Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich war ja schon lang nimmer im Kino, aber: "I am legend" MUSS ich sehen!

Wann kommt der in den österreichischen Kinos? Den schau ich mir natürlich auch an, will davor aber umbedingt noch "Der goldene Kompass" und "Alvin und die Chipmunks" sehen. Evtl. auch "Hitman" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ab 10. Jaenner.

I am legend

Normalerweise reizen mich Zombie-Filme überhaupt nicht, aber der Trailer von "I Am Legend" hat es doch irgendwie geschafft mich zu überzeugen, werd mir den daher auch geben! :)

Aja, und natürlich National Treasure II! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Endlich kommt The Darjeeling Limited auch bei uns in die Lichtspielhäuser. Bin wirklich schon sehr gespannt. Wohl der einzige Film, den ich mir dieses Jahr im Kino ansehen werde. Hoffentlich gibts ihn auch mit dem Prequel Hotel Chevalier zu sehen.

1850_xxl.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Endlich kommt The Darjeeling Limited auch bei uns in die Lichtspielhäuser. Bin wirklich schon sehr gespannt. Wohl der einzige Film, den ich mir dieses Jahr im Kino ansehen werde. Hoffentlich gibts ihn auch mit dem Prequel Hotel Chevalier zu sehen.

Sowas weißt du schon am 2. Januar??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Endlich kommt The Darjeeling Limited auch bei uns in die Lichtspielhäuser. Bin wirklich schon sehr gespannt. Wohl der einzige Film, den ich mir dieses Jahr im Kino ansehen werde.

ist der wirklich so gut? wollt ihn mir naemlich hier schon vor einiger Zeit anschaun hab mich dann aber doch entschlossen fuer nen anderen da ich zu wenig informiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sowas weißt du schon am 2. Januar??? :eek:

Mit großer Wahrscheinlichkeit, ja. Bin kein großer Kinogänger, gehe eigentlich nur, wenn ich mich auf einen Film wirklich schon sehr lange freue. Außerdem interessieren mich die meisten Blockbuster sowieso nicht. Und für Filme, die mich interessieren, finde ich in meinem Freundeskreis nur selten Begleiter. Die letzten beiden Filme, die ich gesehen habe, waren glaub ich Matchpoint und eben The Life Aquatic. Schon eine zeitlang her ;)

+' date='02 Jan 2008, 16:55 ' post='1800955']

ist der wirklich so gut? wollt ihn mir naemlich hier schon vor einiger Zeit anschaun hab mich dann aber doch entschlossen fuer nen anderen da ich zu wenig informiert war.

Gut ist er, was ich bisher gelesen habe, ohne Zweifel. Die Frage ist eher, ob dir der Stil von Wes Anderson zusagt. Haben dir Rushmore, The Royal Tenenbaums oder The Life Aquatic with Steve Zissou gefallen, denke ich, dass du auch an The Darjeeling United deine Freude haben wirst.

Als großer Wes Anderson Fan ist der Film auf jeden Fall Pflicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wieso man Wes Anderson nicht mögen sollte!?

Alleine schon Life Aquatic macht ihn zum Kult-Regisseur, Royal Tennenbaums war auch herrlich schräg und bin mir sicher, dass Darjeeling Limited auch sehr unterhaltsam wird!

Alleine schon deshalb weil Owen Wilson in dem Film für seinen Selbstmordversuch "geübt" hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinohrhasen kann ich empfehlen. Hab ihn mit meiner Freundin gesehen und fand ihn wirklich gut. Auf jeden Fall ein Tipp für die Herrn, die wieder mal mit ihrer besseren Hälfte ins Kino gehen wollen/sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag