Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb am 17.1.2025 um 09:32 :

Lethal Weapon 5 kommt...  :eek:

Könnte als Remake schon funktionieren. Wird eh Zeit für die guten, alten Actionfilme 80er Style. Das könnte schon funktionieren. 

Wow, ich habe gerade gesehen, dass es ein Serien-Remake gibt von 2017! :eek:

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

The Killer's Game 3/5

Ganz unterhaltsamer Actioner, der auf Bautista zugeschnitten ist, einige gorige Szenen.

Nette Unterhaltung für zwischendurch

Becky 2 3/5

Die rabiate Lulu Wilson ist wieder da :), funny

(prime)

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb am 25.1.2025 um 11:07 :

Becky 2 3/5

Die rabiate Lulu Wilson ist wieder da :), funny

(prime)

Den ersten fand ich wegen des Überraschungseffekts der Rotzgöre echt gut, den 2. empfand ich trotz einiger lustiger Szenen doch eher als müden Abklatsch.

Damaged (Prime, 2024)

Ein Schotte ,ein Ami und ein Franzose auf der Jagd nach einem Serienkiller - dachte mir da kann mit der echt guten Besetzung (Samuel L. Jackson, Vincent Cassel...) nichts schiefgehen....weit gefehlt.

Langweilig ohne Ende und dieses künstlich eingeflochtene Beziehungsdrama lähmt die Sache gleich noch mehr.

Gut gemeinte 4/10 für Schottland und die Darsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Special agent

Weil ich gerade den ORF-Bericht sehe: https://topos.orf.at/film-flow100

Flow (2024) - 9/10

Ein ist ein lettischer Animationsfilm, in dem nur Tiere mitspielen von denen, wie eben echte Tiere, kein Wort gesprochen wird. Wir folgen dem Abenteuer einer kleinen Katze und anderen, als sie eines Tages in ihrem Wald plötzlich von einer Flutwelle überschwemmt werden…

Ein ganz toller Film der mich offenbar genau auf dem richtigen Fuß erwischt hat. Das Verhalten der Tiere wurde (zumindest von den Tieren die ich kenne) hervorragend beobachte und kaum vermenschlicht - was den Film fast dokuähnlich erscheinen lässt. Sehr viele Emotionen die sich auf den Zuschauer übertragen werden wortlos über die Handlung übermittelt.

Klare Empfehlung, gerne auch für die ganze Familie. Ich drücke dem Film bei den Oscars den Daumen, fürchte aber, dass er gegen den Roboter von DreamWorks keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

war gestern bei companion im kino. 8/10

ich wusste vorab nichts darüber und er hat mich positiv überrascht. im grunde ist der film für jeden black mirror-fan ein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Grissemann schrieb am 3.3.2025 um 00:35 :

Es gibt keinen Oscars-Thread?:eek:

Süß, wie sich der Steven Gätjen die Promis von seinem Helfer heranholen lässt.:D

Ist ja eh nur Kreiswichserei 

The Monkey (2025) - IMDb

Toller kurzweiliger "Horror"film im teils Final Destination Stil. Absolut sehenswert :super:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vince Vega schrieb am 5.3.2025 um 16:16 :

Ist ja eh nur Kreiswichserei 

Ich muss sagen, Anora fand ich schon gut (aber alleine dass Emilia Perez nominiert war und lange als Frontrunner galt ist natürlich lächerlich). Flow wird demnächst geguckt, I´m still here interessiert mich auch. 

Seit langem mal wieder eine Disney-Realverfilmung die mich so interessiert, dass ich sie im Kino sehen möchte (die letzte war Beauty and the Beast). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin gespannt…

Inhalt unsichtbar machen

Kann mir jemand den Witz mit OJ zum Schluss erklären?

Ist weniger ein Witz, mehr ein Diss. Und sollte nicht schwer zu verstehen sein, wenn man OJ's Geschichte kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag