Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias
bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

Bin schon neugierig was hier die anderen noch so über diesen letzten Mission Impossible Film denken...

IMDB ist ja auch recht gespalten, von himmelhochjauchzend bis tief betrübt...  :)

Ich bin aufgrund der Kritiken mit gedämpften Erwartungen rein gegangen und ich fand ihn richtig stark und einen guten Abschluss. Starke Bilder, emotionale Momente und ein bissl Pathos. 

Man muss halt die ganzen Absurditäten ausblenden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Dead Reckoning habe ich besser gefunden  bei Final Reckoning war einfach alles zu viel (Action, Charaktere)irgendwie hat bei mir die Story net gezündet. Vielleicht habe ich mir was anderes nach dem ersten Teil erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, gestern nun auch MI - Final Reckoning angeschaut.

Beinahe 3h, schon heftig. Etwas kürzer hätte es auch getan.

Nun ja, es gibt einige kurze Rückblenden, und wie schon erwähnt wurde sogar die eine oder andere Verbindung zu alten bisherigen unmöglichen Missionen ;)

Zu viel Action könnte ich nicht behaupten, gerade die ersten 1,5h passiert gar nicht so viel. Am Ende wird dann natürlich noch einmal nachgelegt. 

Weil das auch im FM4 Film Podcast besprochen wurde, und es irgendwie eine schöne Verbindung von Ethan Hunt und Tom Cruise ist. Der Gegenspieler ist die Entität, eine künstliche Intelligenz. Auch im richtigen Leben setzt sich Tom Cruise gegen KI ein, bzw. für die Stärkung der Rechte Filmschaffenden, dazu passt ja auch dass er seine Stunts selber macht und auf möglichst viel handmade statt KI-generiert setzt.

Die U-Boot Szene war in der Tat sehr cool, allerdings die "Flucht" daraus absolut lächerlich. 

Ansonsten doch recht viel Pathos, aber es sei verziehen. Für mich nicht unter den Top3 der besten MI Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Gestern dann Final Reckoning gesehen 

Zu Beginn gleich verwirrt, nachdem ja überall steht "für IMAX gedreht", am Anfang vom Film jedoch steht, dass der Film quasi nicht von IMAX profitiert..?

Der Film war ganz okay bis gut, leider einige Szenen viel zu lange. Hat eh schon wer angesprochen, UBoot z.B. 

Und ja, man erwartet keinen Hyperrealismus, aber im Endeffekt war so gut wie alles in dem Film schwachsinnig. Im Endeffekt tolle Aufnahmen, etwas Action, ein ganz netter Abschluss (auch wenn ich nicht alle Teile gesehen habe). Das Ende hätte ich mir anders gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag