axeman rockstar Geschrieben 16. Juni 2004 freu mich schon auf viele 5:3, 6:5, 4:3, etc ich befürchte viele 3:5, 5:6, 3:4 etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2004 ich befürchte viele 3:5, 5:6, 3:4 etc Wenn da HPB in 3 Spiele 15 Tore kriagt, ernähr i mi 15 Monat lang nur vegetarisch - und wer mi kennt woas, dass des völlig unmöglich is :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Juni 2004 Wenn da HPB in 3 Spiele 15 Tore kriagt, ernähr i mi 15 Monat lang nur vegetarisch - und wer mi kennt woas, dass des völlig unmöglich is :-) mit glasner und steininger in der innenverteidigung kannst den buffon zwischen den pfosten stehen haben, und du wirst ein ei nach dem anderen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2004 mit glasner und steininger in der innenverteidigung kannst den buffon zwischen den pfosten stehen haben, und du wirst ein ei nach dem anderen bekommen dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein! es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte. also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Juni 2004 dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein!es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte. also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!! der müsste halt relativ bald verpflichtet werden - zwecks einspielen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2004 dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein!es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte. also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!! der müsste halt relativ bald verpflichtet werden - zwecks einspielen und so. ... immer noch besser als ein "eingespielter" glasner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juni 2004 nicht nur deswegen... die zeit drängt, denn die meisten mannschaften haben ihre kader schon ziemlich fix beisammen, es ist bereits schwer, noch gute leute zu bekommen. und irgendjemanden, der vertragslos herumläuft weil er keine kugel trifft, sollten wir auch nicht gerade verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juni 2004 haben wir mit glasner nicht unseren star-abwehrchef eh schon? der hat immerhin vorher beim lask gespielt - der kann doch nicht so schlecht sein! der lask war immerhin schon österreichischer meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2004 die meisten mannschaften haben ihre kader schon ziemlich fix beisammen z.B. Unterwettendotbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2004 vukotic wurde ja auch erst irgendwann geholt - es hat den anschein, dass es wirklich ziemlich schwierig ist, einen akzeptablen abwehrchef in die zweite österreichische liga zu bringen. aber da mache ich mir keine sorgen, wir haben ja die stronach milliarden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2004 haben wir mit glasner nicht unseren star-abwehrchef eh schon? der hat immerhin vorher beim lask gespielt - der kann doch nicht so schlecht sein! der lask war immerhin schon österreichischer meister! Das ist eine wirklich gute Begründung, denn der HPB hat auch zuerst beim LASK gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2004 Habe gehört, daß es möglicherweise am Samstag einen TV-Bericht über das Testspiel in Gurten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juni 2004 hö? wo? gurten-TV im lokalkabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2004 Na, ATV+ in den Sportnachrichten. Immerhin testet Salzburg gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2004 Na, ATV+ in den Sportnachrichten. Immerhin testet Salzburg gegen Ried. Und ATV testet das Equipment? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts