Nur mehr 4 Ausländer im Kader


gakfan

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich muss sagen es is zwar nett dass wir viele Österreicher einsetzen aber im Endeffekt isses mir wurscht ob wir 11 Kroaten oder 11 Österreicher in der Mannschaft haben.

Wenns die Austria und Sturm schlagen passts mit 11 Färöer Kicker auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

D.h. vermutlich den ganzen Herbst lang immer englische Wochen und ob das das gelbe vom Ei ist, möchte ich bezweifeln!!

Was meint ihr dazu??

ich meine:

den ganzen herbst englische wochen ist sehrwohl das gelbe vom ei.

den ganzen herbst keine englischen wochen hat man nämlich ohne teamspieler und ohne europacup.

und wer will schon sturm - fan sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich weiß nicht, aber soweit ich weiß spielen bei uns profis-und es ist ihr "job" (wenn man bei so einem "beruf" von einem job sprechen kann...) immer ihre leistung zu bringen. außerdem denke ich kaum dass unsere kicker so dumm sind zu glauben, man kann NUR in der CL speilen-und was daheim so läuft geht nebenher. wenn man daheim nicht gut ist, wirds auch mit dem internationalen startplatz nichts werden... ich denk doch dass man das selbst in unserer gurkenliga überzuckert, zumal schoko es sicher nicht duldet wenn der eine oder andere "owizaht". dazu ist er zu ehrgeizig, zu sehr fußballer...

ich freu mich nur meine roten oft sehen zu können

welcher andere grazer verein kann von sich schon behaupten seine mannschaft 3 mal binnen 7 tagen spielen zu sehen(gruß an alle schwarzen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
19 Ausländer hat die Austria im Kader? Die 19 Ausländer zählst du mir bitte auf, und dabei nicht die Namen Vastic und Safar nennen, beides brave anständige österreichische Staatsbürger.

Sodala:

- Troyansky

- Janocko

- Didulica

- Verlaat

- Ratajczyk

- Dundee

- Rushfeldt

- Akoto

- Afolabi

- Blanchard

- Dheedene

- Gliewicz

- Helstad

- Sionko

Trotzdem:

- Safar

- Vastic

Tschuldige, sind nur 16 :D

und die transferzeit hat eigentlich erst begonnen, also da kommt sicher noch der eine oder andere "star" (petter rudi :laugh: , dundee :laugh: ,djalminha :laugh: , cesar :laugh:, verlaat :laugh: usw. :laugh::laugh::laugh: ), also ihr werdets schon noch irgendwie auf eure 19 kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
19 Ausländer hat die Austria im Kader? Die 19 Ausländer zählst du mir bitte auf, und dabei nicht die Namen Vastic und Safar nennen, beides brave anständige österreichische Staatsbürger.

Sodala:

- Troyansky

- Janocko

- Didulica

- Verlaat

- Ratajczyk

- Dundee

- Rushfeldt

- Akoto

- Afolabi

- Blanchard

- Dheedene

- Gliewicz

- Helstad

- Sionko

Trotzdem:

- Safar

- Vastic

Tschuldige, sind nur 16 :D

und die transferzeit hat eigentlich erst begonnen, also da kommt sicher noch der eine oder andere "star" (petter rudi :laugh: , dundee :laugh: ,djalminha :laugh: , cesar :laugh:, verlaat :laugh: usw. :laugh::laugh::laugh: ), also ihr werdets schon noch irgendwie auf eure 19 kommen :super:

besser eine ganze mannschaft mit ausländischen spielern die kicken können als eine nur aus holzhackern und marathonläufern bestehende mannschaft mit nur österreichischen spielern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala:

- Troyansky

- Janocko

- Didulica

- Verlaat

- Ratajczyk

- Dundee

- Rushfeldt

- Akoto

- Afolabi

- Blanchard

- Dheedene

- Gliewicz

- Helstad

- Sionko

Trotzdem:

- Safar

- Vastic

Tschuldige, sind nur 16 :D

Na toll, warum nicht auch noch den Djalminha dazuzählen oder gleich Rashid Rachimov?

Ich geh mal davon aus, dass die von dir genannten Akoto, Afolabi, Dundee und Verlaat niemals mit dem ebenso von dir genannten Sionko in einer Mannschaft spielen. Und Vastic, ähem, hat öfter im Team gespielt als der ganze GAK... :holy:

Ich will gar nicht bestreiten, dass die Austria viele Legionäre hat und bald auch wieder haben wird, aber die 19, die sind Quatsch. Aber Hauptsache, euch freut's... :super::feier::bunt::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

besser eine ganze mannschaft mit ausländischen spielern die kicken können als eine nur aus holzhackern und marathonläufern bestehende mannschaft mit nur österreichischen spielern :yes:

Woher kommt das Gerücht, die Austria würde guten Fußball bieten? Und wieso hält es sich so hartnäckig... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich geh mal davon aus, dass die von dir genannten Akoto, Afolabi, Dundee und Verlaat niemals mit dem ebenso von dir genannten Sionko in einer Mannschaft spielen. Und Vastic, ähem, hat öfter im Team gespielt als der ganze GAK... :holy:

egal, alle diese spieler gehören zur zeit der austria an, denn sie stehen beim FAK unter vertrag!! :verbot:

so gesehen stimmt diese aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.