Der was wurde aus ... Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

mir fallts leider nicht ein und ich bin mir echt nicht sicher aber soviel ich mich erinnern kann war er noch kurz bei Dinamo Bukarest

ich schätz mal er wird jetzt irgendwo in Italien eine Trainerausbildung machen

bei der WM 94 war er ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Stefan Lexa? Er galt ja mal als Talent und hatte im Nationalteam ja eigendlich auch (die seltenen male was er gespielt hatt) recht ordendliche leistungen gebracht.

Is der jetzt bei Hansa Rostock? Irgendwie hört man von dem jetz garnichts mehr.

Für mich isser ja der Karl Wendlinger des Fussballs :laugh:

ich weis zwar auch nicht wie ich auf diesen vergleich komme, aber Karl Wendlinger is mein Held - va. deswegen weil er nie wirklich was erreicht hatt und immer irgendwo unauffällig im Mittelmas herumtümpelt :D (und gelegendlich mal mit vollen karacho gegen ne and fährt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stefan Lexa spielte zuletzt bei CD Teneriffa in der Seguna Division in Spanien, kam dort aber kaum zum Einsatz und wurde - sofern ich mich nicht irre - auch aus dem Kader gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Was wurde aus ... Trifon Ivanov? (kickt er noch? Ist er noch in Österreich? )

Was wurde aus ... Wynton "Kiwi" Rufer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Für mich isser ja der Karl Wendlinger des Fussballs :laugh:

ich weis zwar auch nicht wie ich auf diesen vergleich komme, aber Karl Wendlinger is mein Held - va. deswegen weil er nie wirklich was erreicht hatt und immer irgendwo unauffällig im Mittelmas herumtümpelt :D (und gelegendlich mal mit vollen karacho gegen ne and fährt :D )

Du solltest dich besser informieren bevor du so eine Scheiss schreibst. Karl Wendlinger war (u.a.) zB der jüngste Sieger "der Mütter aller Autorennen" - der 24 Stunden von LeMans!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was wurde aus ... Trifon Ivanov? (kickt er noch? Ist er noch in Österreich? )

Was wurde aus ... Wynton "Kiwi" Rufer?

Ivanov hat zuletzt (was ich weiss) beim FAC gespielt, ist aber dort schon lange nicht mehr zu sehen.

Hat wahrscheinlich den Huat aufs kickn ghaut oder gurkt irgendwo in der bulgarischen Stadtliga herum :clap: .

andere frage: Was wurde aus Suleiman Sane :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde aus ... Trifon Ivanov? (kickt er noch? Ist er noch in Österreich? )

Was wurde aus ... Wynton "Kiwi" Rufer?

Ivanov hat zuletzt (was ich weiss) beim FAC gespielt, ist aber dort schon lange nicht mehr zu sehen.

Hat wahrscheinlich den Huat aufs kickn ghaut oder gurkt irgendwo in der bulgarischen Stadtliga herum :clap: .

andere frage: Was wurde aus Suleiman Sane :confused: ?

ich bild mir ein er hat nach irgendeinem sehnenriss seine karriere beendet und mit ein paar anderen bulgarischen ex-nationalspielern (ua. stoichkow) eine bank in sofia gegruendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Lexa spielte zuletzt bei CD Teneriffa in der Seguna Division in Spanien, kam dort aber kaum zum Einsatz und wurde - sofern ich mich nicht irre - auch aus dem Kader gestrichen.

Das heißt er ist jetzt auf Vereinssuche? Er war wirklich kein schlechter Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich schätz mal dass die beiden bereits die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben.

Irrtum Djet. :verbot: Von dir hätte ich mir doch mehr Fachwissen erwartet. :clever: Für Ivanov trifft es ja vielleicht zu, aber Wynton kickte zumindest vor einem Jahr noch als Spielertrainer bei einem neuseeländischen Verein in der australischen Liga. Leider hat mir der Verein auf meine Fragen nicht geantwortet, deswegen weiß ich nicht was jetzt mit ihm los ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.