Berchtold zu uns?


predator

Recommended Posts

se one and only
ähm ich glaube es wär nicht so schlecht, wenn du wirklich die quelle verfolgen würdest! weil es wurde im ried-channel nirgends ein link zur quelle etc. gepostet und die meldungen von anywish sind alle sehr unglaubhaft!

Nein, das Zitat hab ich ja auf sport1.at auch irgendwann gelesen. Dass anywish nicht unbedingt die verlässlichste Quelle ist, weiß ich eh.

schiemer, gruber und lasnik

Lasnik ist nicht so schlecht, Schiemer und Gruber stell ich unter Schelle und Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hätte Haider nur keinen Rückzieher gmacht, waer das Gsindel von Hafner und Co schon längst weg und wir würden wieder aufsteigen!  :teufel:

Es gab bisher nicht einmal das erste Training und dein Pessimismus reicht bereits für 15 Abstiege! Ich kenne keine Frau die mehr jammert als du!

Natürlich ist es schade, dass Berchtold nicht zum FCK gewechselt hat. Doch wegen eines Spielers, der noch dazu das Geld als Hauptgrund für einen Vereinswechsel angibt, wird die Welt in Kärnten noch lange nicht unter gehen! Mir sind fünf 18jährige, um eine Fixplatz kämpfende, motivierte Nachwuchsspieler lieber als ein "bester Mittelfeldspieler" der nur das Geld im Kopf hat! Wenn ihm was an Kärnten gelegen wäre, hätte er zu uns gewechselt und hätte uns beim Projekt Wiederaufstieg geholfen! Aber unter diesen Umständen nicht!

Zur Mannschaft vielleicht noch: Wenn Goriupp in Form ist, haben wir keinen schlechten Goalie. Mit Hieblinger und Papac und möglicherweise noch Prawda haben wir mit Abstand die stärkste Defense der Liga! Beim Mittelfeld schließe ich mich Vafluacht an! Und wenn Benny bleibt haben wir gemeinsam mit Kabat sicherlich einen Monstersturm für die Erste Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein, das Zitat hab ich ja auf sport1.at auch irgendwann gelesen. Dass anywish nicht unbedingt die verlässlichste Quelle ist, weiß ich eh.

dann ist es auch nicht im svr-channel gestanden :D (mit der sport1-quelle)

Lasnik ist nicht so schlecht, Schiemer und Gruber stell ich unter Schelle und Weber.

für mich ist schiemer der bessere! ok sind auch schwer vergleichbar, da schiemer ein eher defensiver ist und gruber/lasnik im sturm/MF zuhause sind! aber schiemer war nicht umsonst beim spiel um platz 3 bei der u17-em in portugal kapitän!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein Pessimismus ist berechtigt! Denn:: Schaffen wirs heuer nicht, dann schaffen wirs ihn 10 Jahren nicht mehr! Warum? Weil die Leistungsträger (Goriupp, Papac, Hota, Kabat, Hieblinger vielleicht Akwuegbu und co! ) halt nur mehr einen Vertrag bis 2005 haben! Sollten wir nicht aufsteigen, was man ja bereits im Frühjahr naechsten Jahres ungefahr vorhersehen kann, werden sie nicht verlängern und das wars dann! Bei den jungen Hoffnungsträgern schauts auch nicht besser bei den Verträgen aus (Schellander, Weber)!

Deshalb wollte ich Berchtold um alles Geld des FCK! Hätte uns gestärkt und Ried, als größten Konkurrenten, geschwächt. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Deshalb wollte ich Berchtold um alles Geld des FCK! Hätte uns gestärkt und Ried, als größten Konkurrenten, geschwächt. :teufel:

