Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

SINE METU
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Ist weniger ein Witz, mehr ein Diss. Und sollte nicht schwer zu verstehen sein, wenn man OJ's Geschichte kennt.

Vielen Dank, das du mir nochmal erklärt hast, was ich im Spoiler geschrieben habe.

Viel sinnvoller als mir zu sagen, worin der Diss besteht :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Geschrieben (bearbeitet)
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank, das du mir nochmal erklärt hast, was ich im Spoiler geschrieben habe.

Kennst du die alten Filme nicht? O.J. hat Det. Nordberg gespielt und in der Szene gedenken offenbar die Söhne, die jetzt in die Fußstapfen ihrer Väter getreten sind, ebendiesen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt…

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Leslie Nielsen dreht sich wohl gerade im Grab um :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Du hast im Spoiler von einem Witz geschrieben. Und ich wusste nicht, dass du die Originalfilme überhaupt nicht kennst. Fox Mulder

Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Kennst du die alten Filme nicht? O.J. hat Det. Nordberg gespielt und in der Szene gedenken offenbar die Söhne, die jetzt in die Fußstapfen ihrer Väter getreten sind, ebendiesen.

hat es hier dann eh erklärt. Plus eben die Kombination mit OJ's real life story ist dann der Kontext für den Diss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fox Mulder schrieb vor 53 Minuten:

Kennst du die alten Filme nicht?

Ich kenne die alten Filme. Ich weiß aber nicht, warum sein „Sohn“ so reagiert, wie er reagiert. 

Wenn die Reaktion des „Sohnes“ eine Referenz auf die Originalfilme sein soll, dann erkläre sie mir. 

Das OJ wegen eines Mordes und eines Raubüberfalles vor Gericht stand, weiß ich schon. Mir ist nur der Bezug zu der Szene unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Reaktion des „Sohnes“ eine Referenz auf die Originalfilme sein soll, dann erkläre sie mir. 

Das OJ wegen eines Mordes und eines Raubüberfalles vor Gericht stand, weiß ich schon. Mir ist nur der Bezug zu der Szene unklar.

Ich würde sagen, es handelt sich um einen Metakommentar zum echten Leben von O.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde sagen, es handelt sich um einen Metakommentar zum echten Leben von O.J.

Würdest du mir bitte etwas über das echte Leben von OJ Simpson erzählen? Ich möchte diesen Witz/Diss wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Ich kenne die alten Filme. Ich weiß aber nicht, warum sein „Sohn“ so reagiert, wie er reagiert. 

es ist eigentlich echt nicht schwierig zu verstehen, gerade wenn man OJs Leben kennt

als Polizisten trauern um ihre Väter, nur Nordbergs Sohn nicht (nach dem Motto "lieber ned"), weil OJ, als Darsteller Nordbergs, 2 Personen umgebracht hat (und man ihm eben keinen Respekt zollen will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Tycon schrieb vor 1 Minute:

als Polizisten trauern um ihre Väter, nur Nordbergs Sohn nicht (nach dem Motto "lieber ned"), weil OJ, als Darsteller Nordbergs, 2 Personen umgebracht hat (und man ihm eben keinen Respekt zollen will)

„Umgebracht haben soll“, oder? Zumindest wurde er mWn nicht strafrechtlich verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

„Umgebracht haben soll“, oder? Zumindest wurde er mWn nicht strafrechtlich verurteilt. 

ich hab den Fall damals nicht so genau verfolgt (war noch nicht auf der Welt), aber soweit ich es verstanden hab, war es eindeutig, dass er es getan hat, nur hat die LAPD Mist mit den Beweisen angestellt, sodass die unbrauchbar geworden sind

OJ hat später auch noch ein Buch geschrieben, wie er den Mord begangen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Sohnemann schrieb am 4.4.2025 um 14:04 :

Natürlich war er es. Im Prozess saßen damals neun schwarze Geschworene. Das war eine Art "Vergeltung" für Rodney King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag