testspiele


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
ich befürchte viele 3:5, 5:6, 3:4 etc ;)

Wenn da HPB in 3 Spiele 15 Tore kriagt, ernähr i mi 15 Monat lang nur vegetarisch - und wer mi kennt woas, dass des völlig unmöglich is :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wenn da HPB in 3 Spiele 15 Tore kriagt, ernähr i mi 15 Monat lang nur vegetarisch - und wer mi kennt woas, dass des völlig unmöglich is :-)

mit glasner und steininger in der innenverteidigung kannst den buffon zwischen den pfosten stehen haben, und du wirst ein ei nach dem anderen bekommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mit glasner und steininger in der innenverteidigung kannst den buffon zwischen den pfosten stehen haben, und du wirst ein ei nach dem anderen bekommen  :x

dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein!

es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte.

also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein!

es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte.

also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!!

der müsste halt relativ bald verpflichtet werden - zwecks einspielen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dass bei der verteidigung handlungsbedarf besteht, wird doch wohl nicht nur uns asb-usern sondern auch der rieder klubführung und insb. fussball-prof. HH klar sein!

es wurde ja auch konkret gesagt, dass man noch einen "abwehrchef" verpflichten möchte.

also bin ich guter dinge, dass da das letzte wörtchen noch nicht gesprochen wurde!!

der müsste halt relativ bald verpflichtet werden - zwecks einspielen und so.

... immer noch besser als ein "eingespielter" glasner! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nicht nur deswegen... die zeit drängt, denn die meisten mannschaften haben ihre kader schon ziemlich fix beisammen, es ist bereits schwer, noch gute leute zu bekommen. und irgendjemanden, der vertragslos herumläuft weil er keine kugel trifft, sollten wir auch nicht gerade verpflichten... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

haben wir mit glasner nicht unseren star-abwehrchef eh schon? der hat immerhin vorher beim lask gespielt - der kann doch nicht so schlecht sein! der lask war immerhin schon österreichischer meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

vukotic wurde ja auch erst irgendwann geholt - es hat den anschein, dass es wirklich ziemlich schwierig ist, einen akzeptablen abwehrchef in die zweite österreichische liga zu bringen.

aber da mache ich mir keine sorgen, wir haben ja die stronach milliarden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
haben wir mit glasner nicht unseren star-abwehrchef eh schon? der hat immerhin vorher beim lask gespielt - der kann doch nicht so schlecht sein! der lask war immerhin schon österreichischer meister!

Das ist eine wirklich gute Begründung, denn der HPB hat auch zuerst beim LASK gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.