Patzi Postinho Geschrieben 11. Juni 2004 nicht schlecht, super aktion! ich habe mich frisch angemolden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) nicht schlecht, super aktion! ich habe mich frisch angemolden. Bei deiner Anmoldung eigentlich auch angegeben, dass du 14 bist ? bearbeitet 11. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Juni 2004 nicht schlecht, super aktion! ich habe mich frisch angemolden. Bei deiner Anmoldung eigentlich auch angegeben, dass du 14 bist ? ich habe einen papi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 11. Juni 2004 nageeeeeeeh, das funzt mit Opera nicht :( aber ansonsten geile Sache DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2004 mein "papi" is auch schon im wettfieber hab mich nur leider verlesen und auf gruppensieg von Nl Ger und CZ gewettet gott sei dank einzelwetten Lettland wirds scho net werden mein gutschein hab i aber nu immer net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2004 Ich hab auch genau das gleiche Problem wie Vafluacht (auch den Code von crizu bekommen? ). Man wird doch nicht nur einen Gutschein pro Account einlösen können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2004 Heißt fünfmal umsetzten, dass ich fünfmal mindestens die 50 Euro setzen muß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Juni 2004 Ich hab auch genau das gleiche Problem wie Vafluacht (auch den Code von crizu bekommen? ). Man wird doch nicht nur einen Gutschein pro Account einlösen können?! Ich nehme stark an, dass dies nur einmal möglich ist. Oder wie bei Betandwin wo man innerhalb eines bestimmten Zeitraums nur einen Gutschein einlösen kann. Ist auch logisch, denn man soll ja nicht mit Gutscheinen reich werden, sondern mit Wetten. Und auch bei Onlinebestellungen wie amazon oder lion.cc kann man nur einen Gutschein pro Bestellung angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juni 2004 Heißt fünfmal umsetzten, dass ich fünfmal mindestens die 50 Euro setzen muß, oder? ja. du kannst aber auch 250mal 1 euro setzen, nur zum beispiel. alles auf irgendeine 1,1er quote beim tennis z.b. und das insgesamt 5mal machen, dann hast insgesamt sogar noch 30 euro gewinn gemacht. 50 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 * 1,1 = 80 euro. mit diesen 80 euro kannst dann spielen oder etwa die hälfte auszahlen lassen. ich denke mal das würde gehen oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juni 2004 wir bekomman ja vom ASB die 10€. die werden den 50€ ja dazugerechnet. die 50€ müss ma ja 5 mal umsetzen. die 10 € nicht wenn ich die 10€ vom asb setze udn gewinn, will ich sie mir auszahlen lassen, geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2004 und wieso krieg i verdammt keine 50 ? startguthaben? das suckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Juni 2004 und wieso krieg i verdammt keine 50 ? startguthaben? das suckt Die Aktion ist mit gestern abend ausgelaufen. Hab mir heute 100 € auszahlen lassen, 40 € bleiben noch am Konto um sich weiter zu vermehren So eine geile Aktion von Admiral ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. Juni 2004 und wieso krieg i verdammt keine 50 ? startguthaben? das suckt i auch net!!! fuck, he!!!! naja, ich werd halt meine 10 Euro gewinnbringend anlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Juni 2004 ma verdammt, hätt i mi doch gestern angmeldet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2004 jo, schas. 15 Stunden zu spät angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts