interessante spieler???


djtk22

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Scheint schon ein Armutszeugnis fürs Rapid-Scoutingsystem zu sein, wenn "Amateurscouts" einem Profiverein Spieler empfehlen müssen, weil diese nix weiterbringen ...

naja ein scout kann nicht überall sein. ich weiß zwar nicht wie das abgelaufen ist, aber ich denke da haben ein paar den rene gesehen und der ist aufgefallen und das haben sie dann weiter gegeben, das der wirklich so eingeschlagen hat war doch eher glück...

gibt es eigentlich keine spielerinfo vom rene???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kurzinfo:

unser Ex- Spitzenkicker Jürgen Kauz wechselt nach Bregenz....... 

ja hab ich schon gehört, eigentlich aber schade das er sich nie bei uns eingefügt hat, denn vorher beim lask hat er eigentlich ganz gute leistungen gebracht.

aber der hatte ja auch einen gut dotierten vertrag, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Kurzinfo:

unser Ex- Spitzenkicker Jürgen Kauz wechselt nach Bregenz....... 

ja hab ich schon gehört, eigentlich aber schade das er sich nie bei uns eingefügt hat, denn vorher beim lask hat er eigentlich ganz gute leistungen gebracht.

aber der hatte ja auch einen gut dotierten vertrag, oder irre ich mich da?

Anfangs hat er eigentl. recht passable Leistungen abgeliefert, war auch bei den Fans sehr beliebt:

"Wir wolln den Jürgen sehn" hallte da von den Rängen.

Aufgrund seiner unerklärlichen/lächerlichen "Verletzungen", also Dauerfurunkel an den unmöglichsten Stellen, wuchs der Zorn der Meute...

Und ja, Kauz hatte einen sehr gut dotierten Vertrag, Dokupil hatte ihn als "Führungsspieler" geholt.

Wie bsw. auch einen Radovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kauz war ein talentierter und guter Fußballer, hatte aber leider Vico-Syndrom

seine einzige Schwäche war : vor dem Tor total ungefährlich !

naja also hatte er 2 schwächen, verletzungsanfällig und vor dem tor ungefährlich...

ja aber wenn ich an das spiel gegen PSG denke war er sicher kein schlechter, naja aber kein grund jetzt tränen nach zu weinen, denn er hat auch nach rapid nicht wirklich überzeugende leistungen geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker ;)

Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker

Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark 

ich weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen das in norwegen und schweden soviel weniger bezahlt wird, als bei uns... wenn es überhaupt weniger ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich könnt mir aber auch vorstellen,daß Hannover im Tausch Svitlica hergibt(dessen Bruder spielt in der Wiener oder in der Regionlliga bin mir nicht sicher)

Den hab ich letztes Jahr in einem Forum erwähnt,ein echter Brecher!!!

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Warum versucht mans eigentlich nicht im Norden, sich einen Spieler zu holen, als Alternative zu den Ost und Balkankicker

Dänemark und Schweden haben heute wieder bewiesen, dass ihre Legionäre top sind, vielleicht findet man ja ein Schnäppchen in Norwegen, Schweden oder Dänemark 

ich weiß nicht, aber kann mir nicht vorstellen das in norwegen und schweden soviel weniger bezahlt wird, als bei uns... wenn es überhaupt weniger ist!

die nordmannen gehen dann auch eher auf die insel - sei es auch zu drittklassigen vereinen - oder maximal zu den Südschweden.

Ausnahmen sind die Violettis oder leute wie bei den Bregenzern...

einen zweiten Fjörtoft wirds wohl nicht so schnell nach wien verschlagen, da liegt uns der Balkan einfach näher, oder halt die Puszta, Bukovina oder sonst eine altösterreichische Region.

Find das auch keinen Fehler...wenn man sich zum Beispiel ein paar monate früher ein spiel von Ferencvaros angeschaut hätte, hätte ein Torghelle die Piefkis vielleicht schon als Grüner versenkt...;)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Find das auch keinen Fehler...wenn man sich zum Beispiel ein paar monate früher ein spiel von Ferencvaros angeschaut hätte, hätte ein Torghelle die Piefkis vielleicht schon als Grüner versenkt...;)

grüße

Ich will ja nix sagen aber den Torghelle hätte man höchstens beim Match Ferencváros gegen MTK oder umgekehrt gesehn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.