Frage bez. Admiral Wettgutschein


egal1555

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So wie ich das sehe, muss man aus den 50 € mindestens 100 € machen um es sich auszahlen lassen zu können. Wäre ja leicht, wenn man sich anmeldet, die 50 € mal schnell gegen ein Team wie Liechtenstein setzt und sich dann schnell 55 € auszahlen lässt.

ich glaub eher, so wie ich das verstanden hab, man muß erst wetten im wert von 100 euro abgeschlossen haben und dann kann man sichs erst auszahlen lassen--egal wieviels dann noch sind 5 oder 50 euro.....

wollt mich grad anmelden jetzt is aber deren server glaub ich meier gangen...keine ahnung obs meinen account noch genommen haben oder ned--hab ihnen aber eh schon ein mail gschickt.....pech.....scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die 10 € die ihr vom ASB bekommt sind ganz unabhängig vom hier besprochenen System.

Ich denke also: Neue Anmeldung --> 50 € Guthaben --> 10 € Guthaben einlösen --> 60 € Guthaben --> mit den 60 € 100 € gewinnen --> auszahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

VIELEN DANK

für Ihre Registrierung bei Admiral Sports Betting (UK) Limited.

Sie erhalten in Kürze ein e-Mail mit einem Link, um Ihr Wettkonto zu aktivieren!.

Sollten Sie dieses e-Mail nicht innerhalb der nächsten Minuten erhalten, senden Sie bitte ein e-Mail an [email protected], damit wir Ihr Wettkonto manuell aktivieren können!

Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

:kotz:

:laugh: :laugh: :laugh:

Es wird immer schwieriger. :D Während der EM sinds dann wahrscheinlich schon zehnmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

:kotz:

heißt das jetzt (bin das erste mal bei sowas, also ned gleich schlagen :D ), daß ich wetten im wert von 250 eur gemacht haben muß damit man sichs dann auszahlen lassen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Na und? Selbst wenn es 20x umgesetzt werden muss ist das ein Wahnsinn, das sind immerhin 50€ :happy:

Sind immerhin 50 Euro, von denen man eigentlich nix hat (da die Chancen gering sind). Allerdings ist dann der Ertrag, wenn er mal da ist, dann nicht schlecht. Von 0 auf 100 bzw. 250 Euro ist okay. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gottseidank auch noch bei 'zweimal umsetzen' angemeldet (denke ja nicht, dass das im nachhinein noch veraendert werden kann...) und ich glaube, cmburns hat recht. man wird insgesamt wetten um 100 euro, egal ob mit eigenem oder dem geschenkten geld spielen muessen, um erstmals abheben zu koennen. bedenkt man, dass man als durchschnittlich erfolgreicher wetter langfristig ungefaehr eine bilanz von +-0 hat, sollte es doch moeglich sein, danach zumindest die 50 € vom anfang am konto zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
VIELEN DANK

für Ihre Registrierung bei Admiral Sports Betting (UK) Limited.

Sie erhalten in Kürze ein e-Mail mit einem Link, um Ihr Wettkonto zu aktivieren!.

Sollten Sie dieses e-Mail nicht innerhalb der nächsten Minuten erhalten, senden Sie bitte ein e-Mail an [email protected], damit wir Ihr Wettkonto manuell aktivieren können!

Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

:kotz:

Heisst das , das ich das geld auch auszahlen lassen kann wenn ich 5 mal auf einbe Quote von 1,1 spiele??

Und das mit den 50 € hab ich auch nicht ganz verstanden. :ratlos:

Die bekommt man geschenkt?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
VIELEN DANK

für Ihre Registrierung bei Admiral Sports Betting (UK) Limited.

Sie erhalten in Kürze ein e-Mail mit einem Link, um Ihr Wettkonto zu aktivieren!.

Sollten Sie dieses e-Mail nicht innerhalb der nächsten Minuten erhalten, senden Sie bitte ein e-Mail an [email protected], damit wir Ihr Wettkonto manuell aktivieren können!

Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können!

:kotz:

Heisst das , das ich das geld auch auszahlen lassen kann wenn ich 5 mal auf einbe Quote von 1,1 spiele??

Und das mit den 50 € hab ich auch nicht ganz verstanden. :ratlos:

Die bekommt man geschenkt?? :confused:

ja die 50 euro sind geschenkt, nur kannst dir halt nichts auszahlen lassen solang du sie nicht 5 mal umgesetzt hast (was immer sie genau damit meinen-ich glaub du mußt insgesamt wetten von 250 euro gemacht haben bevors es auszahlen, aber wer weiß es wirklich, is sehr kryptisch des ganze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Danke.

Verhaut ist also schon mal nix.

Komisch nur das ich die 10 € Gutschein nicht dazu bekommen habe ... es stehen noch immer 50 € dort. :ratlos:

Ist bei mir auch nicht gleich hinzugefügt worden. Liegt daran, dass die Leiste mit deinem Kontostand nicht gleich aktualisiert wird.

Habe dann aber eine Wette zu 40€ abgeschlossen und danach wurde der Kontostand auf 20€ gesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
So sehe ich das auch, man muss zweimal 50 € gewinnen... bin gespannt wieviele das schaffen.

Entweder ein Risiko eingehen und auf eine 2er+ Quote setzen oder eine Kombi mit mehreren Favoriten - auf alle Fälle steigt Admiral sicherlich nicht schlecht dabei aus. ;)

Warum steigen sie nicht schlecht damit aus??

Selbst wenn es keiner schafft , das zu verdoppeln damit man sich es auszahlen lassen kann , hat doch Admiral nix davon. (ausser das sie nix auszahlen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.