Beim zweiten teil gebe ich dir Recht, natürlich ist es bitter, dass er jetzt einen direkten und wahrscheinlich auch den einzigen Mitkonkurrenten um den Titel verstärkt. Aber kein Spieler ist es wert, um jeden Preis geholt zu werden. Außerdem muss Berchtold sich auch erst einmal bei einem anderen Verein beweisen (siehe Lawaree), also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mein Pessimismus ist berechtigt! Denn:: Schaffen wirs heuer nicht, dann schaffen wirs ihn 10 Jahren nicht mehr! Warum? Weil die Leistungsträger (Goriupp, Papac, Hota, Kabat, Hieblinger vielleicht Akwuegbu und co! ) halt nur mehr einen Vertrag bis 2005 haben! Sollten wir nicht aufsteigen, was man ja bereits im Frühjahr naechsten Jahres ungefahr vorhersehen kann, werden sie nicht verlängern und das wars dann! Bei den jungen Hoffnungsträgern schauts auch nicht besser bei den Verträgen aus (Schellander, Weber)!

Deshalb wollte ich Berchtold um alles Geld des FCK! Hätte uns gestärkt und Ried, als größten Konkurrenten, geschwächt. :teufel:

Das ist doch alles Schwachsinn. Wenn der liebe Herr Berchtold nicht will, dann soll er doch in Ried glücklich werden.

Soll bitte ein Spieler die ganze Meisterschaft entscheiden? Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Wenn er wirklich so gut wäre wie es viele gerne hätten, würde er nicht in der Gletscherliga rumlaufen.

Jeder hat seinen Preis - auch ein Berchtold, aber wenn es von der Vereinsführung her nicht verantwortlich ist, dann wirds schon so sein.

Oder will einer seiner Befürworter hier für ihn eine Bürgschaft ablegen, das er uns wirklich in die BL zurückbringt???

Ausserdem - dieser Kader ist Leistungsmässig nichts schlechter, als letztes Jahr. Also, was soll die Aufregung? Nur wegen einem Spieler??

Die Pseudolegionäre sind weg. Die, die uns im Frühjahr wirklich geholfen haben bleiben eh. Von den Amateuren sind noch 4 Junge dazugekommen und die 2 Neuverpflichtungen bis jetzt sind keine Pensionistenanwärter, sondern junge österreichische Hoffnungsträger.

Das ein sofortiger Wiederaufstieg in der Saison 1 nach Abstieg ein sehr schwieriges unterfangen ist, ist doch wohl auch klar.

Dies schaffte bis jetzt nur einmal die Admira.

Ein Berchtold macht noch lange keinen Sommer.

Das sollte mal zu denken geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Im Ried-Channel steht nur die unbelegte Meldung eines Bregenzer Users, dass er in Ried unterschrieben haben soll, sonst nichts. Genauso unbelegt übrigens, wie die diversen Hirngespinste des Hrn. predator. Vl. checken ja endlich mal alle, dass ohne Quellenangabe nichts ernstzunehmen ist. Schön wär's.

Tja, es stimmt jetzt also leider doch. Wurde e schon alles gesagt zu dem Thema, schade um Berchtold.

Muß dem predator übrigens in vielen Punkten Recht geben: Wenn der Aufsteig nicht gleich gelingt, dann wirds wahrscheinlich sehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Lasnik ist nicht so schlecht, Schiemer und Gruber stell ich unter Schelle und Weber.

schiemer war kapitän der U17-bronzemedaillengewinnermannschaft und spielt derzeit fix im U21-team - und das im alter von 18 (eher noch 17) jahren.

schellander sagt mir ehrlichgesagt (sorry) gar nichts, und der manuel weber dürfte talent haben, allerdings hat er glaub ich auch erst einige wenige spiele bestritten, da muss man oft die entwicklung abwarten.

aber zusammenfassend - irgendwie blöd jetzt herumzustreiten wer den besseren kader hat - im endeffekt MUSS eine von beiden mannschaften aufsteigen, weil es beide finanziell notwendig haben und auch das umfeld sonst leicht nervös sein könnte. daher wird einer von beiden auf der strecke bleiben.

von austria lustenau (ohne stumpf, bradaric) und kapfenberg (ohne toth, wieger) seh ich heuer keine gefahr mehr. am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass altach weiter oben eingreifen könnte, da sie einen sehr erfahrenen kader haben und auch drucklos spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.