesem Film halten soll.

mir gings mit "there will be blood" ähnlich wie mit "babel". grundsätzlich gute ideen, hervorragende bilder und ein taugliches beziehungsgeflecht - aber letztlich fängt anderson trotz enormer epischer breite wenig damit an.

um diese bilder, gefühlswelten und antipoden zu zeichnen, braucht ein lars von trier zwei schauspieler, 15 minuten, eine pappkulisse und eine handkamera - und nicht ein epos jenseits der zweieinhalb stunden.

ich war enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so hab mir nun Rambo angeschaut - ich wuerd sagen man bekommt was man erwartet, ned mehr und ned weniger. Wie schon erwaehnt, Tote und herumfliegende Leichenteile gibts zur genuege. Seh ihn aber sicher ned als besten Rambo film der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='16 Feb 2008, 11:29 ' post='1858228']

so hab mir nun Rambo angeschaut - ich wuerd sagen man bekommt was man erwartet, ned mehr und ned weniger. Wie schon erwaehnt, Tote und herumfliegende Leichenteile gibts zur genuege. Seh ihn aber sicher ned als besten Rambo film der Serie.

word!

bester Teil ist mMn der erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
+' date='16 Feb 2008, 11:29 ' post='1858228']

wo würdest du ihn einreihen?

ich bin der meinung:

der1. war der beste !

dann der zweite !

und dann der dritte !

ist john rambo schlechter als der dritte ? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wo würdest du ihn einreihen?

ich bin der meinung:

der1. war der beste !

dann der zweite !

und dann der dritte !

ist john rambo schlechter als der dritte ? :???:

Ich bin der Meinung er ist der schlechteste, aber fuer mich sind alle knapp beisammen; frueher war ich der Meinung der erste ist am schlechtesten, jetzt hab ich ihn aber vor kurzem erst wieder gesehen und muss des eindeutig revidieren. Nr. 2 hab i schon lang nimma gesehen.

Nr.3

Nr.1

Nr.2

Nr.4

ists fuer mich, mir taugt einfach der 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
+' date='16 Feb 2008, 21:35 ' post='1859155']

Ich bin der Meinung er ist der schlechteste, aber fuer mich sind alle knapp beisammen; frueher war ich der Meinung der erste ist am schlechtesten, jetzt hab ich ihn aber vor kurzem erst wieder gesehen und muss des eindeutig revidieren. Nr. 2 hab i schon lang nimma gesehen.

Nr.3

Nr.1

Nr.2

Nr.4

ists fuer mich, mir taugt einfach der 3.

Nr.1

Nr.2

Nr.3

beim 3er finde ich etwas zu coole teilweise schon kleine comedy einlagen ! die stören mich etwas, sonst war er eh nicht so schlecht !

aber der neue ist nur am letzten platz ?

das baut mich nicht auf ! :nein:

na da bin ich aber schon neugierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bizarr am Indiana Jones Trailer - da kann man "Unterschied suchen" spielen mitm internationalen Trailer. So haben's in den US Trailer eine US Flagge reingeschnitten und in der Szene, wo Indy und Mac von US Soldaten umstellt werden, alle Waffen rausgepinselt, die auf die beiden gerichtet sind.

MagicPantsSm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute "Into the Wild" gesehen und muss sagen, Hollywood lebt!

Filme wie dieser beweisen, dass mit der richtigen Ambition, einer guten Vorlage und einem guten Regisseurs noch was zu machen ist!

Der Film um Emile Hirsch ist bildgewaltig, herzlich, tiefgreifend und in seiner Erzählweise und der Art, die er sein will, schlichtweg großartig!

"Alexander Supertramp" als komproißloser Suchender, der jedes große menschliche Erfolgserlebnis hinter sich lässt um das eine große Ziel zu erreichen.

Ein wirklich wunderschöner, gefühlvoller Film!

Absolut sehenswert! :)

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab mir gestern den Film "City of Men" angeschaut - original "Cidade dos Homens" - Hier geht es schon wie in der Miniserie (selbe Darsteller) ein paar Jahre zuvor sowie im Film City of God um das Leben in Rios Favellas.

Haette wahrscheinlich vorher die Serie sehen sollen um einen anderen Zugang zu den Charakteren zu haben. Bin daher weniger gleucklich mit den Charakteren und deren leistung und ebenso find ich, dass im plot einige loecher sind und es nicht wirklich ganz rund ist oder teilweise zu schnell fortschreitet. Aber es sei erwaehnt soweit ich informiert bin, dass die Hauptdarsteller selbst aus den Favellas kommen und durch die erste Serie es geschafft haben heraus zu kommen. Daher kann man wohl schon sagen authentische Darbietung :)

Auch wenn ich hier relativ kritisch schreibe ein Film aehnlich wie City of God, der die Probleme der dortigen Jugend und allgemeiner Natur wiedergibt, der durchaus zu empfehlen ist. Einige sehr gute Bilder Rios sowie guter Sound runden den Film ab.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich hab anscheinend doch mehr Zeit als ich glaube sonst wuerde ich mir ned so viele Filme anschaun :D

Charlie Wilsons War

Einiges erwarted, und vollkommen erfuellt. Da ich einige dicke schmoecker vor gar nicht langer Zeit ueber die Involvierung und Connections der USA, CIA, Paksitani Geheimdienst usw. in Afghanistan gelesen habe, haett ich mir natuerlich gewuenscht, dass der Film viel mehr in die Tiefe geht, z.b.mehr in und ueber die US Botschaft in Pakistan, uebder die diversen Afghanrebelen, vernaechlaessigung Massouds usw. usw. Aber um das zu Stande zu bringen haette man ne Serie gebraucht, und es soll ja auch kein Dokumentarfilm sein. Denn die Message des Films ist eindeutig ruebergekommen (wenn ich auch auf gluehenden kohlen gesessen bin, obs eh noch kommt) Ein "We will see" des Zen Meister hat mich dann doch noch erloest. Obwohl das Thema eigentlich trocken ist fuer einige, wurde es mit einem guten Humor von einem tollen Tom Hanks und nem ausgezeichneten Philipp Hoffman eingefaerbt.

meine Wertung 8,5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute "John Rambo" gesehen!

Und kann mir bis heute nicht erklären wer da bei der Zählung nur auf 240 Tote kommen konnte??? :holy:

Nicht zu glauben, was da alles in die Luft gejagt wird und zerfetzt wird!

Fazit: Laut, brutal und nicht Meins!

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag