Berchtold zu uns?


predator

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Soweit ich weiß ich Didi Berchtold schon mit dem FC Pasching einig...

Das halte ich für ein Gerücht :verbot:

Er war zwar mal im Gespräch aber absolut nichts konkretes, genauso wie er wahrscheinlich mit fast allen BuLi-Clubs geflirtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

immer diese sensationsmeldungen ohne quellenangabe.....

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass berchtold in der 1. liga spielen will, so toll ist weder kärnten noch ried. laut oon von morgen fällt am montag eine entscheidung darüber, ob er nach ried kommt. anscheinend geht ihr ja auch davon aus, dass er zu euch kommt.

daher würd ich einfach mal vorschlagen abzuwarten, und nicht immer alles voreilig zu posten und irgendwelche vermutungen in den raum zu stellen.

@predator, gibts auch eine quelle für das budget von 5 millionen? das kann ich mir kaum vorstellen, vielleicht 3-4 vereine in der bundesliga haben ein budget in dieser größenordnung, ried hat zum vergleich 2,2 millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also zumindest ich gehe nicht gleich davon aus,dass er zu uns kommt,habe eben nur die Info heute im Radio gehört,bin aber Realist genug um nicht gleich in Euphorie zu verfallen.

Auch mich würde es sehr wundern,würde Berchthold die Red Zac der T-Mobile vorziehen,wäre irgendwie unlogisch,auch wenn es mich sehr feuen würde,würde er trotzdem bei uns landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich wäre es toll, wenn Berchtold zum FCK wechseln sollte. Stattdessen müsste sich dann min. Einer aus dem Quartett (das angeblich bzw. fast fix ist) Stary, Lessnig, Neidhardt und Stückler einen anderen Arbeitgeber suchen! Letzterer dürfte aber bereits unterschrieben haben!

Man stelle sich doch bitte mal vor ein Erstliga Club mit Goriupp im Tor, Papac und Hieblinger in der Defense, Hota, Berchtold, Weber usw. im Mittelfeld und möglicherweise noch Benny und der Ungar im Sturm! Hinzu kommen noch Talente wie Schellander, Prawda, Riedl usw. Damit könnte man ja fast in der BL um einen UEFA-Cup Startplatz mitspielen!

Das mit dem 5 mil Budget bezweifle ich aber stark. Meinen Informationen zufolge beträgt das Budget ca. 3,5 Millionen! (Quellen: Mehrmals in diversen Zeitungen und Websites)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hab ich ürigens gerade auf sport1.at gefunden:

Auch Didi Berchtold von SW Bregenz steht kurz vor dem Wechsel ins Innviertel. Aber noch müssen die letzten Details geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt bleiben wir ein weiters Jahr in der Red Zac! Nix mit Aufstieg! Hoffentlich holt unser super Management den Stary, damit wir noch einen Bauernkicker mehr haben! Super Neuerwerbungen bisher. Keine einzige Verstärkung... nur weil diese Arschwabbler dem Berchtold nicht genug Geld - aus unserem riesigen Budget-zugestehen können. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das tragische is ja, dass wir fast das doppelte Budget von Ried haben und uns den Berchtold offenbar nicht leisten wollten! Pacult haette besser das Handtuch schmeissen sollen, weil Wunschspieler kriagt er von diesem Mangament nie einen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Das tragische is ja, dass wir fast das doppelte Budget von Ried haben und uns den Berchtold offenbar nicht leisten wollten! Pacult haette besser das Handtuch schmeissen sollen, weil Wunschspieler kriagt er von diesem Mangament nie einen. :teufel:

Erstens haben wir nicht 'fast das doppelte Budget' von Ried. Zweitens hat der Spieler auch was zu entscheiden, und wenn er lieber zu einem Stronach-Klub geht, dann können wir ihm zahlen, was wir wollen. Drittens haben wir trotzdem sicher keinen schlechteren Kader als Ried, also hör bitte endlich einmal auf, dich über jeden Scheiß aufzuregen und blöd herumzusempern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke Sohn des großen Hafner!

1) Wir haben fast das doppelte Budget - nimm das zur Kenntnis! Fragst halt mal den Steindorfer, wennst mirs nit glaubst!

2) Wenn wir mehr gezahlt haetten, wer er bei uns gelandet. Hoer mit dem Stronach-Wahn auf!

3) Beim Tormann (Berger) und im Mittelfeld (Berchtold und Drechsel) sind sie besser besetzt als wir mit Goriupp dem Balkan Maradonna und unseren jungen Kickern im Mittelfeld.

4) Du willst wahrscheinlich nicht aufsteigen, deswegen regst dich nicht auf! Zudem weisst du wahrscheinlich nicht, das Berchtold der beste Mittelfeldspieler Österreichs ist.... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Danke Sohn des großen Hafner!

Wie darf ich den Schwachsinn verstehen?

1) Wir haben fast das doppelte Budget - nimm das zur Kenntnis! Fragst halt mal den Steindorfer, wennst mirs nit glaubst!

Na wenn du das sagts, wird's wohl stimmen.

2) Wenn wir mehr gezahlt haetten, wer er bei uns gelandet. Hoer mit dem Stronach-Wahn auf!

Erst wenn du mit deinem sinnlosen Pessimismus aufhörst. ;)

Nein ernsthaft: Berchtold hat sinngemäß gesagt, dass er lieber zu einem Stronach-Klub geht, weil er dort immer pünktlich bezahlt wird - im Gegensatz zu anderen Vereinen. Das ganz genaue Zitat ist im Ried-Channel nachzulesen, ich mag's jetzt nicht raussuchen. Also bitte: Informier dich über die Materie, bevor du mir irgendeinen 'Wahn' unterstellst.

3) Beim Tormann (Berger) und im Mittelfeld (Berchtold und Drechsel) sind sie besser besetzt als wir mit Goriupp dem Balkan Maradonna und unseren jungen Kickern im Mittelfeld.

Beim Tormann geb ich dir Recht, da haben sie den besseren. Mittelfeld: Unser 'Balkan-Maradonna' ist auf jeden Fall einmal nicht schlechter als Drechsel (vorausgesetzt er hat gerade Lust zu spielen). Und mit Schellander und Weber haben wir sicher die größeren Talente im MF als die Rieder, denn wen haben sie denn bitte sonst?

4) Du willst wahrscheinlich nicht aufsteigen, deswegen regst dich nicht auf! Zudem weisst du wahrscheinlich nicht, das Berchtold der beste Mittelfeldspieler Österreichs ist.... :teufel:

Wieder eine kindische, durch nichts belegte Unterstellung. Spar dir deine Polemik, damit erreichst du bei mir eher nichts. Aber um das ein für allemal klarzustellen: Natürlich will ich wieder aufsteigen.

Aber dass Berchtold der beste Mittelfeldspieler Österreichs ist, wusste ich wirklich nicht. Aber danke für die Information. :lol::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ganz genaue Zitat ist im Ried-Channel nachzulesen, ich mag's jetzt nicht raussuchen. Also bitte: Informier dich über die Materie, bevor du mir irgendeinen 'Wahn' unterstellst.

ähm ich glaube es wär nicht so schlecht, wenn du wirklich die quelle verfolgen würdest! weil es wurde im ried-channel nirgends ein link zur quelle etc. gepostet und die meldungen von anywish sind alle sehr unglaubhaft!

Und mit Schellander und Weber haben wir sicher die größeren Talente im MF als die Rieder, denn wen haben sie denn bitte sonst?

falls im MF eingesetzt sind schiemer, gruber und lasnik auch eine größe!

ich glaube, dass ihr den abstieg vom kader her besser verkraftet als wir in der letzten saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.