Rückennummern 04/05


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich bin dafür dem helge payer jetzt endlich mal die nummer 1 zu geben.er hat es sich wirklich verdient, denn mittlerweile ist er sogar im nationalteam die nummer 1. der ladi sitzt ja im normalfall das ganze jahr eh nur mehr auf der bank deshalb wäre es angebracht dem goalie der schon das 3. jahr der 1er torwart ist auch diese nummer teilwerden zu lassen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich bin dafür dem helge payer jetzt endlich mal die nummer 1 zu geben.er hat es sich wirklich verdient, denn mittlerweile ist er sogar im nationalteam die nummer 1. der ladi sitzt ja im normalfall das ganze jahr eh nur mehr auf der bank deshalb wäre es angebracht dem goalie der schon das 3. jahr der 1er torwart ist auch diese nummer teilwerden zu lassen.

Forza Rapid Wien!!!

Helge hat doch gesagt, dass er in seiner Karriere immer mit der Nummer 24 spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
achso das wusste ich nicht. na wenn er das christkindl sein will dann soll er halt mit der nummer spielen obwohl es mir komisch vorkommt.

aber bitte ist ja seine entscheidung.

ballack spielt auch mit der nr. 13 und nicht 10, bei manu spielen die stars überhaupt mit der 7 (cantona, beckham)... also komisch ist das nicht...

super 17 - topic so eine nummer für so eine pfeif***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
super 17 - topic so eine nummer für so eine pfeif***

Naja, er ist der einzige Stürmer unter den neuen. 17 ist eine typische Stürmernummer. Also ist es nur logisch, das er mit der 17 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube, dass die neuen spieler auch deshalb die nummern der abgänge bekommen haben um ein signal an die öffentlichkeit zu geben.

so in etwa: alle abgänge wurden ersetzt.

schliesslich hat genau jeder neuzugang jene nummer des spielers, den er ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wallner wird weg sein - das heisst andi ivanschitz gebührt die 10!!!

und die 1 für payer ist ebenso fällig aber offensichtlich mag er ja nicht...

vllt will ivanschitz auch die nummer 8 behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was denkt ihr, bekommt Dosek die 10 ? :)

kommt drauf an wenn ein ronaldo von protugal verpflichtet wird glaub ich dass er die nr. 10 bekommt :laugh::D;)

nein scherz könnte schon sein dass er die 10 bekommt, denn er ist ja wallner ersatz und der hatte ja die 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.